ANZEIGE
Kommt als ACH Push, kostenfrei und am nächsten Tag.Berechnen denn die Banken in den USA gar keine Gebühren für die ankommende Revolut-Überweisung?
Genauso wie TransferWise. Und das ist ein Segen!
Kommt als ACH Push, kostenfrei und am nächsten Tag.Berechnen denn die Banken in den USA gar keine Gebühren für die ankommende Revolut-Überweisung?
*schieb*Kann man mit Revolut auf ein Konto in Israel (IBAN & BIC) überweisen? Oder geht das nur innerhalb des EWR's?
Falls ja, was kostet das circa? - Ich habe mich mit Auszahlungen noch nie beschäftigt.
Du musst nur beim Zielkonto erfragen, welche Gebühren für eine ankommende internationale Überweisung anfallen.
Und JPY hat man offenbar vergessen, obwohl das nicht gerade eine unwichtige Währung ist.CHF und PLN sind als Heimatwährungen dazugekommen.
Es wird wohl etwas komplexer sein, als einfach eine Zeile in der Datenbank einzufügen...Und JPY hat man offenbar vergessen, obwohl das nicht gerade eine unwichtige Währung ist.
Die Frage ist hier aber, für "wen" die Währung "wichtig" ist. Ich gehe davon aus, dass sie sich am Nutzungsverhalten der Kunden orientieren und da kann ich mir gut vorstellen, dass JPY eine untergeordnete Rolle spielt.Finde es trotzdem komisch. Hätte man statt PLN lieber JPY genommen, dann hätte man die Top5 wichtigsten Währungen auf einer Karte.
Ein Aufladelimit seitens Revolut pro Vorgang ist mir nicht bekannt. In der Praxis sollte da eher die zur Aufladung verwendete Kreditkarte der begrenzende Faktor sein.
Anhang anzeigen 98564
1200 Euro geht locker durch... Ich lade nur hohe Beträge auf.Wieviel ist auflad tageslimit KK ? Ich will 1200€ aufladen geht das hab ich kein vor 7 Monate hingefügt
Die damals verwendete DKB VISA (mit dickerem Limit) wird bei mir inzwischen leider korrekt als "credit" erkannt mit entsprechendem Entgelt (4998er Kartennummer). Nun funktioniert das nur noch mit der Zweitkarte kostenlos.
Falls du ebenfalls via DKB VISA aufzuladen gedenkst, wartet womöglich eine Enttäuschung, denn die 5000€ gingen genau einmal durch. Seitdem ist bei 1000€/Tag Schluss, analog zum Tageslimit für Bargeldabhebungen. Doch wie immer geht auch hier Probieren über Studieren.
Also ich lade Regelmäßig Beträge über 1000 Euro auf... Allerdings mit der Sparkassen Visa Karte die als Debit laut BinDB geführt ist.Ist das durch dkb so oder durch Revolut? Das es nur noch 1000€ gehen?
Die damals verwendete DKB VISA (mit dickerem Limit) wird bei mir inzwischen leider korrekt als "credit" erkannt mit entsprechendem Entgelt (4998er Kartennummer). Nun funktioniert das nur noch mit der Zweitkarte kostenlos.
Falls du ebenfalls via DKB VISA aufzuladen gedenkst, wartet womöglich eine Enttäuschung, denn die 5000€ gingen genau einmal durch. Seitdem ist bei 1000€/Tag Schluss, analog zum Tageslimit für Bargeldabhebungen. Doch wie immer geht auch hier Probieren über Studieren.
Das klingt mir jetzt nicht so als wäre es ein Problem des Limits der DKB Visa Karte.Setz doch das Limit der zweiten DKB VISA auch hoch. Bei mir haben meine beiden VISAs das gleiche Limit (manuell gesetzt).