Nee, ist aktiv. Hat ja auch funktioniert so lange Geld auf dem USD Account war.Die Sicherheitsfunktionen habt ihr in der App nicht aktiviert ?
Sonst könnten die Einstellungen dort das Problem sein.
Ohne die nun 1.254 Beiträge durchzugehen - Media Markt in Ulm hat heute die Revolut weder als NFC noch als Chip akzeptiert. Gibts es solche Erfahrungen bei Euch auch ?
Ohne die nun 1.254 Beiträge durchzugehen - Media Markt in Ulm hat heute die Revolut weder als NFC noch als Chip akzeptiert. Gibts es solche Erfahrungen bei Euch auch ?
Das Terminal oder die Mitarbeiter? MediaMarkt hat afaik ein Hybrid also Magstripe erzwingen wäre Tesa.Ohne die nun 1.254 Beiträge durchzugehen - Media Markt in Ulm hat heute die Revolut weder als NFC noch als Chip akzeptiert. Gibts es solche Erfahrungen bei Euch auch ?
Terminal. Fehler lt Protokoll hier 05 Genehmigung abgelehnt bzw Vorgang abgelehnt
Antwort um 23:15 gekommen. Zitat "our payment provider was experiencing a technical issue affecting card payments. Apologies for the inconvenience. Take care"
Hmmm. Schaun ma mal was die Zukunft bringt.
Versteh ich nicht.Hatte ich mal bei Rossmann, dass die Zahlung nicht durchging. Peinlich.
Versteh ich nicht.
Ein komplexer technischer (Bezahl-) Prozess funktioniert halt aus irgendeinem Grunde nicht - so what!?
Die wahrscheinlichsten Erklärungen dafür sind fehlende Akzeptanz beim Händler, technische Fehlfunktionen, Verbindungsprobleme, höhere Risikoeinstufung durch Auslandstransaktionen, ein übersensibles Fraud-Prevention-System (wir hatten es davon gerade im Advanzia-Thread), eine vergessene oder verwechselte PIN, und ja, vielleicht auch ein erreichtes bzw. überschrittenes Limit. Kann passieren, wenn man überdurchschnittlich viel ausgibt. Oder auch schlicht, dass eine Karte ein "fixes" periodisches Nutzungslimit hat, auch wenn man (mehr als) genug Geld auf dem zugrundeliegenden Karten- bzw. Abbuchungskonto hat.
Immer noch dein Problem.Durfte aber auch Sprüche seitens des Personals "Hat der junge Mann kein Geld auf dem Konto/ Sind wir pleite?" erleben. Dann empfindet man das als peinlich.
Immer noch dein Problem.
Entweder "steht" man drüber und wischt das schnell verbal beiseite.
Oder man macht - und das nicht zu Unrecht - eine kleine "Szene".
Und konfrontiert die Kassenperson mit der Unhöflichkeit (denn das ist es) ihres Benehmens.
Oder wenn es sein muss, dann halt auch ihre Vorgesetzte.
"Ja, ich habe Abi und studiere jetzt Informatik.
Drum bin ich manchmal knapp bei Kasse.
Und was machen Sie sonst noch so?"
Gerade eben hat "location based security" verhindert, dass ich im Wal Mart in den USA mit Chip zahlen konnte. Mal sehen, was der Support dazu später sagt.