• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.900
9.975
der Ewigkeit
ANZEIGE
Ich finde es Richtig das Meilen Sammler Gebühren Zahlen Müssen. Ich Würde Meilen Sammler Kündigen. Weil solche Leute Reviolut Schaden, weil Revolut Pro Aufladung Zahlungen muss

Hier werden Sie geholfen:

 
  • Like
Reaktionen: Teilzeitjesus

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Ist klar, dass Meilen-Sammler so reagieren, wenn sie sowas lesen. Jeder darf seine Meinung haben und schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hotel

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.607
Oberpfalz
Naja, lange Zeit haben sie das MS geduldet. In der ersten Zeit waren sie wahrscheinlich sogar etwas froh drüber, ihren Investoren künstlich aufgeblasene Umsätze auf den Tisch legen zu können.
Aber jetzt, wo fast 7 Jahre lang Geld verbrannt wurde, wollen sowohl die Investoren als auch die Vorstände von Revolut Gewinne sehen (und die Investoren ihre Investoren). Vllt. nicht von jetzt auf gleich, aber man merkt schon, dass sie langsam damit anfangen, gro0flächiges MS zu unterbinden und die für sie deutlich teuren Business Karten auch wirklich zu bepreisen.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.665
4.029
50
MUC
www.oliver2002.com
Naja, lange Zeit haben sie das MS geduldet. In der ersten Zeit waren sie wahrscheinlich sogar etwas froh drüber, ihren Investoren künstlich aufgeblasene Umsätze auf den Tisch legen zu können.
Aber jetzt, wo fast 7 Jahre lang Geld verbrannt wurde, wollen sowohl die Investoren als auch die Vorstände von Revolut Gewinne sehen (und die Investoren ihre Investoren). Vllt. nicht von jetzt auf gleich, aber man merkt schon, dass sie langsam damit anfangen, gro0flächiges MS zu unterbinden und die für sie deutlich teuren Business Karten auch wirklich zu bepreisen.
Du glaubst doch nicht wirklich das Revolut Gewinne abwerfen wird… :p

Aufladen mit der Business ohne die angezeigten Gebühren geht weiterhin, gewusst wie.
 

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.119
608
jwd
Revolut will meine Karten austauschen. Gerne bald, aber erst in ein paar Monaten werden die bisherigen Karten blockiert.
Kam erst in der App und später als E-Mail hinterher. Begründung: Im Hintergrund wird gebaut.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.978
2.688
Aufladen mit der Business ohne die angezeigten Gebühren geht weiterhin, gewusst wie.

Nicht hier breit treten bitte. Sonst geht das irganwann bald auch nicht mehr. Danke!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

..., dass sie langsam damit anfangen, gro0flächiges MS zu unterbinden und die für sie deutlich teuren Business Karten auch wirklich zu bepreisen.

Dann holt man sich halt eine private Karte. Halbe kostenlose Meilen sind schließlich immer noch besser als gar keine Meilen :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: joubin81 und BR 612

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.978
2.688
Ist klar, dass Meilen-Sammler so reagieren, wenn sie sowas lesen. Jeder darf seine Meinung haben und schreiben.

In einem Vielfliegerforum sind Meilensammler eigentlich etwas völlig normales. Du darfst auch deine Meinung haben, das stört hier sicher niemanden, aber das mit dem "schreiben" ist halt so ne Sache, die nicht jeder so hin bekommt, dass man es auch schmertzfrei lesen kann. Vor allem darum geht's bei deinen Beiträgen und dass du schreibst, was du tun würdest, wenn du bei Revolut Entscheidungsträger wärst. Jetzt frag dich doch mal, wen das interessieren sollte. Wenn du meinst, besser zu wissen, was Revolut tun oder lassen sollte, als Revolt selbst, dann schreib doch Revolut, aber hier ist das doch vollkommen irrelevant. Hier geht es darum, was ist und nicht, was du gern hättest.
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Ich habe bei der Commerzbank Geld abgehoben mit meiner Tomorrow Visa-Karte da würde angezeigt Visa Debit müsste ich auswählen Dan habe ich die Revolut Kreditkarte probiert da könnte ich gleich den Betrag wählen da kam nicht Visa Debit
 

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
815
Gab es nicht die Information, dass die Tomorrow Visa auch eine V PAY Anwendung drauf hat? Offenbar hat der Automat die Anwendungswahl angeboten, die üblicherweise bei Karten mit girocard unterbunden wird. Die Aussage von Alleinzuhaus war für mich unklar, da so schön formuliert. Jetzt habe ich endlich verstanden.
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.272
1.527
Es ist eine wirklich immer wieder mal eine müssige Diskussion hier bezüglich MS.
Ich sags mal so: ich lade jeden Monat schön auf und gebe davon rund 90% als Kartenzahlung (an der Revolut verdient) wieder aus.
Und ohne dass es jetzt überheblich klingt: vermutlich bewege ich mehr Geld und bin somit für Revolut deutlich interessanter, als mancher Kevin, der alleine schon Aufgrund der Rechtschreibung sicherlich eher im Niedriglohnsektor zu finden ist, aber wie Robin Hood die Bank retten will. Köstlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Klar ist die Revolut Visa auch eine Debit Karte deshalb wundert es mich das bei Revolut sofort die Auswahl des Betrags kommt das ich abheben will und nicht Visa Debit das ich auswählen muss wie bei Tomorror ich habe auch mal gehört, dass die Tomorrow Karte VPay hat, ist aber kein VPay Logo auf der Karte vielleicht hat die Karte VPay ohne Logo deshalb zeigt der Automat bei Tomorror Visa Debit an aber Visa Debit ist nicht VPay
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Revolut hat mich angeschrieben, dass ich meine Karten kostenlos tauschen soll. Für MC -> Visa. Für Maestro -> Visa.

Wenn ich mir zwei Karten bestellen würde, gäbe es dann zwei Mal dieselbe Visa oder würden die sich in den Features irgendwie unterscheiden?
 

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.607
Oberpfalz
ANZEIGE
Oh man, dieses Getausche nervt. Wenn für Neukunden man die Wahl zw. VISA und MC (eines von beiden ist ja immer im Angebot) hat und zusätzlich Maestro wäre es ja ok, aber muss das mit dem Getausche sein?
 
  • Like
Reaktionen: superfiffi