• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.894
ANZEIGE
Man kann die zusätzliche Textzeile auch nutzen um so z.B. eine Karte einfach als Karte für berufliche Ausgaben zu kennzeichnen.

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Man darf die Karte jetzt also ganz offiziell an Freunde, Verwandte, Kinder usw. weitergeben? Nicht schlecht!

Aber der eingene Name steht doch trotzdem immer drauf, oder?

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
offenbar stimmt die Liste mit KKs wieder nicht, derzeit aufladen mit DKB-Visa wieder ohne Gebühr (ich meine mich zu erinnern dass das schon mal korrigiert wurde)

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.460
693
STR
Mir wurde jetzt erklärt, dass das Limit jeweils nach 365 Tagen zurückgesetzt wird. Das man sich bisher missversdtändlich ausgedrückt hat (1. Januar / im Januar / Ende Januar) tut ihnen schrecklich leid. Irgendwie scheinen die ein wenig überfordert zu sein.

• Like
Reaktionen: t.tobsen

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Mir wurde jetzt erklärt, dass das Limit jeweils nach 365 Tagen zurückgesetzt wird. Das man sich bisher missversdtändlich ausgedrückt hat (1. Januar / im Januar / Ende Januar) tut ihnen schrecklich leid. Irgendwie scheinen die ein wenig überfordert zu sein.

Ich habe im Supportverlauf auch noch stehen dass das Kalenderjahr entscheidend ist für den Reset.

Eine zweite Aussage dann nach Mitgliedsjahr.

• Like
Reaktionen: gabenga

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.101
270
offenbar stimmt die Liste mit KKs wieder nicht, derzeit aufladen mit DKB-Visa wieder ohne Gebühr (ich meine mich zu erinnern dass das schon mal korrigiert wurde)
DKB-Visa ist doch Debit und damit kostenlos. Bei meiner Consors-Visa-Debit zahle ich jedenfalls keine Gebühren.

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
die ist eine Credit soweit ich weiß ... und auch wenn man hin überweisen kann: keine prepraid credit

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
714
26
Habe es gerade probiert und bei mir wird diese als "credit" erkannt und eine Gebühr verlangt.

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
sehr merkwürdig ... ich hatte anfangs keine Gebühr, als dann hier mal stand DKB wird richtig erkannt war bei mir auch plötzlich eine Gebühr sichtbar
Jetzt wieder keine

Nummer beginnt mit 4748xxxxxxxxxxxx

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
sehr merkwürdig ... ich hatte anfangs keine Gebühr, als dann hier mal stand DKB wird richtig erkannt war bei mir auch plötzlich eine Gebühr sichtbar
Jetzt wieder keine

Nummer beginnt mit 4748xxxxxxxxxxxx

Keine Probleme mit 474843 BIN. Laden klappt ohne Probleme und bei hinzufügen einer neuen Karte mit 474843 BIN keine Gebührenanzeige

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.460
693
STR
Ich habe im Supportverlauf auch noch stehen dass das Kalenderjahr entscheidend ist für den Reset.

Eine zweite Aussage dann nach Mitgliedsjahr.

Beides stimmt (wohl). Nachdem ich gestern nochmals nachgefragt habe ob die anderen Support-Agenten keine Ahnung hatten oder ob sie mich hinischtlich des Grunds für den verspäteten Resets des Limits belogen haben wurde mein Limit um 30.000 EUR reduziert. Heute morgen wurde mir dann erklärt, dass bei Mitgliedern die noch volles Kalenderjahr dabei sein aus regulatorischen Gründen das Limit erst nach 1 Kalenderjahr zurückgesetzt werden kann. Zukünftig osll das Limit dann zum 1.1. zurückgesetzt werden. Mal schauen - Mitte Februar wäüre es dann bei mir so weit.

• Like
Reaktionen: moootz und t.tobsen

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
Die 474843 werden als Debit erkannt, die 499897 als Credit. Das ist der Witz daran obwohl es genau die gleiche Karte ist.

• Like
Reaktionen: Amino

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
ANZEIGE
wie gesagt: meine 474843 wurde auch schon mal als Credit erkannt. irgendwo hier im Thread hatte mal wer gesagt dass die DKB BIN nun richtig erkannt werden würde und Fee generieren würde ... getestet und wurde auch mit meiner Visa damals mit Fee angezeigt
Nun dürfte der IT-Praktikant wieder alte Listen eingespielt haben :D