• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
426
70
ANZEIGE
Hallo ich habe eben probiert 300 Euro bei Revolut über meine Hilton Kreditkarte Aufzuladen Privat

geht das nicht mehr?

Bei mir kam nur Fehlgeschlagen
 

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
404
53
Ich hatte jetzt auch Mal eine Lastschrift eingerichtet.
Zwei von drei gingen bei dem gleichen Anbieter durch. Die dritte steht zwar in meinem Konto als gebucht, der Anbieter sagt aber, dass es zu einer Rücklastschrift gekommen ist.
Habe denen schon meinen Kontoauszug mit der Position geschickt, dennoch beharrt man auf der Forderung.
Was stimmt denn jetzt, das Geld ist ja faktisch nicht auf meinem Konto.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.030
3.173
Ich hatte jetzt auch Mal eine Lastschrift eingerichtet.
Zwei von drei gingen bei dem gleichen Anbieter durch. Die dritte steht zwar in meinem Konto als gebucht, der Anbieter sagt aber, dass es zu einer Rücklastschrift gekommen ist…

Was stimmt denn jetzt, das Geld ist ja faktisch nicht auf meinem Konto.
Der Anbieter wird, wenn es Streit gibt, die Rücklastschrift belegen können. Damit ist die A-Karte bei Dir.

Du hast bewusst einen Konto-Anbieter, bei dem es bei LS/ DA öfter zu Störungen kommt, gewählt.

Du hast jetzt die Zahlungsstörung, mit allen Nachteilen …
 
  • Like
Reaktionen: superfiffi

paradox

Erfahrenes Mitglied
01.08.2017
375
122
Eben per E-Mail:
Wir stellen einer ausgewählten Gruppe von Kunden eine brandneue virtuelle Debitkarte aus. Diese neue Karte hat eine neue Kartennummer und wird bei noch mehr Händlern akzeptiert. Wir sind uns sicher, dass du sie lieben wirst!
Ansonsten nur Blabla. Was für eine Karte soll das bitte sein?
 

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
536
137
Eben per E-Mail:

Ansonsten nur Blabla. Was für eine Karte soll das bitte sein?
Bei mir ist in der App heute Nachmittag eine neue Visa Karte aufgetaucht zum Preis von 6,99€.
Allerdings nicht virtuell sondern richtig physisch bestellbar.
Die Karte heißt: Sonderausgabe SDMN Kunststoff und hat ein sehr bescheidenes Design aus meiner Sicht.
Eine neue virtuelle Karte gibt es bei mir nicht.
 

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
230
142
Eben per E-Mail:

Ansonsten nur Blabla. Was für eine Karte soll das bitte sein?
Bei mir sind the "muti user virtual" cards jetzt wieder Mastercard. Bis gestern waren die Visa.

Angeblich ist Mastercard in mehr Ländern als Visa akzeptiert was die "wird bei noch mehr Händlern akzeptiert" erklären würde.
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.491
1.011
Es gibt 2 Typen: "multi-use virtual" und "single-use virtual" bei mir, meine bisherigen multi use sind Visa weile neue nun als Mastercard angezeigt werden und die single use welche Visa ist.
Die "offiziellen" Bezeichnungen waren mit noch gar nicht aufgefallen, war das früher nicht eine "disposable virtual" oder so?
Habe gerade mal geschaut, meine "Wegwerf"Karte ist eine VISA.
"Normale" habe ich zwei, wobei die MasterCard bei mir die ältere ist, dann kam irgendwann eine VISA dazu.
 

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
536
137
In meiner App fand gerade ein Wechsel von VI zu MC statt beim Ordern der Standardkarte.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.535
6.698
Da hat mal wieder jemand das Karten Karussell angeworfen :LOL:ist bei mir ebenfalls so. Per Support würde man aber sicherlich auch wieder eine Visa bekommen.
Hab mittlerweile aber eh genug Karten.
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Schwarz Metal Grau Plastik Sonderausgabe
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-17-11-13-01-105_com.revolut.revolut.jpg
    Screenshot_2022-07-17-11-13-01-105_com.revolut.revolut.jpg
    683,4 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_2022-07-17-11-13-22-000_com.revolut.revolut.jpg
    Screenshot_2022-07-17-11-13-22-000_com.revolut.revolut.jpg
    728,1 KB · Aufrufe: 74