Ich kann den umkehrten, also positiven Fall schildern. Ich habe für ein wenig Rotation auf dem Konto einen ansonsten unwichtigen Dauerauftrag bei Revolut laufen. Ende Februar war aus Schusseligkeit nicht mehr genug Deckung vorhanden. Revolut hat mich daufhin über die Unterdeckung informiert und um Aufladung gebeten. Und den Dauerauftrag danach pünktlich am 01.03. ausgeführt.
Das kenne ich so nur von Lastschriften.
Eine andere Frage habe ich noch zu Aufladungen.
Wie macht ihr das, dass man 5 stellige Beträge aufladen kann?
Ich habe das Konto nun schon über 2 Jahre, lade seit 1 Jahr mit der selben Karte auf und kann nicht mehr als 3500€ bzw. 3000£ aufladen. Liegt das an der Karte oder mache ich was falsch? Ich nehme immer den höchsten top up. Also 3,5k. Beim Versuch mehr aufzuladen heißt es direkt, dass das Tageslimit erschöpft ist.
Übrigens habe ich ab und an Mal meine M&M privat Karte benutzt zwischendrin zum Aufladen. Beim letzten Mal wurde für die private Karte Gebühr erhoben.
Als ich den Support darauf aufmerksam gemacht habe, bin ich regelrecht eine Odyssee durchlaufen. Von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Von Behauptung zu Behauptung. Ende vom Lied, man sollte von der Bank eine Bescheinigung bringen, die zeigt, dass es eine private Karte ist. Das habe ich letztlich irgendwie hinbekommen und dann hieß es, dass es eine private Business Karte sei und die Gebühren rechtmäßig sei. Keiner kann das umkehren oder gutschreiben.
Die Gebühren wurden am Anfang übrigens vom Support bestritten. Revolut erhebt keine Gebühren. Das muss vom Kartenaussteller sein...
Kann das an der Karte liegen, dass man mehr aufladen kann als 3,5k? Mit der HH scheint es wohl bei vielen Problem zu klappen.