• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
525
655
Düsseldorf
ANZEIGE
Kleines Update von der top up Front. 😂
Bisher hat revolut bei mir nie mehr als 3500€ aufladen lassen. Gott weiß wieso.
Egal ob top up per Karte oder Google Pay. Auch egal welche Karte ich verwende.

Siehe da. Gerade 4000€ erfolgreich aufgeladen 😂.
Hab dann testweise größere beträge eingegeben. Normalerweise erschien da bei mir sofort die Meldung, dass das Limit ausgeschöpft sei. Sieht so aus, als ob ich jetzt auch sechsstellig aufladen könnte 🙈.
Bei mir wurde vor kurzem von 3500 € auf 10k erhöht, jedoch habe ich jetzt auf einmal ein Wochenlimit. Vorher hieß es Tageslimit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

als ob ich jetzt auch sechsstellig aufladen könnte 🙈.
Das glaube ich Mal nicht.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Das glaube ich Mal nicht.
Wie gesagt. Hab's nicht probiert. Aber vorher wurde alles abgelehnt, was größer als 3500€ war. Jetzt scheint sechsstellig auch zu gehen.
Kommt mir auch komisch vor, probieren werde ich es nicht. So viel brauche ich dann doch nicht.
Bei mir wurde vor kurzem von 3500 € auf 10k erhöht, jedoch habe ich jetzt auf einmal ein Wochenlimit. Vorher hieß es Tageslimit.
Muss ich die Woche wohl Mal wieder mehr aufladen, um rauszufinden ob ich auch ein Wochenlimit habe 😂
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.028
3.167
Warum wollt ihr eigentlich die Maestro? Was hat das für Vorteile gegenüber der MC?
Wenig. Aber MC habe ich schon, so dass ein weiteres Zahlungssystem die Akzeptanz insgesamt etwas erhöht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sieht so aus, als ob ich jetzt auch sechsstellig aufladen könnte 🙈.
Du nicht. Ich vielleicht (35k€ gingen schon in einem Rutsch durch), und ich werde es mal testen 😶 😂.

Übrigens: 6-stellig geht bei 100.000€ los.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Du nicht. Ich vielleicht (35k€ gingen schon in einem Rutsch durch), und ich werde es mal testen 😶 😂.
Also bei mir blockt erst gpay, bzw. die Karte. Zu wenig Guthaben drauf.
Mir reicht es, dass 5 stellige nun geht und das Limit endlich angehoben wurde 😃.
Mehr als meine Freude wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Und keinen Schwanz Vergleich 😂.

P.S. revolut erlaubt keine Screenshots. Sonst würd ich's anfügen. 🤣
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Nutze Android. Da ging es nicht. 😅
Oder ich Stelle mich dumm an. Jedenfalls während gpay offen ist, geht es nicht.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.977
2.685
Indem Revolut zum Beispiel mit M&M aufgeladen wird.

Und das hat dann was damit zu tun, wie du es wieder ausgibst? Ich bin jetzt bald fünf Jahre Kunde bei Revolut und habe deren Karte noch nie benutzt. Für Aufladen bekomme ich Meilen bzw. cashback, fürs Ausgeben gibt es nichts. Deshalb ist es vollkommen egal, wie man das Geld wieder abzieht.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.028
3.167
Für Aufladen bekomme ich Meilen bzw. cashback, fürs Ausgeben gibt es nichts. Deshalb ist es vollkommen egal, wie man das Geld wieder abzieht.
Spätestens wenn Du ein etwas größeres Rad über Revolut drehst, interessiert sich Revolut dafür, was Du bei Revolut treibst. Jemand der ausschließlich mit Karte auflädt, und dann das Geld weg überweist, ist kein Kunde, welchen man Investoren präsentieren kann.

Bei Umsätzen unterhalb von vielleicht 60k€ jährlich wird Revolut aber vermutlich alles egal sein.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.977
2.685
Immer diese Kaffeesatzleserei. Ich liege weit über 60k pro Jahr und Revolut hat sich noch nie dafür interessiert was ich treibe. Aber jeder wie er mag. Es ging nur darum festzuhalten, dass es fürs Ausgeben keine Meilen gibt, sondern nur fürs Aufladen. Das ist Fakt.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Kasten25

