• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.832
1.484
ANZEIGE
Ich wäre bei allen Infos direkt von Reisetopia sehr kritisch und vorsichtig
Die sind in erster Linie eine Vertriebsplattform für die Amex Platinum. Die restlichen Artikel dienen nur der Aufhübschung, da würde ich nicht zu viel Aufwand erwarten.
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.491
1.011
Ich glaube ihr wollt gar nicht das ist ich bestimmte Fähigkeiten habe wenn ich die hatte Würde ich allen Meilen Sammler das Konto Sperren ach was Schreibe ich da Gleich das Konto Kündigen.🤣
Was heißt "bestimmte Fähigkeiten".
Ich glaube @Thrawn meinte eher "besondere Begabungen".
Nach dem Konsum deiner Videos verbietet es sich jedenfalls dich auszulachen.
Leider!
 
  • Like
Reaktionen: Novia, Big und Thrawn
W

weiss.ich.nicht.tmehr

Guest
Wenn Du im Vielfliegertreff die Diskussion um Meilensammelthemen als "verseuchten Kram" bezeichnest, dann solltest Du möglicherweise Deine Anmeldung überdenken.
;)
Und schon wieder jemand der meint Anderen vorschreiben zu können was sie zu tun haben....
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Ich glaube ihr wollt gar nicht das ist ich bestimmte Fähigkeiten habe wenn ich die hatte Würde ich allen Meilen Sammler das Konto Sperren ach was Schreibe ich da Gleich das Konto Kündigen.🤣
Gibt es Dein laut mehrerer VFT-User legendäres/ lustiges Salami-Video noch irgendwo online? Gern per PM. Danke.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.471
3.733
Chersonesus Cimbrica
Die ganze Seite hier ist mit diesem Meilensammeln Kram verseucht. Finde es schon lästig immer dieses Zeugs lesen zu müssen.
Und schon wieder jemand der meint Anderen vorschreiben zu können was sie zu tun haben....
Anderen Usern als Newbie im Forum "verseuchten Kram" und "lästiges Zeug" vorwerfen und anschließend so etwas schreiben?

Dein Nickname ist offensichtlich Programm. Troll bitte woanders.
 
  • Like
Reaktionen: Schoizi und enzoreal

BugsBunny30

Aktives Mitglied
15.04.2022
201
20
Was haltet ihr von Conotoxia Sp. z o.o mit PLN und Euro + GB IBAN.
Der Sitz ist in Sienkiewicza Street 9, 65-001 Zielona Góra, Poland.
Der Kurs steht hier echt gut. Es fällt keine Gebühr zum Währungstausch an. Bin noch am testen, Erfahrungen könnt ihr gerne hier teilen…….
 

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
383
234
VIE
Was haltet ihr von Conotoxia Sp. z o.o mit PLN und Euro + GB IBAN.
Der Sitz ist in Sienkiewicza Street 9, 65-001 Zielona Góra, Poland.
Der Kurs steht hier echt gut. Es fällt keine Gebühr zum Währungstausch an. Bin noch am testen, Erfahrungen könnt ihr gerne hier teilen…….
Wieso bitte in den Revolut Erfahrungs-Thread Erfahrungen zu einer anderen App vergraben? Neuen Thread erstellen ist die Lösung.
 

BugsBunny30

Aktives Mitglied
15.04.2022
201
20
Bin noch am testen und werde nächste Woche berichten. TopUp und Überweisungen funktionieren erstmal sehr zuverlässig innerhalb von 1 Tag, TopUp ist natürlich sofort verfügbar. Kurs entspricht der dem Devisenmarkt, gefällt mir besser als Revolut und DiPocket.
Bei DiPocket kommt öfter das dass Konto geblockt wird wenn denen was nicht passt :-(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry dafür. Bin noch nicht lange dabei. Hab jetzt Revolut erwähnt
 

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
815
Was haltet ihr von Conotoxia Sp. z o.o mit PLN und Euro + GB IBAN.
Es handelt sich dabei um eine Firma, die als online-Wechselstube Cinkciarz.pl entstanden ist. Der Hintergrund ist, dass man in Polen auch Hypotheken in Fremdwährungen (z. B. EUR, CHF) abschließen konnte (vielleicht immer noch kann) und man kann die Raten direkt in diesen Währungen zurückzahlen, um sich den Spread der Bank zu sparen. Der Vorgang funktioniert so, dass man das Geld in PLN an diese Firma überweist, diese das Geld wechselt und an das Währungskonto als interne Überweisung innerhalb der Zielbank auszahlt. Es gibt nun einige solche Online-Wechselstuben (auch von einigen Banken). Das bietet sich an, weil bei vielen polnischen Banken es möglich ist, eine Fremdwährungskonto als Privatperson zu eröffnen, dazu eine Debitkarte zu erhalten und SEPA bzw. SWIFT-Überweisungen zu tätigen. Bei manchen dieser Banken ist sogar Bargeldeinzahlung (und Auszahlung) auf solches Konto möglich.

Der Anbieter existiert seit mehreren Jahren. Ob er seriös ist, kann ich nicht sagen, weil ich mit denen nichts zu tun hatte und habe.
 

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
394
296
Das ist doch immer so. Irgendein Blog "findet" irgendwas, schreibt es also unreflektiert und ungeprüft ab, worauf hin es alle anderen Abschreibblogs übernehmen. Hauptsache man hat Clicks, Inhalte sind irrelevant.
Hier auch nochmal eine offizielle Antwort von Revolut. Da war jemand im Support heute aber echt gut drauf 😂 3548EB2B-1751-4B01-8475-A0A3D8FFE3E6.jpeg 25088411-026A-460F-8CA6-537461C25AAE.jpeg
 

enzoreal

Erfahrenes Mitglied
28.03.2016
346
7
Hamburg
Komisch. Letzte Woche hatte ich mit der Revolut Karte kostenlos bei der Hamburger Sparkasse abgehoben, heute wurde ich am ATM der Hamburger Sparkasse informiert, dass die Abhebung knapp 5 Euro kostet.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.487
3.437
Komisch. Letzte Woche hatte ich mit der Revolut Karte kostenlos bei der Hamburger Sparkasse abgehoben, heute wurde ich am ATM der Hamburger Sparkasse informiert, dass die Abhebung knapp 5 Euro kostet.
Die direkten Kundenentgelte sind bei der Haspa nicht neu. Das hatte ich 2018 schon ;-)
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.068
235
Komisch. Letzte Woche hatte ich mit der Revolut Karte kostenlos bei der Hamburger Sparkasse abgehoben, heute wurde ich am ATM der Hamburger Sparkasse informiert, dass die Abhebung knapp 5 Euro kostet.
Beide Male die gleiche Karte? Visa ist bei der HASPA kostenlos, Mastercard kostet lt. Preisaushang 4,75 €. Wobei die Mastercard eigentlich als ausländische Karte auch kostenlos sein sollte.