• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

gangsti

Aktives Mitglied
04.01.2019
183
5
Gpay Hinterlegung klappt immer noch nicht.Der Austausch der Maestro Karte erfolgte bei mir bereits vor einigen Wochen über einen extra "Austausch-Buton" in der App.Hat bei mir alles normal geklappt.Nur kann ich die neue Maestro Karte im Gegensatz zur alten nicht mehr bei GPay hinterlegen.
Kurze Rückinfo. Die Bestellung der Ersatz Maestro ging nun. Im Anschluss wurde mir gleich angeboten, zu gpay hinzuzufügen. Hat geklappt.
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Wie hast du denn das angestellt, Markus? Solange das Mailpostfach von Wilhelmer mit Bitt-Emails geflutet, bis du Metal kostenlos bekommen hast?
Ich habe eine E-Mail.von einem Nikoley Stronsky erhalten kennt den Jemand? Da ich ein guter Kunde bin Kann ich Metall Kostenlos haben. Eines Tages bekomme ich ein Brief von einem Claudio Wilhelmer ich Wüste nicht wer der nette Herr ist. Der hat Sich Persönlich bei mir bedankt das ich Werbung für Revolut mache und Viele Leute Geworben habe dann hätte ich wieder ein Großen Brief erhalten mit einem.Pulover mit Revolut Logo & Aufkleber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: superfiffi und BR 612

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.868
818
ZQH
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.607
Oberpfalz
Ich habe eine E-Mail.von einem Nikoley Stronsky erhalten kennt den Jemand? Da ich ein guter Kunde bin Kann ich Metall Kostenlos haben. Eines Tages bekomme ich ein Brief von einem Claudio Wilhelmer ich Wüste nicht wer der nette Herr ist. Der hat Sich Persönlich bei mir bedankt das ich Werbung für Revolut mache und Viele Leute Geworben habe dann hätte ich wieder ein Großen Brief erhalten mit einem.Pulover mit Revolut Logo & Aufkleber.
Du kennst Nikoley Storonsky nicht? Das ist der CEO von Revolut, der Firma, die du ständig in so hohen Tönen lobst. Claudio Wilhelmer war mal Country Manger von Revolut für DE, AT und CH.
Dass Revolut Pullover an Leute schickt, die Revolut stark weiterempfehlen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber gut, kann sein, dass ich mich da täusche.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.162
4.333
GRQ + LID
Dass Revolut Pullover an Leute schickt, die Revolut stark weiterempfehlen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber gut, kann sein, dass ich mich da täusche.
Die aussagekräftige Videos von Markus Venus bei Youtube (damals ohne 1?) werden schon ein paar Kunden zu Revolut gelockt haben, von daher... Leider sind wohl einige Folgen aus dem Netz genommen, z.B. die Salamifolge.
 
  • Like
Reaktionen: allesmieter

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Die aussagekräftige Videos von Markus Venus bei Youtube (damals ohne 1?) werden schon ein paar Kunden zu Revolut gelockt haben, von daher... Leider sind wohl einige Folgen aus dem Netz genommen, z.B. die Salamifolge.
Den Hoddie hat mir Claudio Wilhelmer von sch aus zugeschickt wenn man Kunden wirbt Bekommt man sicher nicht automatisch von Revolut ein Hoddie. Dort war ein Brief das sich Claudi Wilhelmer Bedankt für die Werbung & Geworbenen Kunden.

Von Nikoley Stronsky habe ich die Gratis Metal Mitgliedschaft Bekommen. Revolut Entscheidet Ja Selber wer eine Gratis Metal Mitgliedschaft bekommt ich würde einfach per email.angeschrieben hier ist Nikoley Stronsky ich dachte erst an ein Scherz 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
815
Die Regelung betrifft nur britische Kunden. Das dürfte mit den Wegfall der Deckelung der Interchange-Gebühren bei Kartenzahlungen mit britischen Karten in EWR.
Sieht z. B. hier für Visa (Card Not Present). Vorher waren es 0,2 % (Prepaid und Debit) bzw. 0,3% (Kredit und Deferred Debit). Nun will Visa 1,15% bzw. 1,5% dafür:
Mastercard will auch 1,15 % bzw. 1,5% dafür:
Natürlich ist es für ein Portal einfach eine Information abzuschreiben, ohne es genauer zu prüfen. Das ist so schwer...
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.162
4.333
GRQ + LID
Natürlich ist es für ein Portal einfach eine Information abzuschreiben, ohne es genauer zu prüfen. Das ist so schwer...
1,7 Millionen Iren können sich nicht irren!

