Hab denen geschrieben ich lasses es zwischen Konto und Revolut transferieren. (stichwort Topbonus).
Und dann haben die das Limit nicht erhöht? Unfassbar.
Habt ihr noch eine Vorgehensweise um das Limit erhöht zu bekommen? Irgendwie habe ich den Eindruck die stellen sich da sehr an. Bin selbständig, habe denen 3 Gutschriften geschickt über das eingehende Geld, hab den geschickt wo das per CC gebuchte Geld an Revolut herkommt. Hab denen geschrieben ich lasses es zwischen Konto und Revolut transferieren. (stichwort Topbonus). Aber irgendwie wollen die am Ende immer noch mehr Infos haben.... Es ist zum verzweifeln... um einfach das Limit erhöht zu bekommen...
Bin froh das die dir das Limit nicht erhöhen! Das ist Missbrauch nicht mehr und nicht weniger und sich dann auch noch beschweren ...
Ich verstehe nicht so ganz, wer dabei genau missbraucht wird? Verbietet das die AGB von LBB / Topbonus?Bin froh das die dir das Limit nicht erhöhen! Das ist Missbrauch nicht mehr und nicht weniger und sich dann auch noch beschweren ...
Da ich nicht sehe das am Ende jemand einen Schaden hat, weiß ich auch nicht wo hier ein Missbrauch vorliegen sollte? Oder habe ich etwas übersehen / nicht bedacht?
Ich kenne den User nicht, ich weiß aber das bei den Usern die geliked haben auf jedem Fall einer dabei ist, der wissentlich seine Revolut Konto mit einer Kreditkarte aufläuft die als Credit abgerechnet wird... Das ist möglich wegen falsch Einträgen in der Bin-DB.Für mache steht eben an erster Stelle Hauptsache was gesagt/geschrieben zu haben, ob es sachdienlich ist, ist egal.
Um abschließend noch kurz zu erwähnen, das Limit wurde soeben erhöht.
[...]
Da ich nicht sehe das am Ende jemand einen Schaden hat, weiß ich auch nicht wo hier ein Missbrauch vorliegen sollte? Oder habe ich etwas übersehen / nicht bedacht?
Und BTW... Werfe den ersten Stein wer im Glashaus sitzt... Fast alle Forenuser hier nutzen Revolut und Curve um u.A. kostenfrei Bargeld von ihrer Kreditkarte abheben zu können. Und das verbietet die AGB der KK. auf jedem Fall.
Von wieviel auf wieviel?
Ich kenne den User nicht, ich weiß aber das bei den Usern die geliked haben auf jedem Fall einer dabei ist, der wissentlich seine Revolut Konto mit einer Kreditkarte aufläuft die als Credit abgerechnet wird... Das ist möglich wegen falsch Einträgen in der Bin-DB.
Ich verstehe nicht so ganz, wer dabei genau missbraucht wird? Verbietet das die AGB von LBB / Topbonus?
TopBonus erhält sein Geld für die Punkte von der LBB, die LBB erhält das Geld durch die Kartenzahlung von Revolut.
Und Revolut bietet genau das an, was der User macht. -> Geld mit CC aufladen, -> ggf. Währungstausch, -> auszahlen auf ein Girokonto. Bei diesem Ablauf arbeitet Revolut noch mit dem Geld und verdient damit Geld. (Vor allem dann, wenn die Dispo / Kredit Funktion irgendwann eingeführt wird).
Und BTW... Werfe den ersten Stein wer im Glashaus sitzt... Fast alle Forenuser hier nutzen Revolut und Curve um u.A. kostenfrei Bargeld von ihrer Kreditkarte abheben zu können. Und das verbietet die AGB der KK. auf jedem Fall.
Was bitte ist daran dumm? Hauptsache der Laden läuft und den Mitarbeitern geht es gut. Wozu haben die Investoren?Revolut verdient daran nichts, im Gegenteil, die machen damit Verluste. Die Aufladung kostet mindestens 0,2% interchange und oben drauf kommen noch die MasterCard/Visa-Fees.
