• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
597
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
ANZEIGE
Nee nee war bisher nur ein Budget Konto für den monatlichen Haushalt....mittlerweile teste ich Curve die direkt von meiner Kreditkarte abbuchen so das ich mir das Aufladen einer Prepaid Mastercard sparen kann ...

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
Das ATM-Limit ist aber echt komisch, so noch mehr.
Wenn ich mir 40 mal einen Fünfer aus dem Automaten ziehe (dass es Pfund sind mal dahingestellt, also eigentlich noch öfter) ist es umsonst, aber wenn ich einmal 300€ holen will, zahle ich Gebühren?

• Like
Reaktionen: Amino

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Das ATM-Limit ist aber echt komisch, so noch mehr.
Wenn ich mir 40 mal einen Fünfer aus dem Automaten ziehe (dass es Pfund sind mal dahingestellt, also eigentlich noch öfter) ist es umsonst, aber wenn ich einmal 300€ holen will, zahle ich Gebühren?

Dann hebe doch 40 X einen fünfer ab......

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
Ich meinte das nur als Beispiel dafür, dass diese Gebührenregelung für Revolut selbst auch eher nachteilig sein könnte.
Mit dem Fünfer ist vielleicht etwas übertrieben, aber dass manche junge Leute auf die Idee kommen könnten (fast) jeden Tag zum Automaten zu gehen kann ich mir da durchaus vorstellen.
Davon war ja auch bei den Kündigungen von N26 die Rede, mit mehr als 30 Abhebungen im Monat.

• Like
Reaktionen: Amino

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Ich meinte das nur als Beispiel dafür, dass diese Gebührenregelung für Revolut selbst auch eher nachteilig sein könnte.
Mit dem Fünfer ist vielleicht etwas übertrieben, aber dass manche junge Leute auf die Idee kommen könnten (fast) jeden Tag zum Automaten zu gehen kann ich mir da durchaus vorstellen.
Davon war ja auch bei den Kündigungen von N26 die Rede, mit mehr als 30 Abhebungen im Monat.

Na dann ist aber bei 200€ eher Schluss als bei 650€ - also was solls.

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Bei der N26-Gruppe auf Facebook gibt es auch tatsächlich ein paar Helden, die sich extra zusätzlich zu N26 eine Revolut-Karte geholt haben, damit sie mehr als 5 mal abheben können.

Die Regelung von Revolut ist also wirklich kurzsichtig, denn sie bevorzugt Abhebungen von kleinen Beträgen.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
Bei der N26-Gruppe auf Facebook gibt es auch tatsächlich ein paar Helden, die sich extra zusätzlich zu N26 eine Revolut-Karte geholt haben, damit sie mehr als 5 mal abheben können.

Die Regelung von Revolut ist also wirklich kurzsichtig, denn sie bevorzugt Abhebungen von kleinen Beträgen.
Warum holt man so oft Geld? Und Cash26 ist unlimitiert...

intellexi

Erfahrenes Mitglied
31.07.2016
468
13
Als N26 die ganzen Übertreiber rausgekickt hat schrieb einer auf Facebook, er wolle doch nicht mehr Geld rumtragen als er an dem Tag ausgibt...

Ich mache es teilweise ähnlich, ich hasse nämlich Bargeld, deswegen hebe ich oft nur so wenig wie nötig ab. Durch unerwartete Akzeptanzprobleme von KK kann sich die Notwendigkeit aber auch öfter mal ändern.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Hat Revolut was bei Überweisungen auf die Karte geändert oder war das meine Bank?

Bisher war es immer so das Überweisungen vor 15:00Uh am Folgetag bei Revolut gutegeschrieben wurden - klappt irgendwie nicht mehr.

CDG

Aktives Mitglied
18.03.2010
136
0
HAM
Hat Revolut was bei Überweisungen auf die Karte geändert oder war das meine Bank?

Bisher war es immer so das Überweisungen vor 15:00Uh am Folgetag bei Revolut gutegeschrieben wurden - klappt irgendwie nicht mehr.

Scheint an Revolut zu liegen. Bis zur vorletzten Woche wurden bei mir Überweisungen innerhalb von einem Werktag, oft sogar am Abend des gleiches Tages, gutgeschrieben.

Eine am Montag letzter Woche durchgeführte Überweisung wurde erst am Donnerstag Abend gebucht. Auf eine weitere vom Montag dieser Woche warte ich aktuell noch.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
Scheint an Revolut zu liegen. Bis zur vorletzten Woche wurden bei mir Überweisungen innerhalb von einem Werktag, oft sogar am Abend des gleiches Tages, gutgeschrieben.

Eine am Montag letzter Woche durchgeführte Überweisung wurde erst am Donnerstag Abend gebucht. Auf eine weitere vom Montag dieser Woche warte ich aktuell noch.

Ja ich habe noch mal geschaut, in der Vergangenheit war Buchungstag Bank & Buchungstag Revolut identisch - jetzt nicht mehr - schade.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
3ce2b7d9faf67b314734b394d62cbd47.jpg