Wachstum und zwanghaft aufladen ist dann natürlich relativ. Aber das Gerücht selbst halte ich für genau so wahr als die Berichte, man bekomme die HH-Diamond nicht wenn Revolutaufladungen dabei waren.

Noch etwas dazu auf Reddit gefunden (war das auch deine Quelle, @Hoppel?) - jetzt mal schauen ob das ein Brexitdividend ist (siehe z.B. hier) oder das es auch für die EU gilt.
Hätte man doch mal hier aufmerksamer mitgelesen... Aber wer weiss, nebenan berichten DKB-HH-Kunden dass sie nicht aufladen können.

Wenn es aber in der Tat so ist, das man künftig Revolut nicht mehr mit KK aufladen kann (vielleicht hat @Hoppel doch recht), dann freut mich das als Investor in Curve besonders, und vielleicht die Eigentümer von Verse auch ein wenig.
 
  • Like
Reaktionen: tnbt

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
737
1.131
Den Hoddie hat mir Claudio Wilhelmer von sch aus zugeschickt wenn man Kunden wirbt Bekommt man sicher nicht automatisch von Revolut ein Hoddie. Dort war ein Brief das sich Claudi Wilhelmer Bedankt für die Werbung & Geworbenen Kunden.

Von Nikoley Stronsky habe ich die Gratis Metal Mitgliedschaft Bekommen. Revolut Entscheidet Ja Selber wer eine Gratis Metal Mitgliedschaft bekommt ich würde einfach per email.angeschrieben hier ist Nikoley Stronsky ich dachte erst an ein Scherz 🤣

Es ist wirklich eine absolute Qual, Deine Posts zu lesen :(
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.533
6.701
Kann den mal jemand ausschalten? Wir haben hier ja oftmals interessante Diskussionen und sind auch nicht immer alle einer Meinung, keine Frage. Was Kevin da aber immer vor sich hin stammelt geht kein Stück. Das passt hier auch absolut nicht rein.
Bitte unbedingt den Stecker dort ziehen und diesen merkwürdigen Bot deaktivieren! Danke.
 

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.607
Oberpfalz
Kann den mal jemand ausschalten? Wir haben hier ja oftmals interessante Diskussionen und sind auch nicht immer alle einer Meinung, keine Frage. Was Kevin da aber immer vor sich hin stammelt geht kein Stück. Das passt hier auch absolut nicht rein.
Bitte unbedingt den Stecker dort ziehen und diesen merkwürdigen Bot deaktivieren! Danke.
Das ist kein Bot. Der hat sogar nen YT-Channel und da lobt er Revolut gerne in den Himmel. https://www.youtube.com/c/MarkusVenus1
Ich finde ihn auch etwas nervig, wobei das Geschreibe von ihm mich manchmal loslachen lässt. Er hat doch tatsächlich geschrieben, dass es den Revolut CEO Storonsky nicht kennt. Bei jemanden, der Revolut so lobt? Unwahrscheinlich.
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
Jetzt mal unabhängig von der Frage,ob die neue Regelung bei Revolut nur UK betrifft oder alle:wie sieht es eigentlich mit Aufladungen per Kreditkarte über GPay bzw APay nach dem 8.7.2022 aus?Die müßten doch eigentlich immer noch möglich sein oder?
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
737
1.131
Das ist kein Bot. Der hat sogar nen YT-Channel und da lobt er Revolut gerne in den Himmel. https://www.youtube.com/c/MarkusVenus1
Ich finde ihn auch etwas nervig, wobei das Geschreibe von ihm mich manchmal loslachen lässt. Er hat doch tatsächlich geschrieben, dass es den Revolut CEO Storonsky nicht kennt. Bei jemanden, der Revolut so lobt? Unwahrscheinlich.
Oh nachdem ich in die Videos reingeschaut habe, erklärt sich das. Ich war mir nicht sicher ob das extreme Faulheit ist, LRS, natürliche Peinlichkeit oder eben das was man in den Videos sieht.
Dann hat sich das mit der Kritik erledigt, es gibt ja ein Recht auf umfassende Teilhabe.
 

