ANZEIGE
Wäre natürlich schön, habe aktuell noch eine Karte ohne NFCWenn die Premium Card aktuell wegen dem Wechsel zu Wirecard nicht verschickt werden.. Was passiert dann mit den alten / aktiven Karten? Werden die alle ausgetauscht?
Wäre natürlich schön, habe aktuell noch eine Karte ohne NFCWenn die Premium Card aktuell wegen dem Wechsel zu Wirecard nicht verschickt werden.. Was passiert dann mit den alten / aktiven Karten? Werden die alle ausgetauscht?
Bei mir ist der Magstrip kaputt und Revolut Support ist nicht bereit mir kostenfrei eine Neue zu schicken.Wäre natürlich schön, habe aktuell noch eine Karte ohne NFC- Läuft aber erst 2019 ab...
Bei mir ist der Magstrip kaputt und Revolut Support ist nicht bereit mir kostenfrei eine Neue zu schicken.
Da ich die Karten eigentlich nahezu nie nutze (am Strand ist es schön, weil man sie individuell sperren kann) werde ich kostenpflichtig auch keine Neue bestellen.
Hallo,
mit N26 Mastercard aufladen auch kostenlos?Wird bestimmt im Thread schon beantwortet worden sein hab nur auf die schnelle nichts gefunden.
Revolut ist keine 2 Jahre alt, was denkst du...?Kriegt man eigentlich kostenfrei und automatisch ne neue zugesendet, wenn die bestehende Karte abläuft? Oder gab es den Fall noch nicht bisher?![]()
@ vs-muc:Hab deb support mal angeschrieben..schauen wir mal was die sagen...kann aber bis zu 12 Stunden dauern bis sich ein "Live Agent" meldet
Erste Premium-Karten wurden wohl ausgeliefert, neues Mastercard-Logo ist drauf
Das ist nahezu unbeschränkt. Du musst denen nur entsprechende Nachweise über die Herkunft des Geldes liefern. Das geht über die App unter Profile - Verification & Limits.Was ist eigentlich das max. Limit das man erhalten kann? Da ich viel mit der Karte buche habe ich mein Limit von 36k fast ausgeschöpft.
Ich habe gerade eine Push-Meldung bekommen, dass ich jetzt eine eigenes EUR-Konto habe. Leider kann ich die Nachricht nicht wiederherstellen und finde auch keine weiteren Details in der App. Weiß schon jemand mehr?
Edit: die Meldung kam gerade noch 3-4 Mal:
"Congratulations! You now have a personal Revolut EUR account - details in the profile section. Try a top-up today!"
von welcher Bank ist denn die IBAN?Ich habe gerade eine Push-Meldung bekommen, dass ich jetzt eine eigenes EUR-Konto habe. Leider kann ich die Nachricht nicht wiederherstellen und finde auch keine weiteren Details in der App. Weiß schon jemand mehr?
Edit: die Meldung kam gerade noch 3-4 Mal:
"Congratulations! You now have a personal Revolut EUR account - details in the profile section. Try a top-up today!"
Wieso das den nicht? Du kannst mit einer Debit Visa / Mastercard problemlos mit Ritsch Ratsch bezahlen... Mit und ohne Autorisierung via Telefon.ist, erscheint indes etwas verwunderlich, da es karten- bzw. zahlunsgtechnisch erst recht keinen Sinn mehr macht. Aber das tut die Hochprägung bei anderen Debitkarten auch nicht.