• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

sk9

Erfahrenes Mitglied
29.03.2014
814
1
ANZEIGE
http://cloud.tapatalk.com/s/581f5bbcadce4/DSC_0038.JPG
Nichts neues. Kann das bestätigen. Euronet ist aber ok. Die verdienen ihr Geld zwar mit DCC, erheben bis auf girocard keinen direkten Kundenentgelder

Und bei Girocard scheinen die direkten Kundenentgelder ziemlich hoch zu sein. Wird ja nirgendwo veröffentlicht, hab aber schonmal davon gehört, dass die zweistellig sein können.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
5,95€ war mein Rekord bisher. Die Sylter Volksbank ist z.B. auch nicht Mitglied des genossenschaftlichen Geldautomatennetzes... Warum wohl...

• Like
Reaktionen: Droggelbecher und KvR

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Wie lange dauert bei euch eine €-Aufladung per Überweisung? Bitte mit Bankname. Von meiner VoBa schon seit Freitag nachmittag unterwegs.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Habe 15k Limit und benötige 60k für 2016.
Perso und Selfie habe ich schon lange erledigt.

per48a

Neues Mitglied
26.05.2016
7
1
Bei der Registrierung gibt es von Revolut jetzt eine "Warteliste". Weiß jemand, was davon zu halten ist?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Seit dem heutigen Update lässt sich Revolut auch mit der Barclaycard Maestro aufladen (19 stellige Nummer wird akzeptiert), als CVV Code einfach 3 mal die Null eingeben.

Zählt das dann als Debit ohne Top Up Gebühr?

Schade ist ja, dass Barclaycard Maestro kein Girocard mehr beinhaltet wie das früher der Fall war.

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
452
26
NUE
Zählt das dann als Debit ohne Top Up Gebühr?

Schade ist ja, dass Barclaycard Maestro kein Girocard mehr beinhaltet wie das früher der Fall war.

Ja, Debit ohne Gebühr. Allerdings ist die Verifizierung der Karte nicht möglich, weil kein Foto ausgelöst wird. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht das übliche Design mit zentrierter Kartennummer hat.

• Like
Reaktionen: Escorpio

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Seit dem heutigen Update lässt sich Revolut auch mit der Barclaycard Maestro aufladen (19 stellige Nummer wird akzeptiert), als CVV Code einfach 3 mal die Null eingeben.
Ohh, das ist ja interessant!

Hat jemand auch schon versucht, mit der Barclaycard Maestro bei Xendpay zu zahlen?
Was habt ihr da bei Kartenfolgenummer und Startdatum angegeben? M.W.n. fragt Xendpay nämlich bei Maestro gerade nicht nach dem CVC2. Und es wäre sehr interessant, "auf Kredit" ein Konto in Fremdwährung zu betanken.

Ich habe keine Barclaycard Maestro, kann es also leider nicht persönlich testen.

Zuletzt bearbeitet:

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.773
2.337
Ja, Debit ohne Gebühr. Allerdings ist die Verifizierung der Karte nicht möglich, weil kein Foto ausgelöst wird. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht das übliche Design mit zentrierter Kartennummer hat.

Lt Support ist die Verifizierung von Karten nur nötig, wenn der Account noch nicht Verifiziert ist. Hatte mich deswegen gemeldet, es hieß ich muss keine Karten mehr verifizieren.

• Like
Reaktionen: mh5587

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.101
270
Weiß jemand ob die Visacard der Consorsbank richtig als Debit erkannt wird und damit kostenlose Aufladungen möglich sind?

pinaba

Neues Mitglied
12.11.2016
20
4
ANZEIGE
Das Limit für kostenfreie Bargeldbehebung wurde still und heimlich abgesenkt.
Gab es nicht bis vor kurzem ein 650 Euro Abhebelimit?
Jetzt ist nur mehr von 500 GBP oder Währungsaequivalent die Rede(nach heutigem Kurs 580 Euro).

https://revolut.com/fairusage