ANZEIGE
Ich auch möglichst ohne Gebühren...meine Maestro von Barclay soll das ja können....ist in 3-5 Tagen bei mir
Aktuell kann die maestro das scheinbar nicht. - Zumindest funktioniert es bei einem User nicht mehr nach einem App Update von Revolut.Ich auch möglichst ohne Gebühren...meine Maestro von Barclay soll das ja können....ist in 3-5 Tagen bei mir
Ich auch möglichst ohne Gebühren...meine Maestro von Barclay soll das ja können....ist in 3-5 Tagen bei mir
Kannst ja mal BinList checken, manche Kreditkarten wie z.b. DKB Visa, oder viele Sparkassen Kreditkarten werden als Debit geführt obwohl sie Kredit sind.Ich habe keinerlei Debit-Karte, die damit ohne KK-Aufschlag funktioniert und nur dafür ein Konto zu eröffnen ist es mir nicht wert.
Verstehe ich nicht... Bei Curve musst du doch nichts an N26 überweisen?Ja mag sein aber wenn ich schon Barclay habe kann ich auch deren Maestro nehmen ...sollte das nicht funktionieren dann verwende ich die Curve ...die zeigt dann halt den Verbrauch vorwärts an anstatt wie bei Revolut oder N26 rückwärts ...wobei der Vorteil für mich klar bei Revolut liegt da ich sofort mit jedem Betrag aufladen kann und nicht erst auf N26 überweisen muss was über 100€ geht ...
Bei mehreren aber wohl eben nicht bei allen.Zumindest funktioniert es bei einem User nicht mehr nach einem App Update von Revolut.
Kann ich mir nicht vorstellen, man hat den Betrag ja gesehen und autorisiert. Wenn muss man das gleich reklamieren.Darf man eigentlich dann ein Chargeback machen? (rein theoretisch, würde ich bei so einem Betrag nicht machen)
Laut Binlist ist die DKB-Visa (474843) eine Visa-Credit.Kannst ja mal BinList checken, manche Kreditkarten wie z.b. DKB Visa, oder viele Sparkassen Kreditkarten werden als Debit geführt obwohl sie Kredit sind.
Hy zusammen
Leider ist mein Revolut Konto bei 5000€ gedeckelt und western auf 1000€ begrenzt.
Jemand eine Alternative?...
Bei mir gibt/gab es kein heute Update (Android).sparfux: heute kam ein app-update, hast du es mit der Version bereits getestet?