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Bei mir auch. Sieht schön aus, finde ich.Bei mir wird die Chromatic als MC angezeigt.
Bei mir auch. Sieht schön aus, finde ich.Bei mir wird die Chromatic als MC angezeigt.
Scheinbar zahle ich (gefühlt >10 Jahre bei der DKB) bei der DKB kein Verwahrentgeld. Zumindest wurde mir bisher keines berechnet.Hat man bei DKB nicht schon ab 25.000€ ein verwahrentgeld? Oder überweist du das von extern auf die DKB und dort direkt auf die Karte wieder weg. Sodass nichts anfällt.
Die DKB ist zwar auch mein Hauptkonto. Aber Geld hab ich da nie so viel liegen.
Hat man bei DKB nicht schon ab 25.000€ ein verwahrentgeld?
Fragt sich nur für wie lange .Wobei Negativzinsen eh bald der Vergangenheit anhören.
Wie genau sieht man das? Bei meinem Tagesgeld steht nur Konditionen gemäß plv und bei dem Giro 0% Zinsen. Das hilft in den Fall ja nicht wirklich weiter. Im PLV steht sicher das für Neukunden. Ich bin mit seit knappen 10 Jahren bei der DKB.Für Neukunden ab Nov. 2021 ja. Vorher 50.000, 100.000.... usw.... gestaffelt nach "Zugehörigkeit". Das pro Konto. Ich gehöre zu der 50.000er Gruppe und kann somit insgesamt auf meinem Giro-, Visa-, Tagesgeldkonto 150.000 Euro liegen haben.
Sorry. Danke.Steht doch hier:
Wir streichen das Verwahrentgelt
Auf dieser Seite informieren wir über die guten Nachrichten im Hinblick auf das Verwahrentgelt.www.dkb.de
Dann noch im Banking beim Girokonto unter Details nachsehen, wann das Konto eröffnet wurde.
Indem man die Adresse auf die Art und Weise, wie von Revolut gefordert, bestätigt.Revolut möchte gerne, dass ich meine Adresse bestätige... Gefühlt das fünfte Mal seit letzter Woche. Wie kriegt man das so hin, dass die Ruhe geben?
... zumal es keinen Bestätigungsbutton gibt.Revolut möchte gerne, dass ich meine Adresse bestätige... Gefühlt das fünfte Mal seit letzter Woche. Wie kriegt man das so hin, dass die Ruhe geben?
Eben nicht!Indem man die Adresse auf die Art und Weise, wie von Revolut gefordert, bestätigt.
... keinen Bestätigungsbutton gibt.
Hatte ich vor einer Woche auch, Link führt nur zum Reiter "Persönliche Daten" bzw. "Profil bearbeiten", ohne Bestätigungsbutton.Eben nicht!
Es gibt eine Push-Nachricht und eine Mitteilungskachel in der App.
Nach Klick darauf Länder man in seinem Profil, wo es ohne Änderung
Und wenn man so tut, als ändere man, kommt zwar ein Button, aber ein paar Tage später erneut die Aufforderung.Eben nicht!
Es gibt eine Push-Nachricht und eine Mitteilungskachel in der App.
Nach Klick darauf Länder man in seinem Profil, wo es ohne Änderung
In der letzten Woche ebenfalls 4 oder 5 Bestätigungs push bezüglich Adresse erhalten....nur wie WiCo richtig festgestellt hat ohne Button.Ist wohl eher ein Bug,der sich bei Revolut eingeschlichen hat und richtig nervt.... zumal es keinen Bestätigungsbutton gibt.
Danke! Es ist also doch normal, sein Geld auf diverse Kreditkarten- und Depotkonten zu verteilen, statt auf dem Girokonto Verwahrentgelte zu zahlen. Ich hab schon zu zweifeln begonnen. Zum Glück ist der Spuk bald vorbei.Was hat das mit dem Kreditlimit zu tun. Du kannst die Karte im Haben führen. Die bewahren das Geld sogar noch kostenlos für Dich auf. Derzeit sehr wertvoll
In den man seine Adresse nicht bestätigt und abwartet bis Revolut das Konto KündigtRevolut möchte gerne, dass ich meine Adresse bestätige... Gefühlt das fünfte Mal seit letzter Woche. Wie kriegt man das so hin, dass die Ruhe geben?
Das meine ich nicht. Es geht tatsächlich nur um die Adresse. Das was du beschreibst, habe ich vor ein paar Wochen erfolgreich hinter mich gebracht.Aufforderung nochmal die Identität zu bestätigen habe ich auch bekommen. Irgendwann letzte Woche auch als E-Mail mit Button. Klickt man auf den Button landet man in der App in einem Menu, wo man erst bestätigt, dass man Deutscher (oder was man halt ist) sei und dann hat man die Auswahl entweder Fotos vom Reisepass, Personalausweis oder Führerschein hochzuladen. Was aber bei mir nicht funktioniert und regelmässig in einer "unbekannter Fehler" Meldung mündet. Habe es nun zunächst einfach ignoriert.
@markusvenusIn den man seine Adresse nicht bestätigt und abwartet bis Revolut das Konto Kündigt
Habe dem Support geschrieben und der Mitarbeiter meinte, man solle sich abmelden und wieder anmelden. Bin gespannt, ob damit das Problem behoben wird.In der letzten Woche ebenfalls 4 oder 5 Bestätigungs push bezüglich Adresse erhalten....nur wie WiCo richtig festgestellt hat ohne Button.Ist wohl eher ein Bug,der sich bei Revolut eingeschlichen hat und richtig nervt.
Ich Sehe nicht ob Jemand Arm ist oder nicht. Einer ist Rumgelaufen wie ein Penner Flaschengesammelt und hatte 2 Eigentumswohnungen und viel GeldDas meine ich nicht. Es geht tatsächlich nur um die Adresse. Das was du beschreibst, habe ich vor ein paar Wochen erfolgreich hinter mich gebracht.
@markusvenus
Das du ein armer Tropf bist, sieht man ja auf deinen YouTube Videos.
Ich meinte nicht deinen Kontostand...Ich Sehe nicht ob Jemand Arm ist oder nicht. Einer ist Rumgelaufen wie ein Penner Flaschengesammelt und hatte 2 Eigentumswohnungen und viel Geld
Wenn es tatsächlich so wäre, wäre es einfach nur miserabel kommuniziert.Habe dem Support geschrieben und der Mitarbeiter meinte, man solle sich abmelden und wieder anmelden. Bin gespannt, ob damit das Problem behoben wird.