also bei mir in der App steht noch immer wie auch bisher 650€
Echt? Dann ist revolut ja jetzt nutzlos.In den FAQ steht mittlerweile nur noch generell 0,5% Gebühr für die großen Währungen. Damit sind die Kurse schlechter als die neuen von Visa.
Naja, in der Woche ja noch sehr gut.Echt? Dann ist revolut ja jetzt nutzlos.
0,5% Markup gilt (mangels Forex-Handel) nur am Wochenende.Echt? Dann ist revolut ja jetzt nutzlos.
Die virtuellen Kartennummern sind ausgegangen?In deren Community war zu lesen, dass ihnen die Karten ausgegangen sind...
Die virtuellen Kartennummer sind die die gleichen wie die auf den realen Karten...Die virtuellen Kartennummern sind ausgegangen?
Wenn Du Gbp auswählst ja. Ansonsten NeinMal eine ganz dumme Frage, die Karte wird ja immer als GB Karte erkannt und rechnet nativ in GBP ab, wenn ich da nur Euros drauf habe und dann nach DCC gefragt werde, wird dann erst in GBP umgerechnet und dann in Euro - oder ist Euro=GBP auf der Karte?
Mal eine ganz dumme Frage, die Karte wird ja immer als GB Karte erkannt und rechnet nativ in GBP ab, wenn ich da nur Euros drauf habe und dann nach DCC gefragt werde, wird dann erst in GBP umgerechnet und dann in Euro - oder ist Euro=GBP auf der Karte?
also ich hatte bisher nie eine DCC Anfrage mit der Revolut von EUR auf GBP
Meist drückt das Personal aber netterweise selber auf EURIn Deutschland bekommt man das z.B. bei Müller.
also ich hatte bisher nie eine DCC Anfrage mit der Revolut von EUR auf GBP
EUR werden als erstes vom EUR-Guthaben abgezogen, ohne irgendwelche Umrechnereien .. erst wenn die Währung in der du zahlst kein Guthaben hat, dann gehts auf die anderen Währungsguthaben, dann halt mit Umrechnung
Du musst immer in Landeswährung bezahlen, also bei uns immer Euro auswählen. Wählst du GBP, dann wird hin- und zurück umgerechnet. Wenn das an einem Samstag ist, wo die Revolut-Kurse auch nicht so gut sind, dann macht man doppelt Verlust.Mal eine ganz dumme Frage, die Karte wird ja immer als GB Karte erkannt und rechnet nativ in GBP ab, wenn ich da nur Euros drauf habe und dann nach DCC gefragt werde, wird dann erst in GBP umgerechnet und dann in Euro - oder ist Euro=GBP auf der Karte?