• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
230
142
Laut T&C kann man außerhalb der UK auch weiterhin Kreditkarten benutzen.

Die Änderung der T&C gab es für die UK Kunden.

Wenn man dieselben "Hilfe" aufruft aber das Land auf etwas anderes as UK eingestellt ist, dann kann man noch immer Kreditkarten dort als Zahlungsmittel sehen.
 

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
230
142

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.868
818
ZQH
Komisch, jetzt wird's hier plötzlich ganz still im Thread. Wo sind denn jetzt auf ein Mal die ganze Leute hin, die noch vor ein paar Tagen geschrieben haben, dass MS gut für Revolut und deren Bilanzen ist. :rolleyes:
Sorry, war Arbeiten heute Nachmittag. Hier bin ich wieder und behaupte, dass MS gut für Revolut und ihre Bilanzen ist. 😛
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Hotel und LE2012

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.907
2.014
Frankfurt am Main und Köln
Laut T&C kann man außerhalb der UK auch weiterhin Kreditkarten benutzen.

Die Änderung der T&C gab es für die UK Kunden.

Wenn man dieselben "Hilfe" aufruft aber das Land auf etwas anderes as UK eingestellt ist, dann kann man noch immer Kreditkarten dort als Zahlungsmittel sehen.
und auch bei den EU englischen T&C steht davon nichts. Also z.B. von Belgien. Scheint wirklich nur ein UK Thema zu sein.
 

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
383
234
VIE
Sorry, war Arbeiten heute Nachmittag. Hier bin ich wieder und behaupte, dass MS gut für Revolut und ihre Bilanzen ist. 😛
Ob es der Bilanz was bringt? Ich weiß nicht, dieser Zahlungsverkehr taucht ja nicht in der buchhalterischen Bilanz auf. Für ihr Unternehmens-Portfolio und wie sie sich Investoren verkaufen wollen, dafür ist das sicher eine nette Sache: "Über uns werden monatlich xxx Mrd Euro umgesetzt". In der Bilanz dürfte sich MS ausschließlich aufgrund der Kosten, die für sie dadurch entstehen niederschlagen.
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.491
1.011
Liegt auf der Hand: Die Party ist vorbei.

Und Vielfliegerkreditkarten sind ab dem 8. Juli genau das, was sie früher mal waren: Vielfliegerkreditkarten. :yes:
Und für die Hälfte der fortzusetzen ist an sofort bei Revolut alles ka****.
😂😂

Schon jemand gesperrt, der vor lauter Nervosität bei der heutigen Aufladung aus Versehen noch zwei Nullen drangehängt hat?
😂😂
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.491
1.011
... und noch etwas?
Gibt es Debitkarten mit Meilen, Cashback, Pünktchen oder anderen Benefits?
Ich frage für einen Freund...
😂😂
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München

Endlich ist bald Schluss mit Meilen Sammeln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Revolut bietet mir zum Geburtstag 1 Monat Premium gratis an. Hat das Angebot schonmal jemand genutzt? Kommt man unkompliziert wieder raus während des Testzeitraums?

Ich habe Metal für immer Kostenlos Seit es Metal gibt.
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.042
1.646

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Funktioniert bei euch allen die Echtzeitüberweisung nach wie vor? Seit ein paar Tagen geht die bei mir nicht mehr. Es liegt auch nicht am Empfängerkonto. An meiner Sperrung liegt es wohl auch nicht. Mein Bruder schafft es auch nicht Echtzeitüberweisungen mit Revolut zu machen.

Offizielle Einschränkungen gibt es keine
Ich habe Geld Überwiesen hat gedauert bis Revolut das Geld überwiesen hat aber es stand da das Geld wird heute auf dem Empfänger Konto gutgeschrieben am.selben Tag ob es Echtzeitüberweisung war weiß ich nicht.
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Frag doch mal Deinen Kumpel, der Dir die kostenlose Metal besorgt hat, was denn nun Phase ist hier.
Frage für ein paar Unruhige aus dem VFT.

Freund ist er.nicht er ist der Chef und Gründer von Revolut der hat mich angeschrieben das ich die Metal Card ohne Gebühren haben kann. Ich zahle keine Monatlichen Gebühren Seit 2018 nicht.

Ich hatte auch vor 2 Jahren ein Persönlichen Brief vom.damaligen Europa Chef bekommen der Hieß Wilhelmer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Freund ist er.nicht er ist der Chef und Gründer von Revolut der hat mich angeschrieben das ich die Metal Card ohne Gebühren haben kann. Ich zahle keine Monatlichen Gebühren Seit 2018 nicht.

Ich hatte auch vor 2 Jahren ein Persönlichen Brief vom.damaligen Europa Chef bekommen der Hieß Claudio Wilhelmer jetzt gibt es ein Neuen Deutschland Chef in in Berlin
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Hier Mein Metal Abo Ohne Monatlichen Gebühren
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-22-20-49-51-372_com.revolut.revolut.jpg
    Screenshot_2022-06-22-20-49-51-372_com.revolut.revolut.jpg
    479,8 KB · Aufrufe: 103

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.607
Oberpfalz
Wie hast du denn das angestellt, Markus? Solange das Mailpostfach von Wilhelmer mit Bitt-Emails geflutet, bis du Metal kostenlos bekommen hast?
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173