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
643
281
MUC
Dass Revolut Pullover an Leute schickt, die Revolut stark weiterempfehlen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber gut, kann sein, dass ich mich da täusche.
Doch das war tatsächlich so, habe Anfang 2018 auch einen Hoodie erhalten mit Aufklebern, Kugelschreibern und einigen Blanko-VISA Karten. Das war im Rahmen einer Facebook-Aktion des ehemaligen Country Managers Wilhelmer. Seitdem habe ich auch Revolut Premium kostenlos.
Ich hatte jedoch niemanden geworben, man musste nur unter einem Facebook Post kommentieren.

PXL_20220623_064003793 (Kopie).jpg
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Doch das war tatsächlich so, habe Anfang 2018 auch einen Hoodie erhalten mit Aufklebern, Kugelschreibern und einigen Blanko-VISA Karten. Das war im Rahmen einer Facebook-Aktion des ehemaligen Country Managers Wilhelmer. Seitdem habe ich auch Revolut Premium kostenlos.

Anhang anzeigen 182687
Danke für die bestätigung Claudio Wilhelmer hat mich auch von sich aus per E-Mail.angeschrieben ich fand den ganz nett den Neuen Deutschland Chef von Revolut kenne ich nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann den mal jemand ausschalten? Wir haben hier ja oftmals interessante Diskussionen und sind auch nicht immer alle einer Meinung, keine Frage. Was Kevin da aber immer vor sich hin stammelt geht kein Stück. Das passt hier auch absolut nicht rein.
Bitte unbedingt den Stecker dort ziehen und diesen merkwürdigen Bot deaktivieren! Danke.
Meilen Sammeln ist auch so Interessant Thema Nummer 1 Hier im Forum
 

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Jetzt mal unabhängig von der Frage,ob die neue Regelung bei Revolut nur UK betrifft oder alle:wie sieht es eigentlich mit Aufladungen per Kreditkarte über GPay bzw APay nach dem 8.7.2022 aus?Die müßten doch eigentlich immer noch möglich sein oder?
Den Artikel, wo du das gelesen hast, hat wohl jemand geschrieben, der sich nicht auskennt.

GPay ändert zwar die Kartennummer in eine virtuelle Nummer, aber die Kartenart bleibt gleich, also genauso wie aus einer MasterCard keine Visa wird, wird auch aus einer Kreditkarte keine Debit.
 

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
394
296
Bin durch diesen Artikel zu der Frage gekommen:

Ich wäre bei allen Infos direkt von Reisetopia sehr kritisch und vorsichtig. Deren Artikel sind gerne mal inhaltlich schlecht recherchiert und von Rechtschreibfehlern gespickt… Man merkt es auch daran wie häufig deren Artikel nach dem Erscheinen nochmal überarbeitet werden.

Die Erklärung für die Apple-Pay-Möglichkeit ist auch: „Moritz MEINT, dass das weiterhin geht“…
 
  • Like
Reaktionen: firstrow

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Ich wäre bei allen Infos direkt von Reisetopia sehr kritisch und vorsichtig. Deren Artikel sind gerne mal inhaltlich schlecht recherchiert und von Rechtschreibfehlern gespickt… Man merkt es auch daran wie häufig deren Artikel nach dem Erscheinen nochmal überarbeitet werden.

Die Erklärung für die Apple-Pay-Möglichkeit ist auch: „Moritz MEINT, dass das weiterhin geht“…
Youvebeenupgradet hat das schon vor denen gemeldet.
Aber... dass britische Kunden Änderungen vor sich haben, habe ich auch schon früher gehört. Auch bei Amazon UK wurde deswegen eine Riesendiskussion losgetreten
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
737
1.131
ANZEIGE
Doch das war tatsächlich so, habe Anfang 2018 auch einen Hoodie erhalten mit Aufklebern, Kugelschreibern und einigen Blanko-VISA Karten. Das war im Rahmen einer Facebook-Aktion des ehemaligen Country Managers Wilhelmer. Seitdem habe ich auch Revolut Premium kostenlos.
Ich hatte jedoch niemanden geworben, man musste nur unter einem Facebook Post kommentieren.

Anhang anzeigen 182687

Das stellt sich ja dann ganz anders dar als bei dem User mit besonderen Fähigkeiten :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Youvebeenupgradet hat das schon vor denen gemeldet.
Aber... dass britische Kunden Änderungen vor sich haben, habe ich auch schon früher gehört. Auch bei Amazon UK wurde deswegen eine Riesendiskussion losgetreten

Ja, bei dem erhofft man eigentlich eine bessere Recherche und weniger Clickbait :-/
 
  • Like
Reaktionen: UpInTheAirMUC