• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
ANZEIGE
Was hast du für die Entsperrung gemacht?

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Bin nach DE "umgezogen".

Ein Schreiben von Amt an die Adresse meienr Eltern mit meinen Namen und den EU Reisepassfotos, so dass man die CH Adresse nicht sieht an den Support mit der Bitte um Entsperrung zwecks Umzug. :sick: Nicht ganz sauber aber hat geklappt

CDG

Aktives Mitglied
18.03.2010
136
0
HAM
Bisher waren Top Ups immer innerhalb von 1-2 Werktagen gutgeschrieben. Aktuell warte ich auf die letzte seit 3 Tagen. Noch jemand bei dem es zur Zeit länger dauert?

cobolus

Aktives Mitglied
05.04.2013
173
0
Schneller Revolut TopUp aus Österreich

Hi !

Weiß jemand wie man am schnellesten einen TopUp machen kann von Revolut aus Österreich ?
Im moment überweise ich von meinem normalen Hauptkonto auf N26 (dauert aber ca. 3 Tage bis das gutgeschrieben wird) und dann kann ich jederzeit in sekunden von N26 Debit auf Revolut umbuchen. Gibt es einen schnelleren/direkten Weg weil man ja von Maestro direkt nicht Top-Up machen kann ?

cobolus

Aktives Mitglied
05.04.2013
173
0
genau so ist es - zumindest hab ich auf meiner österreichischen maestro karte keine nummer (bei der von number 26 hab ich eine nummer nur kann ich da ja auch die debit karte von n26 benutzen).

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Wenn ich das richtig verstehe, meint er wohl seine Österreich Maestro Card? Meines Wissens sind die meisten davon nicht Online tauglich.

Danke für den Hinweis!

Habe soeben meine Bank Austria Unicredit Karte online freigeschalten und ein erfolgreiches Top-Up durchgeführt (y)

F

Feuilvleiger1985

Guest
Was ist bei Revolut so das Limit? Standardmäßig ist es ja bei 15'000. Nach viel Papierzeugs, Kreditkartenauszug, Lohnbestätigungen, Bankkonto, haben sie es nur auf 40'000 erhöht. Wie kann man das Limit auf 100'000 erhöhen?

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
hab 30.000 ... Hochladen eines Ausweises, fertig
100.000 geht sicher auch, dann halt mit Papierkram und Nachweisen woher das Geld stammt (verify source of funds)

F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie schon gesagt, das hab ich ja gemacht! Und nach Aufladen des Ausweises hab ich nur 15'000 gehabt.

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.118
125
München
Was ist bei Revolut so das Limit? Standardmäßig ist es ja bei 15'000. Nach viel Papierzeugs, Kreditkartenauszug, Lohnbestätigungen, Bankkonto, haben sie es nur auf 40'000 erhöht. Wie kann man das Limit auf 100'000 erhöhen?
Wenn du plausibel begründen kannst, wofür du das Geld nutzt, kannst du kurz vor Erreichen des Limits immer nachfragen, ob sie dir das Limit erhöhen.
Wenn Revolut allerdings irgendwann der Meinung sein sollte, dass du nur Geld im Kreis rumschiebst, um Punkte/ Meilen zu generieren, bist du auch sehr schnell wieder draussen. Und zwar ohne Vorankündigung! Dies merkst du daran, dass du in der App nichts anderes mehr machen kannst, als den Support zu kontaktieren :D.
Das Gleiche gilt für N26, allerdings kündigen die dir ganz offiziell mit einer 2- Monatsfrist und kontaktieren dich auch vorher, um nachzufragen, warum du erst Geld einzahlst und dieses dann wieder runternimmst.

Zuletzt bearbeitet:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894

Ach wenn du soviel Geld mit der Karte ausgibst wird man dir da sicher weiter helfen.

• Like
Reaktionen: alohasteffi

cobolus

Aktives Mitglied
05.04.2013
173
0
hab jetzt meine neue N26 Debit Mastercard bekommen und konnte einen Top Up bei Revolut machen. Das einzige war das USD vorgeschlagen wurde für Top Up und nicht EUR. hab dann EUR probiert und es wurde auch genau der Betrag auf N26 abgebucht. Habt ihr das auch gehabt das USD vorgeschlagen wird für Top Up mit N26 Debit ?

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.773
2.340
hab jetzt meine neue N26 Debit Mastercard bekommen und konnte einen Top Up bei Revolut machen. Das einzige war das USD vorgeschlagen wurde für Top Up und nicht EUR. hab dann EUR probiert und es wurde auch genau der Betrag auf N26 abgebucht. Habt ihr das auch gehabt das USD vorgeschlagen wird für Top Up mit N26 Debit ?

Ja. Das Problem bestand auch schon mit der alten Number26 MasterCard.

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Revolut hat extrem fehlerhafte Datenbanken. Die N26 wird als US-Karte eingestuft und die Visa-Credit der DKB geht als Debitkarte durch.