• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.068
235
Wer in den letzten Tagen Zahlungen in RUB getätigt hat, sollte sich einmal die Abrechnung angucken. Mein YT-Premium Abo für 299 Rubel hat mich diesen Monat € 24,97 gekostet :doh:. Revolut verspricht die betreffenden Zahlungen sehr bald zu bearbeiten.
 

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
377
25
Was muss ich jetzt genau mit meinen bestehenden Lastschriften anstellen, damit sie weiter funktionieren?
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Wizzard

please, don't feed the troll. Reagiert doch einfach nicht auf seine Posts; dann werden es auch weniger. Aber wenn ihr ständig auf sein Geschreibsel eingeht, hört er nie auf, das ist doch klar.

Warum muss man auf Englisch Schreiben ?

Leider die Leute Reagieren so wenn sie Merken das der andere Recht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
135
Meine PKV beispielsweise muss ich per Lastschrift zahlen...aber tatsächlich werde ich in Zukunft überlegen, ob mir 4500 Meilen am Ende des Jahres den Ärger wert sind...bisher ging eben alles immer gut.
Du könntest deine PKV auf Lastschrift lassen ... , aber jeweils zuvor überweisen. Dann ist der abzubuchende Betrag bei der PKV genau 0,00
 
  • Like
Reaktionen: Alexs

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.024
1.477
Und als wäre das nicht schon genug Ärger, bekam ich jetzt gerade einen Push der App, dass ein mir bis dato unbekannter US-amerikanischer Online-Händler meine Kreditkarte verifiziert hätte. Ich habe jetzt mal die betroffene Kreditkarte für Online-Zahlungen, Magnetstreifen und Bargeldabhebungen gesperrt, aber da scheint jemand meine Kartendaten während unseres USA-Aufenthaltes abgegriffen zu haben.

Da (noch) keine unberechtigte Zahlung mit meiner Kreditkarte erfolgt ist, bin ich mir unsicher, ob ich den Austausch der betroffenen Mastercard bei Revolut anfragen sollte bzw. ob dieser kostenfrei möglich ist?
Bei mir wurde vor 1-2 Monate eine der virtuellen Karten für deliveroo oder Ähnliches in UK verwendet. Hatte die gleiche Karte im November dort für eine Hotelbuchung verwendet.
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Ich habe Geld um 2 Uhr auf mein PayPal Konto überwiesen, man hat eine eigene IBAN von der Deutschen Bank. Das Geld wurde sofort Überwiesen und es steht da Bank des Empfängers erhalten ging über SEPA Instand. Nicht mehr warten bis Revolut die Überweisung ausgeführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
Gibt es denn inzwischen irgendeine Stellungnahme von Revolut zu den Problemen mit den Lastschriften?
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Heute Wird eine Lastschrift abgebucht ich werde Selber mal schauen. Seit Über 1 Jahr Wird die Lastschrift abgebucht noch nie Probleme gehabt.
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
799
461
Bei mir Wurde Heute die Lastschrift um 9 Uhr Abgebucht und bis Jetzt ist das Geld nicht zurückgekommen. Bis Jetzt alles OK
Als Revolut-Ambassador wirst du vermutlich bevorzugt behandelt. Vielleicht hast du aber auch Pech wie alle anderen und es erfolgt eine Rückerstattung gegen Nachmittag. We will see.
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Wenn die Karte nur Autoresiert wurde einfach Karte Sperren Neue Karte beantragen über den Kundenservice Dann bekommt Mann vielleicht kostenlos eine Neue. Wenn abgebucht wurde kann man in der App das geld Zurückbuchen. Geht Zeit Letztes oder Vorletztes Jahr.

Ich habe mal beim MC Donalds essen Über App bestellt die Bestellung nicht erhalten und habe das Geld zurückgebucht. Bei anderen Banken geht das nur Über Mastercard/Visa Dauert ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Als Revolut-Ambassador wirst du vermutlich bevorzugt behandelt. Vielleicht hast du aber auch Pech wie alle anderen und es erfolgt eine Rückerstattung gegen Nachmittag. We will see.
Drum Wollte ich Wissen wann bei euch das Geld zurück gebucht würde. Miir das auch Klar das es nicht Sofort sein muss. Ich berichte wenn das Geld bei mir auch Zurückgrbucht würde. Vielleicht hat ja der Nikoley Storonsky das Problem Persönlich behoben.
 
  • Like
Reaktionen: Soportion

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
856
1.115
Meine Lastschriften vom 05.07. sind gebucht, nicht zurückgekommen und dennoch nicht beim Einziehenden gelandet!

migolf
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli