• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

papabaer1983

Neues Mitglied
10.12.2014
15
0
Hurra... in der Schweiz lebende Personen sind jetzt auch endlich wieder freigeschaltet für Revolut (hatte gestern noch im Facebook Forum "geschimpft"...)
Gab wohl noch kein offizielles Statement seitens Revolut, aber ich und meine Frau haben uns heute für Premium registriert und neue Karten bestellt.

Hoffe diesmal ist es für längerfristig!!! Zur Not bleibt dann immer noch die Fidor MasterCard...

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.775
2.344
Aufladung mit meiner N26 MasterCard Debit scheitert derzeit. Entfernt, versucht neu hinzuzufügen: "Your Card is not supported"

Hat noch jemand probleme mit N26 und Revolut?

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Also die mit monatlicher Gebühr? Das Kartendesign der 6€-Standard-Karte kann man nicht ändern lassen, oder? Die anderen Designs sehen teils echt edel aus =)

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
498
33
Hannover
Ja, die mit der Gebühr. Dort kann man auch durch löschen und neu anfordern ein Premium Design wechseln; dies muss aber vor Versand passieren. Bin mal gespannt auf die tatsächliche Karte.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Die sollten generell man eine Design-Wahl für alle User anbieten. Dafür wäre ich auch bereit, einmal eine etwas höhere Summe zu zahlen (ähnlich DKB-VISA). Die Premium-Mitgliedschaft hat für europäische bzw. deutsche Nutzer doch eher kaum Mehrwert. Mal abgesehen von höheren Limits.

Marcin

Neues Mitglied
08.07.2016
6
0
Mit der iOS-Version 4.5.1 konnte ich als non-UK resident das persönliche Konto mit Sort Code und Account-Nummer aktivieren.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Rafde

Reguläres Mitglied
10.07.2017
33
0
Wollte vorhin zum ersten mal kontaktlos payment ausptobieren ging aber nicht, als ich zuhause kam merkte ich dass ich es schon mal deaktiviert habe (Secuirty):doh:

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
793
133
Ich habe bei mir vorsorglich den Magnetstreifen deaktiviert, bekomme ich so mit der Karte trotzdem die Türöffner zum ATM-Raum einer Bank aufgeschlossen?

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Was? Das geht etwa wirklich mit Karten von Fremdbanken?
Ja? Sollten nur eigene Kunden Zutritt zur Bank haben? Wie lohnen sich dann die 5.99€-Surcharge?

Ich habe bei mir vorsorglich den Magnetstreifen deaktiviert, bekomme ich so mit der Karte trotzdem die Türöffner zum ATM-Raum einer Bank aufgeschlossen?
Ja, da es nur auf processing-Seite gesperrt wird. Der Magstripe wird nicht überschreiben, das kann kein Terminal :)

_
Zuletzt in NYC auch praktisch durchgängig Türöffner mit contactless gesehen. Automaten selber dann aber nicht...

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.066
6.268
Früher zumindest sollen auch Payback-Karte o.ä. funktioniert haben.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
Bei mancher VR Bank kann man einfach irgendwas in den Leser schieben und die Tür geht auf. Wo der Sinn dann ist hab ich nicht verstanden

WFormosa

Aktives Mitglied
23.11.2016
173
1
Da Revolut wohl die WireCard als neuen Partner bekommt denke ich mal das die persönliche IBANN Nummer bald kommt. Premium Karte verzögert sich irgendwie auch von Woche zu Woche ... ob man WireCard jetzt gut oder schlecht als neuen Partner findet ist wohl eine andere Sache ...

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
ANZEIGE
Wenn die Premium Card aktuell wegen dem Wechsel zu Wirecard nicht verschickt werden.. Was passiert dann mit den alten / aktiven Karten? Werden die alle ausgetauscht?