• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
955
86
MUC
ANZEIGE
Wenn die Premium Card aktuell wegen dem Wechsel zu Wirecard nicht verschickt werden.. Was passiert dann mit den alten / aktiven Karten? Werden die alle ausgetauscht?
Wäre natürlich schön, habe aktuell noch eine Karte ohne NFC :p - Läuft aber erst 2019 ab...

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.698
721
Wäre natürlich schön, habe aktuell noch eine Karte ohne NFC :p - Läuft aber erst 2019 ab...
Bei mir ist der Magstrip kaputt und Revolut Support ist nicht bereit mir kostenfrei eine Neue zu schicken.

Da ich die Karten eigentlich nahezu nie nutze (am Strand ist es schön, weil man sie individuell sperren kann) werde ich kostenpflichtig auch keine Neue bestellen.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Kriegt man eigentlich kostenfrei und automatisch ne neue zugesendet, wenn die bestehende Karte abläuft? Oder gab es den Fall noch nicht bisher? :D

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
@ vs-muc:Hab deb support mal angeschrieben..schauen wir mal was die sagen...kann aber bis zu 12 Stunden dauern bis sich ein "Live Agent" meldet

Muss man echt für alles den Support belästigen was erst in Jahren relevant ist?

Ansonsten: 66Mio Series B gerade eingesammelt, auch paar Bekannte wie Index dabei.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Was ist eigentlich das max. Limit das man erhalten kann? Da ich viel mit der Karte buche habe ich mein Limit von 36k fast ausgeschöpft.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.123
283
Ich habe gerade eine Push-Meldung bekommen, dass ich jetzt eine eigenes EUR-Konto habe. Leider kann ich die Nachricht nicht wiederherstellen und finde auch keine weiteren Details in der App. Weiß schon jemand mehr?

Edit: die Meldung kam gerade noch 3-4 Mal:

"Congratulations! You now have a personal Revolut EUR account - details in the profile section. Try a top-up today!"

Zuletzt bearbeitet:

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.472
709
STR
Was ist eigentlich das max. Limit das man erhalten kann? Da ich viel mit der Karte buche habe ich mein Limit von 36k fast ausgeschöpft.
Das ist nahezu unbeschränkt. Du musst denen nur entsprechende Nachweise über die Herkunft des Geldes liefern. Das geht über die App unter Profile - Verification & Limits.

OllerLoewe

Aktives Mitglied
18.01.2017
141
69
Ich habe gerade eine Push-Meldung bekommen, dass ich jetzt eine eigenes EUR-Konto habe. Leider kann ich die Nachricht nicht wiederherstellen und finde auch keine weiteren Details in der App. Weiß schon jemand mehr?

"Congratulations! You now have a personal Revolut EUR account - details in the profile section. Try a top-up today!"

Also bei mir ist noch nichts wegen eigenem Konto gekommen.
Immer noch das Sammelkonto.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113

von welcher Bank ist denn die IBAN?

• Like
Reaktionen: tcu99

papabaer1983

Neues Mitglied
10.12.2014
15
0
Meine Frau hat gestern Ihre pink-schwarze Revolut-Karte bekommen, meine schwarz-silberne soll kommende Woche eintreffen.

Die pink-schwarze Karte meiner Frau ist ungewöhnlich, denn vorne steht die Kartennummer gar nicht mehr drauf, sondern diese ist auf der Rückseite aufgedruckt (keine Hochprägung wie bei der "normalen" Karte) genau wie das Verfalldatum (wobei da sich schon der Print etwas "auflöst" obwohl Karte noch gar nicht benutzt) und die CVV. Vorne ist nur der Name meiner Frau hochgeprägt drauf.

Und die "normalen" Revolut-Karten wurden aus Polen per DHL versendet, während diese direkt aus GB per FedEx kommt von Allpay...

• Like
Reaktionen: vs_muc

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Dass die Kartenummer rückseitig aufgedruckt ist und entsprechend auch nicht mehr hochgeprägt, war aber auf der Website ersichtlich und wurde kommuniziert- "Security Reasons". Dass der Name vorne hochgeprägt ist, erscheint indes etwas verwunderlich, da es karten- bzw. zahlunsgtechnisch erst recht keinen Sinn mehr macht. Aber das tut die Hochprägung bei anderen Debitkarten auch nicht.

Ich habe meine Standard-Karte aus GB mit Standard-Luftpost erhalten. Mit DHL kam da nix. Da kostete die Karte aber auch noch 6€ und nicht 12€?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.698
721
ist, erscheint indes etwas verwunderlich, da es karten- bzw. zahlunsgtechnisch erst recht keinen Sinn mehr macht. Aber das tut die Hochprägung bei anderen Debitkarten auch nicht.
Wieso das den nicht? Du kannst mit einer Debit Visa / Mastercard problemlos mit Ritsch Ratsch bezahlen... Mit und ohne Autorisierung via Telefon.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
ANZEIGE
Das geht? Mir wurde mal gesagt, dass die Hochprägung bei Debitkarten nur kosmetisch bedingt sei, um den Eindruck zu erwecken, es handle sich um eine "echte" Kreditkarte. Wie erfolgt dann später die Belastung der Debitkarte, wenn sie z.B. gar nicht aufgeladen ist? Umgehende Post vom Herausgeber, man möge doch ausgleichen?