Neues Mitglied
03.06.2022
2
0
Hallo, ich bin bei der DKB und bei Revolut, seit der Umstellung auf die neue Visa Karte der DKB kann ich leider kein Geld mehr mit der Kreditkarte auf mein Revolut Konto einzahlen, andere Zahlungen mit der Karte gehen problemlos, auch Überweisungen an das Revolutkonto gehen. Jemand ne Idee woran das leigen könnte?
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Selbiges Problem wurde hier schon einmal beschrieben. Soweit ich mich erinnere, gab es keine Lösung dafür.
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.042
1.646
Hallo, ich bin bei der DKB und bei Revolut, seit der Umstellung auf die neue Visa Karte der DKB kann ich leider kein Geld mehr mit der Kreditkarte auf mein Revolut Konto einzahlen, andere Zahlungen mit der Karte gehen problemlos, auch Überweisungen an das Revolutkonto gehen. Jemand ne Idee woran das leigen könnte?
25€ versuchen und hier wieder melden.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.417
3.688
In Deutschland (von der Deutschen Post und den Real Tankstellen mal abgesehen, wobei ich nicht weiß, ob letzteres noch aktuell ist) ist das nur sehr selten der Fall. Die Regel ist eher, dass, wenn Maestro akzeptiert wird, auch Mastercard akzeptiert wird. Nur wenige Händler haben sowas. Entweder es wird alles genommen oder eben nur Girocard.
Geh mal nach Ostfriesland. In den letzten 10 Tagen sechs von neun Restaurants und zahlreiche andere Outlets
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

summasummarum

Neues Mitglied
19.01.2021
24
19
Bei Umsätzen unterhalb von vielleicht 60k€ jährlich wird Revolut aber vermutlich alles egal sein.
Anscheinend nicht, wenn man aufgeladenes Geld an WU+ weiterleiten will. Ich habe gerade mal 200€ aufgeladen zu Revolut und weiterüberwiesen nach WU+. Es kam sofort die Meldung, dass die Überweisung betrugsverdächtig sei und ob man trotzdem fortfahren wolle. Nach Bestätigung wurde kurz darauf dann mein Revolut Konto temporär gesperrt😬
 

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
636
166
Hallo, ich bin bei der DKB und bei Revolut, seit der Umstellung auf die neue Visa Karte der DKB kann ich leider kein Geld mehr mit der Kreditkarte auf mein Revolut Konto einzahlen, andere Zahlungen mit der Karte gehen problemlos, auch Überweisungen an das Revolutkonto gehen. Jemand ne Idee woran das leigen könnte?
Über Curve klappts auch mit der DKB Debit.
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.042
1.646
Stimmt mit 25€ geht es komisch, werde mal noch bei DKB nachfragen wenn man mal höhere Beträge schnell einzahlen will
Bis 25€ geht es. Extra Tipp: Geht auch mehrmals hintereinander.
Wenn Du Antwort bekommen hast, melde Dich mal bitte mit dem Ergebnis.

Meine Erfahrungen: PingPong DKB<>Revolut
 

SkyRocket

Aktives Mitglied
10.07.2019
171
24
Die Gründe, die zuletzt für eine Maestro angeführt wurde, kann ich für mich voll und ganz bestätigen. Deswegen würde mich auch wirklich inter, wie ich an eine Maestro komme, nachdem meine jetzige in einem Monat ablaufen wird. Visa Ersatz habe ich bekommen, aber ich sehe nirgends, wie eine Maestro fordert werden kann, obwohl unter CARDS als Standard die Legacy Card angezeigt wird, zusammen mit „Order a replacement for free“. Wenn ich drauf klicke, komme ich zu der Übersicht meiner Karten, aber nirgends die Möglichkeit zur Bestellung. Jemand einen Tipp? Danke!
 

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
643
281
MUC
Die Gründe, die zuletzt für eine Maestro angeführt wurde, kann ich für mich voll und ganz bestätigen. Deswegen würde mich auch wirklich inter, wie ich an eine Maestro komme, nachdem meine jetzige in einem Monat ablaufen wird. Visa Ersatz habe ich bekommen, aber ich sehe nirgends, wie eine Maestro fordert werden kann, obwohl unter CARDS als Standard die Legacy Card angezeigt wird, zusammen mit „Order a replacement for free“. Wenn ich drauf klicke, komme ich zu der Übersicht meiner Karten, aber nirgends die Möglichkeit zur Bestellung. Jemand einen Tipp? Danke!
Bei Auswahl der Standard Karte müssten unten zwei gleichfarbige Punkte sein. Bei Klick auf den rechten wird die Maestro angezeigt.
 

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
815
Austauschkarte (wenn Revolut den Austausch angestoßen hat) sollte komplett kostenlos sein. In anderen Fällen wird man im Standard Plan zur Kasse gebeten.