• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.028
3.166
Bei mir werden alle Revolut Karten von Google Play unterstützt.
M&M Business wird scheinbar bei Revolut-Aufladung über Google Pay nicht von Revolut unterstützt. Und direkte Aufladung von Revolut über M&M Business kostet Kohle. Darum geht es hier, so weit ich das verstehe...

Und wo ist da der Bezug zu Revolut?
Na M&M Business soll zum Aufladen von Revolut genutzt werden, weil es da mehr Punkte auf den Umsatz gibt als z.B. bei Aufladen mit M&M Privat auch HH Visa...

Leicht OT:
Bei mir keinerlei Probleme bei Revolut-Topup mit HH Visa. 15k€ gehen in einem Schwung durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
M&M Business wird scheinbar bei Revolut-Aufladung über Google Pay nicht von Revolut unterstützt. Darum geht es hier, so weit ich das verstehe...


Na M&M Business soll zum Aufladen von Revolut genutzt werden, weil es da mehr Punkte auf den Umsatz gibt als z.B. bei Aufladen mit M&M Privat auch HH Visa...

Leicht OT:
Bei mir keinerlei Probleme bei Revolut-Topup mit HH Visa. 15k€ gehen in einem Schwung durch.
Aaaahaaa....
 

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
135
MM Business via Google Pay hat soeben funktioniert, mit 1k. Hatte aber auch eine Zeitlang das Problem, und es gingen nur max 10 Euro durch.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
426
70
Freundliches hallo in die Runde

Ich habe probiert über die Handyapp den Support zu erreichen aber keine Chance geht das euch auch so?

Wie habt ihr den neuen AGBs zugestimmt? Ich hatte nur eine Mail bekommen, nachdem sie die Banklizenz bekommen haben oder muss ich noch wo zustimmen.

Danke für die Hilfe, möchte keinen Fehler machen.
 

Axcelerator

Erfahrenes Mitglied
06.10.2019
255
107
@Freddy1989 ich habe letztens über meine Initialien --> Support, den Chat genutzt und das hat inkl. Lösung auch schnell geklappt
Bei der Revolut Bank bin ich aber noch nicht


Edit: sollte wieder gehen. Die hatten wohl Probleme:
Screenshot_20220322-162015_Revolut.jpg
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

vino

Neues Mitglied
02.05.2021
10
3
Gibt übrigens wieder eine neue Karte mit „besonderem“ Design.
Spricht mich jetzt nicht soo an.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.524
6.688
Bei Revolut sind Karten kostenlos? Also bei mir war damals nur durch eine Aktion die Maestro komplett kostenfrei. Wenn ich jetzt eine weitere (Visa) Karte möchte, zahle ich dafür:

1648040836701.png

oder hast du irgendeinen Trick?;)
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
112
Bei einem Familienmitglied steht seit ein paar Tagen, dass die Identität bestätigt werden soll.

Karten und Konto funktioniert einwandfrei.

Eine Email/Push diesbezüglich kam nicht.

Lediglich beim Blick auf die persönlichen Daten erscheint ein Hinweis, der sich bisher ignorieren lässt.

Derjenige ist seit 3 Jahren Kunde, wurde damals vollständig registriert.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
 

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.148
756
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
Routinemässige Nachfrage. Der Zahlungsdienstleister vergewissert sich, dass die Daten aktuell sind.

Bank XY in Deutschland hat aber schon x Jahre nicht nachgefragt? Kein Argument. Nicht überall interpretiert man seine KYC-Pflichten so locker.
 
  • Like
Reaktionen: Barquero

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.977
2.685
Bei Revolut sind Karten kostenlos? Also bei mir war damals nur durch eine Aktion die Maestro komplett kostenfrei. Wenn ich jetzt eine weitere (Visa) Karte möchte, zahle ich dafür:

Anhang anzeigen 175156

oder hast du irgendeinen Trick?;)

Es gab mal Karten kostenlos, hatte mindestens 10 Stück bei mir herum liegen. Und solange sie funktionieren, wüsste ich nicht, wozu ich noch weitere bräuchte. Und der Austausch von bereits aktivierten Karten erfolgt kostenlos; ganz ohne Tricks.
 

danielffm

Reguläres Mitglied
02.12.2018
93
16
Das aufladen per GooglePay hat jetzt mit der M&M Kreditkarte funktioniert :)

Ich musste allerdings die Karte neu hinzufügen.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.524
6.688
Es gab mal Karten kostenlos, hatte mindestens 10 Stück bei mir herum liegen. Und solange sie funktionieren, wüsste ich nicht, wozu ich noch weitere bräuchte. Und der Austausch von bereits aktivierten Karten erfolgt kostenlos; ganz ohne Tricks.
Ok, so lange habe ich Revolut noch nicht, bei mir gab es damals nur 1 Karte kostenlos, da fand ich die Maestro am interessantesten. Dann war Revolut früher wohl spendabler, eine weitere Visa habe ich allerdings gg. Gebühr mal gekauft, für den Bargeldbezug die bessere Notfallvariante.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.003
5.464
SNA
Ich habe heute auch die Nachricht bekommen dass meine Maestro Card getauscht werden muss. Dummerweise kann ich keine neue Maestro auswählen sondern nur Mastercard oder vergünstigt die Sunset Visa. Das ist natürlich echt blöd, da ich die Maestro oft bei EConly nutze ( klappt natürlich nicht immer aber oft) und Visa/Mastercard hat man ja schon zur Genüge.
 

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
815
Bist du sicher, dass du keine Maestro wählen kannst? Mir wird diese angeboten. Wenn der Standard-Design angezeigt wird, gibt es bei mir zwei identische Farben. Wenn ich auf die zweite Farbe klicke, wird mir dort eben Maestro angezeigt.
 

kirillow

Neues Mitglied
02.10.2018
9
1
ANZEIGE
Hm, bei mir ist die zweite Farbe nicht wählbar in der App... Also selbes Problem, statt der Maestro wär das ne Mastercard... :/