• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
714
26
Offenbar werden Überweisungen tatsächlich nicht automatisiert verarbeitet. :eek:
Naja, dann kann man wohl nur auf die Entwicklung hoffen... Der gute Wille zeigt sich ja darin, dass sie auch am Wochenende arbeiten.

Ich habe keinerlei Debit-Karte, die damit ohne KK-Aufschlag funktioniert und nur dafür ein Konto zu eröffnen ist es mir nicht wert.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
597
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
Ja mag sein aber wenn ich schon Barclay habe kann ich auch deren Maestro nehmen ...sollte das nicht funktionieren dann verwende ich die Curve ...die zeigt dann halt den Verbrauch vorwärts an anstatt wie bei Revolut oder N26 rückwärts ...wobei der Vorteil für mich klar bei Revolut liegt da ich sofort mit jedem Betrag aufladen kann und nicht erst auf N26 überweisen muss was über 100€ geht ...

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Ja mag sein aber wenn ich schon Barclay habe kann ich auch deren Maestro nehmen ...sollte das nicht funktionieren dann verwende ich die Curve ...die zeigt dann halt den Verbrauch vorwärts an anstatt wie bei Revolut oder N26 rückwärts ...wobei der Vorteil für mich klar bei Revolut liegt da ich sofort mit jedem Betrag aufladen kann und nicht erst auf N26 überweisen muss was über 100€ geht ...
Verstehe ich nicht... Bei Curve musst du doch nichts an N26 überweisen?

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.774
2.341
Bei mir kam ein größerer Betrag auch erst am Samstag rein, obwohl er hätte am Freitag gebucht werden hätte müssen. Infos dazu dringen keine nach draußen, nur Blabla, dass Überweisungen bis zu 5 Tage dauern könne, ich solle doch einfach mal warten und nicht für Supportaufwand sorgen...

Die Frage, warum die Barclayaufladung nicht geht wurde nur mit "Wurde von der Bank abgewiesen, bitte da anrufen"

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Kannst ja mal BinList checken, manche Kreditkarten wie z.b. DKB Visa, oder viele Sparkassen Kreditkarten werden als Debit geführt obwohl sie Kredit sind.
Laut Binlist ist die DKB-Visa (474843) eine Visa-Credit.

Der Fehler muss also bei Revolut liegen und nicht bei irgendeiner BIN-Datenbank, denn inzwischen zeigen alle Datenbanken, die ich gefunden hab, Visa-Credit an bei 474843.

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
Hy zusammen

Leider ist mein Revolut Konto bei 5000€ gedeckelt und western auf 1000€ begrenzt.
Jemand eine Alternative? Bzw wie kann ich das revolut Limit erhöhen?

MOD:
hier eingefügt (aus dem Bereich topbonus) *maxbluebrosche*

Moderiert:

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Und im Chat um Erhöhung bitten. Vor der Schliessung der CH Accounts hatte ich 50k€. Gehaltsauszüge als PDF und die Begründung, dass ich eine teure Anschaffung tätigen will haben gereicht. Mit dem Zwangsumzug nach DE leider wieder bei 5k.

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.465
19
Bei mir geht es weiterhin nicht. Habe auch gerade mal versucht, die Karte zu löschen und neu rein zu nehmen. Geht nicht mehr.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.774
2.341
grafvonroit: Android oder iOS?
sparfux: heute kam ein app-update, hast du es mit der Version bereits getestet?

Ich warte ja gerade auf Ersatzkarte... Eventuell lohnt es sich aber, ein altes ranz-android auf ebay zu klicken...