Sollte seit dem letzten Update eigentlich gehen.Gibt es einen schnelleren/direkten Weg weil man ja von Maestro direkt nicht Top-Up machen kann ?
Wenn ich das richtig verstehe, meint er wohl seine Österreich Maestro Card? Meines Wissens sind die meisten davon nicht Online tauglich.Sollte seit dem letzten Update eigentlich gehen.
Wenn ich das richtig verstehe, meint er wohl seine Österreich Maestro Card? Meines Wissens sind die meisten davon nicht Online tauglich.
Das wusste ich nicht.Wenn ich das richtig verstehe, meint er wohl seine Österreich Maestro Card? Meines Wissens sind die meisten davon nicht Online tauglich.
Wenn du plausibel begründen kannst, wofür du das Geld nutzt, kannst du kurz vor Erreichen des Limits immer nachfragen, ob sie dir das Limit erhöhen.Was ist bei Revolut so das Limit? Standardmäßig ist es ja bei 15'000. Nach viel Papierzeugs, Kreditkartenauszug, Lohnbestätigungen, Bankkonto, haben sie es nur auf 40'000 erhöht. Wie kann man das Limit auf 100'000 erhöhen?
Was ist bei Revolut so das Limit? Standardmäßig ist es ja bei 15'000. Nach viel Papierzeugs, Kreditkartenauszug, Lohnbestätigungen, Bankkonto, haben sie es nur auf 40'000 erhöht. Wie kann man das Limit auf 100'000 erhöhen?
Es gingen auch 200K ohne Nachweise.100.000 geht sicher auch, dann halt mit Papierkram und Nachweisen woher das Geld stammt (verify source of funds)
hab jetzt meine neue N26 Debit Mastercard bekommen und konnte einen Top Up bei Revolut machen. Das einzige war das USD vorgeschlagen wurde für Top Up und nicht EUR. hab dann EUR probiert und es wurde auch genau der Betrag auf N26 abgebucht. Habt ihr das auch gehabt das USD vorgeschlagen wird für Top Up mit N26 Debit ?
Hat denn irgendjemand "gute" Datenbanken?Revolut hat extrem fehlerhafte Datenbanken.