• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

b4zZ

Aktives Mitglied
24.01.2019
161
38
ANZEIGE
Ich will mich nicht eure endlos Diskussionen einmischen, aber überlege auch gerade ein paar Meilen mal mit Revolut zu sammeln, solange es noch geht.
Bisher nie gemacht.

In Verbindung mit welcher Kreditkarte ist es denn am profitabelsten und mit welcher Kreditkarte am günstigten (geringe Jahresgebühren?)?

P.S: Ein User hier hat aber gewaltige Probleme, wie es scheint.

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
395
243
VIE
Krass hab den Thread jetzt 50 Seiten lang nicht mehr verfolgt weil es eigentlich 100 Seiten zurück schon nur um das Getrolle einer Person ging und das viele es nicht lassen konnten darauf einzugehen. Jetzt geht’s hier immer noch drum, so geil dass die Leute hier auch die Zeit und den Nerv dafür haben haha echt Crazy.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.522
1.035
Krass hab den Thread jetzt 50 Seiten lang nicht mehr verfolgt weil es eigentlich 100 Seiten zurück schon nur um das Getrolle einer Person ging und das viele es nicht lassen konnten darauf einzugehen. Jetzt geht’s hier immer noch drum, so geil dass die Leute hier auch die Zeit und den Nerv dafür haben haha echt Crazy.
Was soll man zum eigenen Amusement denn sonst machen? Zu Revolut selbst ist doch auf den 1000 Seiten vorher schon alles gesagt!
Lässt du uns hier wohl unseren Spaß?
:cool:

• Haha
  • Like
Reaktionen: MAGURO und Funtracer

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.681
986
Jedenfalls wissen wir jetzt alle ,dass Strunzki der Cheffe von Revolut ist, ist doch auch was.😏

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.698
945
Habe heute eine Einzahlung über die M&M Karte gemacht, über ApplePay. Keine Gebühren.

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
660
659
Für die, die's interessiert:

Ne normale Überweisung gestern von Revolut auf ein Girokonto einer Raiffeisen-Volksbank in Bayern dauerte keine fünf Minuten.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Ist ja auch Echtzeitüberweisung. Revolut überweist eigentlich alles (zumindest, wenn die Empfängerbank das unterstützt) in Echtzeit, was sehr erfreulich ist. Auch bei normalen Überweisungen ist Revolut sehr rasch unterwegs.

• Like
Reaktionen: rschulz76

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.873
823
ZQH
Ja Klar der hat ja die beste Bank Europas gegründet und er hat die beste Mobile Banking App ins Leben gerufen so einen muss man mögen jeder Meilen Sammler. Sollte ihn Lieben ohne ihn gäbe es Revolut heute nicht.
Revolut... ja, als Spielzeug für Meilensammler schön und gut. Aber welche Bank hat denn Herr Storonsky gegründet, die auch noch die beste Europas sein soll? Noch nie davon gehört. :unsure:

AbeFroman

Aktives Mitglied
03.09.2018
124
49
Ich habe gerade 2x 10 € von der Visa Aktion im Herbst bekommen. Gebucht auf November. :cool: Tut sich wohl doch noch was…

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.174
3.108
Ja, bei den Krokos wird auch schon fleißig geschrieben. Bei mir 3x 10€, da ist mein Essen für heute Abend gesichert.

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Leider? Für nochmal je 300 dürfen gerne Visa und Amex auch ein Leck haben.
Ich Freue mich immer wenn ich Geld bekomme genau da hast du Recht aber an aller meisten Freue ich mich wenn ich von Herrn Storonsky Geld Bekomme ich habe ja Gehöft das ich zwischen 500 und 1000 € bekomme beim Storonsky Datenleck habe ich nichts bekommen Sauerei

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
ANZEIGE
Ich Freue mich immer wenn ich Geld bekomme genau da hast du Recht aber an aller meisten Freue ich mich wenn ich von Herrn Storonsky Geld Bekomme ich habe ja Gehöft das ich zwischen 500 und 1000 € bekomme beim Storonsky Datenleck habe ich nichts bekommen Sauerei
Storonsky Datenleck? Du meinst sicher das Mastercard Datenleck! Storonsky hat mit Mastercard nicht wirklich was zu tun. Außer, dass seine Bank Mastercard und Maestro ausgibt. Und bei dem Datenleck waren ja nicht die Kartenausgebenden Banken wie Revolut, Advanzia, Fidor oder so Schuld, sondern Mastercard. Denen ist bei ihrem Priceless-Bonusprogramm eine Panne passiert und die Daten abhanden gekommen. Betroffenen Kunden, die sich über dieses Portal der Klage angeschlossen haben erhalten als Entschädigung 300 €.
Oder gab es bei Revolut irgendein Datenlack?