• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
ANZEIGE

Ich würde Aber Vorsichtig sein Leute die nur Meilen Sammeln Konnte das Konto gekündigt werden. Vor allem Leute die Meilen Sammeln und das Geld überweisen und dann wieder Meilen sammeln das Geld im Kreis drehen solche Leute gibt es und schadet nur Revolut.
 
  • Wow
Reaktionen: HAM76

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.272
1.527
Ich würde Aber Vorsichtig sein Leute die nur Meilen Sammeln Konnte das Konto gekündigt werden. Vor allem Leute die Meilen Sammeln und das Geld überweisen und dann wieder Meilen sammeln das Geld im Kreis drehen solche Leute gibt es und schadet nur Revolut.
Da hat aber einer im Grundkurs BLW bei Meffert lesen aufgepasst :ROFLMAO: Oder um es auf gut bayerisch zu sagen: SCHMARRN
 
  • Like
Reaktionen: Porti

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
Sorrry muss hier nochmal nachtreten.

https://reisetopia.de/news/airbus-a380-comeback-offiziell/

Hier steht:
"Uns liegt exklusiv ein Auszug eines internen Briefs an die Mitarbeiter der Lufthansa vor"

Der exklusive Brief ist die Pressemitteilung von Lufthansa. Das ist echt noch unter Bild-Niveau :poop:

https://www.lufthansagroup.com/de/newsroom/meldungen/lufthansa-reaktiviert-airbus-a380.html
Jetzt mach doch die Leute von reisetopia nicht fertig, die haben die Pickel noch im Gesicht (wie Volker Pispers sagen würde), können dir aber die Welt der Meilen und Punkte erklären. ;) Wer weiß, vielleicht lag denen der Brief wirklich vorher vor.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.872
2.471
ZRH
Jetzt mach doch die Leute von reisetopia nicht fertig, die haben die Pickel noch im Gesicht (wie Volker Pispers sagen würde), können dir aber die Welt der Meilen und Punkte erklären. ;) Wer weiß, vielleicht lag denen der Brief wirklich vorher vor.
Geht m.E. nicht ums "vorher". Sie suggerieren internes LH Wissen aus einer Mitarbeiterinformation, dabei ist es eine Publikumskommunikation.
 
  • Like
Reaktionen: Thrawn

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.376
462
DUS, AMS, FRA
Gibt es eigentlich Erfahrungen ob Revolut das Aufladelimit nur für Kreditkarten anwendet oder auch für Top-Ups mit Debitkarten?
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.376
462
DUS, AMS, FRA
Meine Annahme war, dass Revolut bei Kreditkarten Top-Ups evtl. etwas genauer hinsieht da die Gebühren höher sind als bei Debitkarten.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Ob 0,2% oder 0,3% Gebühren, ist Revolut scheinbar egal.
Nervös werden sie offensichtlich bei non-EU-Gebühren >1% (z.B. jetzt in UK).
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.418
3.689
  • Like
Reaktionen: HAM76 und Hotel

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Was hast du denen erzählt?

Ohne physischer Kreditkarte kann ich nicht im Geschäft bezahlen.
Google pay unterstützt mein Handy nicht.
Ich habe den Erhalt einer kostenfreien VISA auf Kulanz mal auch angefragt, ohne Erfolg. Die € 7,99 für den Versand fallen auf jeden Fall an. Man sagte, die erste Karte wäre bereits kostenfrei.

Die Chromatic Special Edition VISA sieht auch ganz nett aus, ist aber nur für zahlende Plus-Abonnenten vorbehalten. Na ja, so dringend brauche ich das dann auch nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: Cuticula

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Danke für die Info Wüste ich nicht das Bunq ein Büro in Köln hat. Revolut hat ja ein Büro in Berlin und in der Zweiten Jahreshälfte wollte Revolut das Deutschland Geschäft von Berlin aus führen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe den Erhalt einer kostenfreien VISA auf Kulanz mal auch angefragt, ohne Erfolg. Die € 7,99 für den Versand fallen auf jeden Fall an. Man sagte, die erste Karte wäre bereits kostenfrei.

Die Chromatic Special Edition VISA sieht auch ganz nett aus, ist aber nur für zahlende Plus-Abonnenten vorbehalten. Na ja, so dringend brauche ich das dann auch nicht.
Ich brauche auch eine Neue Karte. Eine Metal Card Bekomme ich im August Kostenlos. Aber ich warte ab bis es Credit Karten Statt Debit gibt und dann hole ich mir erst eine neue Metal Card. Ich bin gespannt was es neues gibt wenn alles unter der Revolut Bank läuft
 

reiseratte

Aktives Mitglied
15.03.2022
179
77
Ich habe den Erhalt einer kostenfreien VISA auf Kulanz mal auch angefragt, ohne Erfolg. Die € 7,99 für den Versand fallen auf jeden Fall an. Man sagte, die erste Karte wäre bereits kostenfrei.

Die Chromatic Special Edition VISA sieht auch ganz nett aus, ist aber nur für zahlende Plus-Abonnenten vorbehalten. Na ja, so dringend brauche ich das dann auch nicht.
Bei mir wird die Chromatic als MC angezeigt.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
ANZEIGE
xxxx €.
Ich schiebe vor der Aufladung von Revolut Guthaben vom DKB Konto auf die HH Visa.
Hat man bei DKB nicht schon ab 25.000€ ein verwahrentgeld? Oder überweist du das von extern auf die DKB und dort direkt auf die Karte wieder weg. Sodass nichts anfällt.
Die DKB ist zwar auch mein Hauptkonto. Aber Geld hab ich da nie so viel liegen.