ANZEIGE
N26 ist doch Debit, oder?
Ja, klar.
N26 ist doch Debit, oder?
Wenn man seit Monaten mit der DKB-Visa aufladen kann und es keinem auffällt, dann kann man wohl behaupten, dass Revolut geschlafen hat. Spätestens, wenn das Geld von der Karte fertig abgebucht wurde, sollte es doch auffallen, wenn der Issuer 0,3% statt 0,2% erhält.Hat denn irgendjemand "gute" Datenbanken?
Und vor allem die brandneuen N26-Karten dürften wohl kaum guter Indikator für die Datenbankqualität sein (gerade weil sie ja so neu sind).
Kostet Aufwand und damit Geld, sich damit zu beschäftigen.Wenn man seit Monaten mit der DKB-Visa aufladen kann und es keinem auffällt, dann kann man wohl behaupten, dass Revolut geschlafen hat. Späterstens, wenn das Geld von der Karte fertig abgebucht wurde, sollte es doch auffallen, wenn der Issuer 0,3% statt 0,2% erhält.
Meist aber eher spezielle Kreditkarten, extrem selten bei den normalen Debitkarten.Bei Punkt 3 muss ich widersprechen: Auch in UK gibt es Karten ohne AEE und mit MasterCard-Wechselkurs. (z.B. Halifax Clarity)
Gegenüber UK-Banken allerdings noch human.Und umgekehrt gibt es auch in DE viele Karten mit unverschämt hohen Auslandsgebühren, vor allem die Debitkarten der Filialbanken sind oft besonders schlimm, das ist also nicht nur in UK der Fall.
Das gilt aber auch für UK.Dann hast du aber noch nicht die Mindestgebühren einiger Debitkarten gesehen. Da kann der Aufschlag schon schnell mal bei über 10% liegen.
Revolut meinte:Our mission is to help you save as much money as possible. However, ATM withdrawals are particularly expensive for us. To cover our costs, we are introducing a monthly free usage limit of £200, with a small 2% fee
[...]
These changes apply to new users immediately and will come into effect on 5th February 2017 for existing users. Please check our website HERE for full details.
Wieder ein Geschäftsmodell das so langsam aber sicher in sich zusammenfällt. Kennen wir doch irgendwie oder...
Hä? Die Änderungen wurde doch jetzt angekündigt mit Wirkung Februar?Diese unangekündigten Änderungen immer. Man weiß heute nicht, ob auch morgen noch die gleichen Konditionen gelten. (Oder die Karte überhaupt noch funktioniert...)
Im Gegenteil.Wieder ein Geschäftsmodell das so langsam aber sicher in sich zusammenfällt
Mindestens einen (knappen) bis zwei Monate noch dürfte es selbst im besten Falle noch dauern, denke ich.Ich fände es schön wenn die mal neue Kunden nehmen würden, stehe schon ewig auf der Warteliste
Mindestens einen (knappen) bis zwei Monate noch dürfte es selbst im besten Falle noch dauern, denke ich.
...sag(t)en sie wo bzw. bis/seit wann?denn Revolut selber sagt es wären jede Woche neue Karten da und sie arbeiten die Warteliste schon ab.
...sag(t)en sie wo bzw. bis/seit wann?
Ich würde sogar behaupten, sie wurden deutlicher. Nur eben "We cannot provide a specific timeframe yet", dass ich mindestens auch schon am 1.12. gelesen habe, aber zuletzt deutlich vermehrt. Dürfte auch die ehrlichste Antwort sein.Guckst du hierrrr... https://twitter.com/RevolutApp/with_replies
Seit ungefähr den 15.11. hiess es immer wieder 'soon' und/oder 'we're getting through the waiting list'. Die letzte paar Tagen wirden die Aussagen etwas weniger kräftig