Die scheinen also wirklich dumm zu sein, dann noch das Limit zu erhöhen.
Revolut arbeitet mit dem Geld, wenn es dort auf dem Konto liegt... Auch erhält Revolut Geld von Aktionären und da geht es um "aktive Kunden", dazu gehört der User auf jedem Fall.Revolut verdient daran nichts, im Gegenteil, die machen damit Verluste. Die Aufladung kostet mindestens 0,2% interchange und oben drauf kommen noch die MasterCard/Visa-Fees.
Die scheinen also wirklich dumm zu sein, dann noch das Limit zu erhöhen.
1. Können sie doch? Im schlimmsten Fall muss er sich erklären, wieso er diesen "Kreislauf" macht.... Strafbar ist das aber nicht.1. Ich denke vor allem dass die Finanzbehörden mitschauen mit Verdacht auf Geldwäsche wenn es um grosse (grössere) Summen Geld geht die immer im Kreis gehen. Da müssen die vorsichtig sein.
2. Und die AGB einer anderen Kreditkarte verbieten mich, um kostenfrei Bargeld mit Revolut abheben zu können? Oder meinst du dass teilweise Kreditkarten nicht als solches erkannt werden, Juser dann Geld auf dem Revolutkonto überweisen um so die Bargeldverfügungsstellungsentgelte zu umgehen?
Das heißt, wenn jemand mit Kreditkarte inkl KREDITkarten Gebühr bei Revolut auflädt da die diese Karte versehentlich als Debit anerkennen, findest du das moralisch korrekt?Möglichkeiten ausschöpfen ist eine Sache aber viele gehen meiner Meinung nach einfach zu weit. Aber muss ja jeder selber wissen wie weit es mit der Moral her ist.
Habe auch 30000, benutze Revolut aber kaum.Wie hoch ist euer Jahreslimit? Habe gerade gesehen: Meines ist 30.000, mehr als ausreichend trotz nur sehr geringer Nutzung.
Revolut arbeitet mit dem Geld, wenn es dort auf dem Konto liegt...
Und wie wird deiner Meinung nach der baldige Dispo finanziert? Doch wohl mit den Einlagen der Kunden? Somit erzielt man Zinsen.Nein, sie "arbeiten" nicht mit dem Geld. Das dürfen sie ohne Banklizenz gar nicht. Ich verstehe nicht, warum immer wieder "XYZ arbeitet mit deinem Geld" schreit. Die einzigen zwei Einnahmequellen sind Interchange und Premiumkonto. (Und vermutlich minimal der Wochenends-Markup)
Die Kunden leihen sich untereinander was.Und wie wird deiner Meinung nach der baldige Dispo finanziert? Doch wohl mit den Einlagen der Kunden? Somit erzielt man Zinsen.
Und wie wird deiner Meinung nach der baldige Dispo finanziert? Doch wohl mit den Einlagen der Kunden? Somit erzielt man Zinsen.
Also haben sie wieder Einnahmen geniert? Ist doch nun unsinnig darüber zu Diskutieren wie man diese Einnahmen nun nennt bzw. Deklariert. Revolut hat bereits ohne die Premium Option mehrere Millionen verdient, also irgendwo kommen Einnahmen her. Ohne aktive Kunden wäre das nicht der Fall.Die Kunden leihen sich untereinander was.
Revolut kassiert höchstens eine "Bearbeitungsgebühr", Vermittlungsprovision oder so.
Also haben sie wieder Einnahmen geniert? Ist doch nun unsinnig darüber zu Diskutieren wie man diese Einnahmen nun nennt bzw. Deklariert. Revolut hat bereits ohne die Premium Option mehrere Millionen verdient, also irgendwo kommen Einnahmen her. Ohne aktive Kunden wäre das nicht der Fall.