• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
ANZEIGE
Beide Male die gleiche Karte? Visa ist bei der HASPA kostenlos, Mastercard kostet lt. Preisaushang 4,75 €. Wobei die Mastercard eigentlich als ausländische Karte auch kostenlos sein sollte.

Das waren die Unterschiede. Visa Plastikkarte war kostenlos, bei der Mastercard Metall sollte die Abhebung 4,75 Euro kosten, hatte den Vorgang dann abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HeinMück

markuskaemmerer

Aktives Mitglied
06.08.2021
128
126
Jena
markus-kaemmerer.de
Bin durch diesen Artikel zu der Frage gekommen:

Ich bin immer wieder verwundert, was alles hergenommen wird, um Klicks zu produzieren. Das die Nachricht nicht stimmt, müsste doch längst jedem klar sein. Ich habe dazu noch einen Hintergrund-Artikel geschrieben:


Offensichtlich hat meilenoptimieren von Reisetopia einfach abgeschrieben, denn sie werden als Quelle genannt. Geprüft hat das keiner von beiden.

Markus

Update 25. Juni um 15:01 Uhr: Der Artikel von meilenoptimieren.com wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
394
296
Zumindest stellt er den Kern des Problems sehr treffend da… Ziemlich viele Leute hier und an anderer Stelle glauben den Misst ja immer noch den dieser Club an Anfang-20ern (aka Reisetopia) im Internet verbreitet…
 

MinorTom

Aktives Mitglied
08.11.2019
220
36
Übrigens gibt's (zumindest bei mir) die Pride-MC nicht mehr in der App. Naja, war ja eh immer nur "solange der Vorrat reicht".
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
Übrigens gibt's (zumindest bei mir) die Pride-MC nicht mehr in der App. Naja, war ja eh immer nur "solange der Vorrat reicht".
Hast du zufällig den Speicher/Cache der App gelöscht ? Dann muss man erneut einen 1 EUR spenden damit sie wieder auftaucht, aber eventuell ist sie mittlerweile ausverkauft.
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Am Anfang habe ich die beiden auch noch mehr oder weniger verfolgt, bis ich dann schnell festgestellt habe, dass die immer den gleichen Content liefern.
Die zwei sind ständig on Tour und die Follower glauben, das wäre die Realität. Und ich muss auch nicht wissen, wie Mc Donalds in Thailand ist. Wenn mich das interessiert, bilde ich mir selbst vor Ort eine Meinung.
Bitte nicht Böse sein aber ich glaube das ihr nur neidisch seid.
 
  • Haha
Reaktionen: MAGURO und Roemer01

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
Bitte nicht Böse sein aber ich glaube das ihr nur neidisch seid.
Wer ist denn "ihr"??? Neidisch? Wie kommst du darauf? Frag doch mal die richtigen Vielflieger hier, ob das immer noch so geil und erfüllend ist, ständig im Flieger zu sitzen. Mein Ziel ist es eines Tages ortsunabhängig arbeiten zu können, dann bin ich schon glücklich.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.272
1.527
Bitte nicht Böse sein aber ich glaube das ihr nur neidisch seid.
Schmarrn. Ich fliege normalerweise mit das Familie zweimal im Jahr weg (meist USA, Südkorea, Japan, China), manchmal dreimal pro Jahr, wenn wir noch kurz Sonne tanken wollen (meist Malta, Portugal, Spanien). Flüge länger 6 Stunden grundsätzlich Business Class. Ohne das es überheblich klingt, aber ich habe einfach keine Lust auf Economy, lieber lasse ich einen FLug ausfallen, wenn es finanziell nicht möglich wäre. Aber Gott sei Dank sorgt mich das weniger und dank Revolut ist ja ein Flug/Upgrade pro Jahr für drei Personen eh immer möglich .-) Ansonsten bin ich froh, wenn ich nicht fliegen muss. Nicht weil es keinen Spaß macht. Aber ich habe so viele Flüge im Leben hinter mir (beruflich auch 10 Jahre 2-3 die Woche Inland), dass ich das nicht mehr brauche, außer um zu den schönen Orten auf der Welt zu kommen, die ich bereisen kann, weil ich seit 35 Jahren mein Geld mit ehrlicher Arbeit verdiene. Ich habe vielleicht auch andere Prioritäten, wie andere und drei Personen 5 Wochen USA mit Flug schlucken halt nun mal gerne 15.000 Euro oder mehr. Dafür muss ich mich nicht in irgendwelchen Hotels anbiedern. Und jeder ist seines Glückes Schmied.
 

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
230
142
Nur bis 499€ damit Revolut die Transaction nicht an den Staat melden muss. Alle Kredite über 499€ müssen hier dem Staat via das Zentrale Kredit Register gemeldet werden.

Klarna kostet nichts, Revolut verlangt 1.65% Gebühr und braucht ein Irisches Konto bei einer bank die openbanking hat, und das gibt es nicht bei allen hier.

Ist einfach ein wenig kleiner als der Lohn die Revolut schon in Ireland anbietet.
 

questionmark

Reguläres Mitglied
05.11.2021
31
14
ANZEIGE
Wird das Konto bei Revolut seit der Umstellung auf GB IBAN mittlerweile der Schufa gemeldet? Hab noch einen Antrag offen bei dem ich die Verifizierung aber nie abgeschlossen habe.