• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.606
916
Das ist die Antwort die mich ehrlich interessiert. Leider wurde meiner Frage ausgewichen...
Die Frage wird dir wohl nur jemand beantworten können, der erstens im Leistungsbezug ist und zweitens dem Leistungsträger Revolut als Bankverbindung genannt hat.Wobei die Handhabung einer ausländischen IBAN je nach Leistungsträger vermutlich auch noch unterschiedlich gehandhabt wird, wäre jedenfalls typisch für D.
 
  • Like
Reaktionen: Songbird

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
Ja, virtuelle Einwegkarten werden in der Tat weniger.

Dafür habe ich in der Vergangenheit Ecopayz verwendet. Diese haben den Service jedoch eingestellt.

Man kann jedoch bei manchen EMI, wie zB DiPocket, ganz einfach mit einem Klick die Kartendaten der virtuellen Karte ändern und dadurch die alte Nummer unbrauchbar machen.
 

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.291
495
Yokohama
Was für ein Problem?
 
  • Like
Reaktionen: esk63

BerniG

Neues Mitglied
18.03.2021
5
0
Momentan läuft ja eine recht gute Neukundenaktion mit 80€ Prämie. Da steht aber in den Bedingungen drin, dass man die KYC-Prüfung bestehen muss. Meinen die damit wirklich das "ausführliche" KYC mit Steuererklärung etc. wovon hier teils berichtet wird oder nur ganz normal mit Ausweis? Eine Freundin würde sich anmelden aber wenn das so ein Aufwand ist bzw. in den nächsten paar Tagen gar nicht realisierbar ist (weil das KYC ewig dauert), macht das keinen Sinn.
 

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
442
303
Meinen die damit wirklich das "ausführliche" KYC mit Steuererklärung etc. wovon hier teils berichtet wird oder nur ganz normal mit Ausweis?
Keine Sorge, kein großes KYC, es wird ja schon mit den anderen Bedingungen eilig genug.

Und aktuell gibt es schnelle 14 EUR in Crypto für das Durchklicken von einem Quiz zu einem "Seminar" zum DOT Coin. In der App unter Krypto, gefunden bei den Krokos, Details dort, funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Cuticula und Aladin

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.212
1.748
Kann mir jemand sagen, ob es aktuell als Gratiskarte eine Visa oder eine Mastercard gibt? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
Muss meine Aussage bezüglich Vialet korrigieren.

Ist derzeit nicht einmal mehr in D verfügbar, obwohl man im Dropdown Menü der Registrierung derzeit noch eine Deutsche Handynummer auswählen kann.

Dear Customer,

Please note that only individuals with valid phone number in Latvia, Lithuania and Poland with ID for EEA country (except Italy or France) can open an account.

Best regards,
VIALET
 

pp3

Reguläres Mitglied
19.08.2021
60
48
Hast du mal ein Video von ihm gesehen?
Dann lass' DU endlich mal gut sein. Behinderte auszulachen ist das Allerletzte!
Ich möchte gerne nochmal auf diese Bemerkung von Barquero hinweisen ... falls er richtig liegt (und es spricht aus meiner Sicht zumindest einiges dafür), halte ich diese ganzen Diskussionen und grenzwertigen Bemerkungen für absolut unerträglich.

Vielleicht geht der/die eine oder andere mal in sich und überlegt, ob diese Kommentare wirklich sein müssen oder ob ein Ignorieren auch ausreicht. Und ganz, ganz vielleicht schafft es dann auch jemand etwas Dankbarkeit für die eigenen Lebensumstände zu empfinden...
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.496
3.448
Leute die Namen von andere ins Internet schreibe müssen mit einer Anzeige Rechnen weil dies Strafbar ist (Datenschutz) Ich werde Anzeige erstatten.
In dem Moment, wo du du deine YT-Videos öffentlich zugänglich machst hast du dein Wahlrecht zur informationellen Selbstbestimmung ausgeübt.
Warum sollte es dann strafbar sein, andere auf dein Video hinzuweisen?
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Ich möchte gerne nochmal auf diese Bemerkung von Barquero hinweisen ... falls er richtig liegt (und es spricht aus meiner Sicht zumindest einiges dafür), halte ich diese ganzen Diskussionen und grenzwertigen Bemerkungen für absolut unerträglich.

Vielleicht geht der/die eine oder andere mal in sich und überlegt, ob diese Kommentare wirklich sein müssen oder ob ein Ignorieren auch ausreicht. Und ganz, ganz vielleicht schafft es dann auch jemand etwas Dankbarkeit für die eigenen Lebensumstände zu empfinden...
Würd ich auch so unterschrieben, dass wir das Thema bitte lassen.
Ich denke jeder weitere Kommentar wäre für die betreffende Person nicht gesundheitsförderlich.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.566
1.262
ANZEIGE
Hab die Crypto-Lernkurse erfolgreich abgeschlossen, aber wenn ich versuche die DOT zu verkaufen kommt immer die Fehlermeldung ich müsse zuerst den Crypto T&C zustimmen...das Problem dabei ist nur....ich kann diesen nirgendwo zustimmen.