Bei mir auch noch jetzt soDie neuere BIN 474843 wurde vor kurzem noch als Debit erkannt. Die ältere noch nie.
Für Überweisungen ist Transferwise oder Xendpay deutlich zuverlässiger, Revolut braucht meist ein wenig.Wenn ich Revolut nutzen möchte, muss ich mich da mit unmengen von Zettelkram rumschlagen? Wie Läuft das mit Identikikation etc? Leben derzeit in UK, muss also in GBP Miete zahlen, bekomme mein Gehalt aber auf ein deutsches Konto. Ich würde gern die gebühren umgehen, die ich habe wenn ich meine Miete in Euro auf ein UK Konto überweise..
Da ist Revolut der falsche Ansprechpartner. Monese kostet zwar ein wenig ist aber ein vollwertiges UK-Konto, da du dort deinen Wohnsitz hast kannst du dort problemlos ein Basiskonto holen.Wenn ich Revolut nutzen möchte, muss ich mich da mit unmengen von Zettelkram rumschlagen? Wie Läuft das mit Identikikation etc? Leben derzeit in UK, muss also in GBP Miete zahlen, bekomme mein Gehalt aber auf ein deutsches Konto. Ich würde gern die gebühren umgehen, die ich habe wenn ich meine Miete in Euro auf ein UK Konto überweise..
Können die mittlerweile Direct Debits?Monese kostet zwar ein wenig ist aber ein vollwertiges UK-Konto
Geht auch mit EU-Wohnsitz.da du dort deinen Wohnsitz hast kannst du dort problemlos ein Basiskonto holen.
Revolut ändert per 5.2.17 seine Fair-Usage-Policy. Abhebungen sind nur noch bis 200€/$/GBP pro Monat kostenfrei, darüber 2%.
Wieso sollte sie? Damit verdienen sie doch ihr Geld.Für Zahlungen gilt die FUP nicht, oder?
Revolut ändert per 5.2.17 seine Fair-Usage-Policy. Abhebungen sind nur noch bis 200€/$/GBP pro Monat kostenfrei, darüber 2%.
Wieso sollte sie? Damit verdienen sie doch ihr Geld.
Das stimmt nicht. Das ist bei 08/15 Konten vs. kostenfreien Konten (eine Seltenheit in Frankreich) der Fall. Bei allen anderen Konten gibt es kaum andere Limits als in Deutschland auch (Tages, ggf. Wochenlimit über welches man individuell mit der Bank je nach Einkommen verhandeln kann)Bei Banken/Fintech weiß man nie. Hier in FR limitieren alle Banken (auch bei Debitkarten) die Anzahl von Zahlungsvorgängen pro Woche oder pro Monat (und die Beträge sowohl für Zahlungen als auch für Abhebungen. "Sicherheitsgründe".
Das stimmt nicht. Das ist bei 08/15 Konten vs. kostenfreien Konten (eine Seltenheit in Frankreich) der Fall. Bei allen anderen Konten gibt es kaum andere Limits als in Deutschland auch (Tages, ggf. Wochenlimit über welches man individuell mit der Bank je nach Einkommen verhandeln kann)
Begrenzt Schaden bei Express-kidnapping.Trotzdem machen die Guthaben-unabhängigen Limits bei Debitkarten für mich intuitiv keinen großen Sinn.
Für Abhebungen: Klar.Begrenzt Schaden bei Express-kidnapping.
Hab meine aus Neugier per Express liefern lassen, hat super funktioniert. Am 12 angefordert und heute per Fahrradbote von Fedex geliefert worden. Bin mal gespannt wie sich die Karte so macht.