• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
keiner bessere Bank? Wer Revolut als Hauptkonto nutzt, hat die Kontrolle über seine Finanzen verloren!
Ich Frage mich warum manche Leute bei Revolut Kunde sind. wenn sie immer was auszusetzen haben. Wenn bei mir Sachen nicht funktionieren Dan Leckere ich nicht Dann suche ich mir eine andere Bank.

Ich hatte mit Lastschriften Überweisungen Geld Eingang Kartenzahlung noch nie Probleme ich Glaube manche Suchen Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel und Ans.wer

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.295
2.051
Ich Frage mich warum manche Leute bei Revolut Kunde sind. wenn sie immer was auszusetzen haben. Wenn bei mir Sachen nicht funktionieren Dan Leckere ich nicht Dann suche ich mir eine andere Bank.

Ich hatte mit Lastschriften Überweisungen Geld Eingang Kartenzahlung noch nie Probleme ich Glaube manche Suchen Probleme.
Nur weil du keine Probleme hast heißt das nicht das andere keine haben...
Und zwischen Spiel-Konto und Hauptkonto gibt es große Unterschiede, solltest du doch wissen.

Ich käme auch nie auf die Idee Revolut als Hauptkonto zu nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.430
863
Duisburg | DUS
Ich Frage mich warum manche Leute bei Revolut Kunde sind. wenn sie immer was auszusetzen haben. Wenn bei mir Sachen nicht funktionieren Dan Leckere ich nicht Dann suche ich mir eine andere Bank.

Ich hatte mit Lastschriften Überweisungen Geld Eingang Kartenzahlung noch nie Probleme ich Glaube manche Suchen Probleme.
Kauf dir doch langsam mal ein Grammatikbuch, oder belege einen VHS-Kurs! :rolleyes:

Revolut ist immer noch eine "Spiel-Bank" und ich bin dennoch froh, dass mein Girokonto weiterhin bei der Sparkasse ist, wo ich einen greifbaren Ansprechpartner habe.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.536
6.699
Lasst den Vogel doch einfach mal…einfach ignorieren. Traurig das da nicht mal irgendjemand vom Forum einschreitet und da das Licht endlich ausknipst.
 
  • Like
Reaktionen: Cuticula und Robbens

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Peilst du überhaupt mal was? Meine Fresse! :-(

Was findest du eigentlich so cool an Revolut, dass du total hinter dem Laden stehst? Das würde mich mal interessieren.
Seid wann ist Revolut ein Laden ? Ich finde alles Cool Nikolay Storonsky ist schon ein Cooler Typ. Ich finde die Kostenlose Metall Mitgliedschaft die ich Seit 4 Jahren habe gut.
 

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Ich bin nur Kunde Wo ich 100 % Überzeugt und zufrieden bin. Wenn ich nur Meckern würde über die Bank die Bank ist eine Spiel Bank Währe ich bei Revolut kein Kunde.
 

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.043
2.561
Hab seit ein paar Wochen Revolut zum "rum spielen". Die App ist echt ordentlich und klappt auch alles ganz gut. Aber als Haupt- oder gar Gehaltskonto würde ich das niemals nutzen.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
Ich verstehe den Hype rund um Revolut auch nicht.

Wenn zB Vialet wieder EU-weit Mastercard "Kreditkarten" offeriert (wurde in D in der Vergangenheit bereits angeboten, jedoch im Augenblick ausschließlich in LT, PL und ESP erhältlich) gibt es, vielleicht mal abgesehen von den bzw. für die Meilensammlern, nichts mehr was bei Revolut besonders hervor sticht.

Vialet hat für Privatkunden kostenlose Kontoführung, gratis Top-Up via Kreditkarte, gratis IBAN, gratis SEPA-instant etc.

 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.834
7.391
Vialet hat für Privatkunden kostenlose Kontoführung, gratis Top-Up via Kreditkarte, gratis IBAN, gratis SEPA-instant etc.
… kostet 2%, mindestens aber 2,50 € bei Bargeldabhebung am Automaten. Bei Revolut nix. Und das habe ich nur beim Überfliegen der Seite schon gesehen. Waren das nicht die, bei denen ziemlich viel im Kleingedruckten eingeschränkt wird?
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
ANZEIGE
Irgendwie müssen die Firmen irgendwann einmal Geld verdienen, ganz ohne Gebühren ist auf Dauer nicht tragbar....und wer bietet schon eine Prepaid-Kreditkarte an.

Vialet wurde zB 2020 getestet (damals gab es für D noch die Kreditkarte...) und für gar nicht einmal so schlecht befunden:


Derzeit werden nur noch Kunden aus einigen, wenigen Ländern akzeptiert. AT zB nicht.