• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

FKS

Neues Mitglied
15.07.2017
22
0
ANZEIGE
Soll jetzt auch alle physischen Karten tauschen, habe bis jetzt alle 3 Varianten MC, Visa und Maestro

Gibt es noch Mastercards ohne Metall oder Premium (gerne auch gegen einmalige (Versand)Gebühr? oder keine Chanche mehr?

2 Visa brauche ich nicht wirklich

Danke
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.522
6.684
Ich frag mich ja woran das liegt, dass immer wieder bei einigen die Karten getauscht werden müssen. Hat da jemand eine Vermutung? Oder einfach nichts bei denken, typischer Algorithmus den keiner nachvollziehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Soll jetzt auch alle physischen Karten tauschen, habe bis jetzt alle 3 Varianten MC, Visa und Maestro

Gibt es noch Mastercards ohne Metall oder Premium (gerne auch gegen einmalige (Versand)Gebühr? oder keine Chanche mehr?

2 Visa brauche ich nicht wirklich

Danke
Versuch Mal über den Support die MC zu tauschen.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.028
3.164
Ich frag mich ja woran das liegt, dass immer wieder bei einigen die Karten getauscht werden müssen. Hat da jemand eine Vermutung? Oder einfach nichts bei denken, typischer Algorithmus den keiner nachvollziehen kann.
Kann ja nur irgendwas mit Betrügereien sein. Einfach so macht Revolut keinen Kartentausch (kostet Revolut Geld).

Ich selber habe von Beginn an dieselbe Maestro-Plastikkarte.
Weil Maestro in naher Zukunft tot ist, warte ich auf eine Gelegenheit für eine inkl. Versand kostenlose Visa/MC-Plastikkarte. Falls jemand eine Idee hat, woher ich die bekomme (oder einen Code oder was auch immer): Her damit. Danke.
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.491
1.011
Die habe ich aktuell und ist von der Tauschaktion betroffen. Als Ersatz gibt es nur Visa/Maestro.
Nimm doch die Maestro, das ist bei Debits doch fast wurscht wenn du noch eine VISA hast.
Außer in D funktioniert die sogar online.

Ist doch dasselbe Konto und die Wahrscheinlichkeit, dass bei VISA mal was klemmt und du dann ausgerechnet wo bist, wo die MC akzeptiert würde, die Maestro aber nicht geht gegen Null.

Und virtuelle gibts sowieso gerade MC.
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
Interessant.
bei den meisten scheint das Limit 3,5k€ zu sein mit GPay.

Bei mir ist es nach wie vor mit jeder Karte bei GPay 3,5k. Gerade wieder ausprobiert.
Habe die Frage gerade auch im Google Pay Thread gestellt: Hat GPay ein eigenes Limit, welches u.U. vom Guthaben/Verfügungsrahmen der hinterlegten Karte abweicht - hier also die geschilderten 3,5K € als Limit?
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Habe die Frage gerade auch im Google Pay Thread gestellt: Hat GPay ein eigenes Limit, welches u.U. vom Guthaben/Verfügungsrahmen der hinterlegten Karte abweicht - hier also die geschilderten 3,5K € als Limit?
Scheinbar nur bei einigen. Wobei ich auch über Karte - egal bei welcher - nicht mehr als 3,5k durch kriege.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Moment.
Ich rede nur von dem top up bei revolut mittels Karte oder gpay geht bei mir nicht mehr als 3,5k. Egal welche Karte.
Sonst zahle ich immer mittels PayPal oder Karte direkt. Eigentlich nie gpay. Ob das außerhalb von revolut top up genau so ist, habe ich nie getestet.
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
Moment.
Ich rede nur von dem top up bei revolut mittels Karte oder gpay geht bei mir nicht mehr als 3,5k. Egal welche Karte.
Sonst zahle ich immer mittels PayPal oder Karte direkt. Eigentlich nie gpay. Ob das außerhalb von revolut top up genau so ist, habe ich nie getestet.
Achso, hatte das ganze auf Gpay bezogen