ANZEIGE
Der POS begrenzt bei NFC den Betrag je Zahlung. Meist auf 50€.Kann noch jemand sagen, ob es, wenn der 150 EUR Zähler zurückgesetzt ist eine Betragsgrenze pro Transaktion gibt, ober könnte man nach frischem Reset auch 140 EUR ohne PIN zahlen![]()
Der POS begrenzt bei NFC den Betrag je Zahlung. Meist auf 50€.Kann noch jemand sagen, ob es, wenn der 150 EUR Zähler zurückgesetzt ist eine Betragsgrenze pro Transaktion gibt, ober könnte man nach frischem Reset auch 140 EUR ohne PIN zahlen![]()
Also aus den FAQ von Revolut ist das mit den 5 Zahlungen an keiner Stelle zu entnehmen
![]()
Meine kontaktlose Kartenzahlung funktioniert nicht. | Revolut Support Center
Bitte überprüfe für genauere Informationen über deine kontaktlose Zahlung die fehlgeschlagene Transaktion in der App. Im Allgemeinen können kontaktlose Zahlu...www.revolut.com
blog.revolut.com
Geht darüber kontaktlos mit "Online PIN", auch das soll laut Support dann "nur mit Stecken gehen"? Also kann man auch (wenn kein Limit erreicht ist) auch 60 EUR kontaktlos zahlen und kann dann mittels PIN verifizieren oder gar direkt in der App?Der POS begrenzt bei NFC den Betrag je Zahlung. Meist auf 50€.
Ist schon alles merkwürdig.Meine praktische Erfahrung( und die ist leider schon über 1 Jahr alt) es gibt nur die 150€ Grenze.Möglich, dass Revolut diese 5 er Regelung zwischenzeitlich eingeführt hat.![]()
Contactless Payment: What is & How Does it Work? | Revolut
How do contactless payments work? And how can you be sure that you’re safe and secure when paying with contactless cards and smart devices? Contactless payment is an increasingly popular way to make purchases. In the UK, we now make more contactless payments than cash transactions...blog.revolut.com
Hier steht:
How many Contactless Payments can I make in a day?
There is no limit to the number of payments you can make by contactless in a single day. However, if you pay for five transactions in a row with a contactless card, you will be required to enter your PIN – just to confirm that the person paying is still you.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Geht darüber kontaktlos mit "Online PIN", auch das soll laut Support dann "nur mit Stecken gehen"?
Das mit Google und Apple Pay ist anders, richtig. DA gibts das nicht.
Auf die Frage „Debit or Credit“ mit Debit geantwortet und Karte wurde abgelehnt.
Ich bin seit gestern aus den USA zurück.Der Versuch, mit Revolut Mastercard in den USA zu tanken ist an zwei verschiedenen Stationen gescheitert. Auf die Frage „Debit or Credit“ mit Debit geantwortet und Karte wurde abgelehnt.
Hätte ich Credit wählen sollen?
Ansonsten wurde die Karte überall problemlos akzeptiert.
Wieso "Daumen runter"? Du hast doch gute Erfahrung gemacht...Die Revolutkarte(samt ApplePay)
Danke für den Tipp, gut zu wissen.weil das Geo-Location-System meinte ich wäre nicht an dem Standort. Abgeschalten und nie wieder Probleme gehabt.
Sehr komisch, wo kommt der Daumen her. ich war das nicht ;-) Werde das korrigieren.Wieso "Daumen runter"? Du hast doch gute Erfahrung gemacht...
Ich vermute mal, dass es bei Lieferung der Karte standardmäßig aktiviert ist(bei mir war es aktuell ja so) Frage wäre natürlich,ob bei den "Austauschkarten" die Einstellungen der alten Karten übernommen werden.Bei meinen beiden Revolut Karten (Mastercard + Maestro) ist jeweils die Standortbasierte Sicherheit deaktiviert.
Weiß gar nicht mehr ob ich das selbst gemacht habe, oder ob es damals noch standardmäßig deaktiviert war.
- Barclays Bank habe ich hingegen sehr oft genutzt. Perfekte Karte in den USA. Keinerlei Probleme auch bei 4 stelligen Summen und diese lies sich sogar, auch im Vergleich zu Revolut in US Apps hinterlegen (Lyft und City-Bike).
Der Versuch, mit Revolut Mastercard in den USA zu tanken ist an zwei verschiedenen Stationen gescheitert. Auf die Frage „Debit or Credit“ mit Debit geantwortet und Karte wurde abgelehnt.
Hätte ich Credit wählen sollen?
Ansonsten wurde die Karte überall problemlos akzeptiert.
gbtpos.com
eine amerikanische ZIP angeben.
ich habe die uS-ZIP von dem Ort angegeben, in dem meine Tochter aktuell lebt. Mit der hat es funktioniert.Hast Du eine bestimmte ZIP angegeben oder eine Fake-ZIP (z. B. 99999)? Ich habe das mit meinen KK leider nicht hingekriegt, wenn eine ZIP abgefragt wurde, und musste dann vor dem Tanken an der Kasse erst einen bestimmten Betrag freigeben lassen.
ja, das ist etwas "Glücksspiel" mit der ZIP. Ich hatte diesen Aufenthalt aber Glück ;-)Beim Thema ZIP-Code gibt es leider verschiedene Empfehlungen (00000, 99999, eigene PLZ). Bei Karten mit deutscher Rechnungsanschrift schadet es sicherlich nicht, einfach die passende PLZ anzugeben. Ist ja auch 5-Stellig, wie in den USA. Mit einer "echten" deutschen Kreditkarte hat das vor ein paar Jahren an der Tankstelle funktioniert. Denke es sollte mit einer Debit eigentlich auch gehen, aber wie gesagt nicht sicher.
Würdest du mir bitte die ZIP verraten? Ich bin nämlich ab nächster Woche auch in den USA und würde gerne an den Zapfsäulen direkt bezahlen. Alternativ könnte ich es auch mit der Revolut Maestro versuchen, die soll ja laut einigen Berichten auch ohne ZIP, nur mit PIN dort funktionieren.ich habe die uS-ZIP von dem Ort angegeben, in dem meine Tochter aktuell lebt. Mit der hat es funktioniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja, das ist etwas "Glücksspiel" mit der ZIP. Ich hatte diesen Aufenthalt aber Glück ;-)