ANZEIGE
Hehehe. Erinnert mich an einen Bekannten aus Witten, der mehrmals auf Amazon-Sendungen vergeblich wartete, weil die nach Wittenberg statt nach Witten (NRW) gefahren wurden.
Die Hoteladresse wird es sicher sein.
Das Land ist ja im Grunde dasselbe.
Die 474843 werden als Debit erkannt, die 499897 als Credit. Das ist der Witz daran obwohl es genau die gleiche Karte ist.
Früher hat die DKB 4998XX ausgegeben. Und nun 474843, da vermutlich alle 4998er augegeben warn... Kann viele Gründe haben.Auf die BIN habe ich ja keinen Einfluss, wenn ich mir irgendwo eine KK hole.
Wie kommt ihr an die unterschiedlichen BINs für die gleiche Karte?
Meine AB Visa mit 445199 wird als Credit erkannt.
Ich habe jetzt mal bei barclaycard angerufen. Natürlich wusste man nicht, dass man die Karte "online" nutzen kann. Es ist ja nur wie eine EC-Karte.... Oh mann.
Als resultat schickt man mir jetzt kostenfrei eine neue Maestro nach Amerika. Mal sehen, ob es mit der neuen Karte dann wieder geht.
Du meinst, weil man da nicht mehr Revolut mit aufladen kann? Da es aber nach einem Update der Revolut-App nicht mehr ging, sollte man da nicht eher mal bei Revolut anrufen bzw. "anchatten"?Ich habe jetzt mal bei barclaycard angerufen.
Hat es... Mir ist die Fluggesellschaft "Barclaycard" nur ungleich wichtiger als die Fluggesellschaft "Revolut"."Don't Call the Airline" scheint sich noch nicht so ganz durchgesetzt zu haben
Sind bei der Barclay Maestro Aufladegebühren angefallen?
Apotheken sind da echt verschieden. Viele nehmen nur EC-Lastschrift, einige nehmen aber auch alle Karten.Meine Apotheke nimmt glaube ich Maestro
Heute an der Tanke habe ich zwei Flaschen Bier geholt und war natürlich weit unter zehn Euro und die Tanke hat mir glatt 30Cent Servicegebühr berechnet ...wäre schon immer gewesen ....steht aber nirgends ...habe darauf freundlich angemerkt das sie das bitte kommunizieren sollen in der Art "Bei KK Zahlungen unter 10€ erheben wir eine Servicegebühr von 30 Cent"
Welche tolle Tanke wars? Wenns Aldi mit Surcharge 0€ bei ihren Preisen schafft, dann sollte es bei Tankstellenpreisen erst recht zu schaffen sein.Heute an der Tanke habe ich zwei Flaschen Bier geholt und war natürlich weit unter zehn Euro und die Tanke hat mir glatt 30Cent Servicegebühr berechnet ...wäre schon immer gewesen ....steht aber nirgends ...habe darauf freundlich angemerkt das sie das bitte kommunizieren sollen in der Art "Bei KK Zahlungen unter 10€ erheben wir eine Servicegebühr von 30 Cent"
Aus welchem Grund und mit welchem Zweck? Bank wird sich eh freuen.Darf man eigentlich dann ein Chargeback machen?
Früher war das mal verboten, seit paar Jahren wohl nicht mehr.Aus welchem Grund und mit welchem Zweck? Bank wird sich eh freuen.
Um mal wieder etwas zu Revolut zu schreiben...
Wie verlässlich kommen bei euch Überweisungen auf das Revolut-Konto an? Ich hätte mir schon erhofft, dass das Revolut-Konto in Echtzeit erkennt, wenn bei der "Partnerbank" eine Überweisung eingegangen ist. Aber bei mir ist eine Überweisung von Donnerstag erst am Samstag Nachmittag statt am Freitag gutgeschrieben worden. Wenn die da jetzt also alle Eingänge einzeln zuordnen müssen, kann es ja bei der nächsten Überweisung einfach nur Glück sein, ob sie am nächsten Tag oder eine Woche später in der App erscheint. :-|