ANZEIGE
Hab schon wieder ein Angebot für 3 Monate kostenfrei Premium bei meinem Spielkonto bekommen. Bin am überlegen ob ich das mal ausprobiere.
Da könnte was wahres dran sein und wenn ich Ultra kostenlos bekomme ist der Naid noch Größer
Habt Ihr was zusammen (Affaire oder so)?Beim Bild vom Herrn Storonsky wurden viele Geschockt das hat dene den Rest gegeben.
Wird's nicht geben - irgendwo muss Nikolay schliesslich sparen.wenn ich Ultra kostenlos bekomme
Genau der Milliardär muss SparenWird's nicht geben - irgendwo muss Nikolay schliesslich sparen.
Genau ich bin neidisch weil ihr Meilen generiert das aufladen Revolut Haufen Geld kostet und Revolut jetzt Gebühren einführt schon Traurig das man nur an seine eigenen Vorteile denkt und das Revolut nur kostet mit euch hat. Solche Leute Liebe ich .Dein Naid wegen unserer Mailen ist aber auch nicht zu vernachlässigen...
Ich habe ebenfalls 3 Monate Premium (Probe-Metal bekommen wohl nur engsten Freunde von Nikolay?) angeboten bekommen und es mal probehalber abgeschlossen. Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:Hab schon wieder ein Angebot für 3 Monate kostenfrei Premium bei meinem Spielkonto bekommen. Bin am überlegen ob ich das mal ausprobiere.
Mit der Revolut MasterCard gibt’s demnach Gebühren am ATM, die ich bei VISA nicht hätte?Ich würde Maestro nehmen MasterCard & Visa bei Metall wird in Europa seit letztes Jahr nur MasterCard angeboten. Es soll ja noch Laden geben, die nur MasterCard akzeptieren und bei Visa muss mann beim frei stehenden Automaten keine zusätzliche Gebühr zahlen.
Ist leider nicht so recht mein Fetisch, daher wird das schwierig.Den Hoodi bekommst du wenn du die Käse Füsse vom Storonsky Küsst Scherz.
Achso, nee wenn dann will ich den schon vom Niki persönlich mit Pressefoto überreicht bekommen.Den Hoddi gab es damals vom ehemaligen Deutschland-Chef Wilhelmer vielleicht bekommst du ja einen, wenn du bei Revolut nachfragst
So‘n Mist. Dann war’s ja fast umsonst mit dem Premium-Upgrade. Ohne die neidischen Blicke meiner Froynde und Collegen leidet mein Selbstwertgefühl immens. Vielleicht erhört der Niki ja meine täglichen Stoßgebete und nimmt mich auf die Liste der Ultras4Life…Die Karte sind etwas hochwertiger und gibt es in verschiedene Farben nur mit Metall wirst du glänzen aber nicht mit einer Premium Karte Premium & Metall haben den Status Infinite bei Visa & World Elite bei MasterCard
(Daten)leck in Bild dargestellt
Ich habe die Chromatic als "Daily-Karte". Tatsächlich nutze ich die Karte regelmäßig, wenn ich die AppleWatch mal wieder vergesse, wenn ich schnell shoppen gehe oder meine Lieblingsbar nur ein Terminal ohne NFC hat. Ich mag das Design. Vorne ohne Name und Ziffern und das unterschiedliche Glänzen und Glitzern im Licht begeistert mich bis heute. 13 Euro wert? Rational nein, emotional ja. Und da Geld für mich nach Fixkosten Bestreitung ausschließlich zur emotionalen Befriedigung dient und das letzte Hemd keine Taschen hat, waren die 13 Euro gut investiert....
- Welche weiteren physischen Karten „brauche“ ich noch? Bislang habe ich nur die einfache VISA. Ich liebäugele mit der Standard Maestro und der MasterCard im Chromatic-Design (€ 12,99 Aufpreis). Was ist besonderes an der „Plus“ Karte?
aaa, jetzt anscheinend offizieller Revolut Influencer
aaa, jetzt anscheinend offizieller Revolut Influencer
Könnten wir wieder beim Thema bleiben ich Erinnere euch das Thema ist hier StoronskyFrüher war alles besser.
Da hießen Pranks noch Streiche. Und Influencer Arbeitslose.
Revolut ist hier das Thema und nicht deine platonische Liaison mit Stronzokowicz!Könnten wir wieder beim Thema bleiben ich Erinnere euch das Thema ist hier Storonsky
Kurze Frage in die Runde: Benutzt jemand die Revolut im Zusammenhang mit der Hilton Kreditkarte? Ich zahle mittlerweile recht viel über Revolut und wenn ich nebenbei noch ein Status "ergaunern" kann, wäre das umso besser. Zählt der Umsatz über Revolut? Ich habe irgendwo gelesen dass sich DKB da quer stellt.
Mit welchen Umsätzen bekommt man denn welchen Status?Geht tadellos! Die Behauptung, dass das nicht zählen würde, stammt offenbar von unwissenden Call-Center-Mitarbeitern, die nicht ganz zu verstehen scheinen, was Revolut ist. Mir ein Rätsel, warum man überhaupt einen Mitarbeiter der DKB/Kreditkarte proaktiv auf dieses Thema anspricht. Umsatz ist Umsatz und es hat bisher auch für jeden über Revolut gedrehten Euro noch einen Hilton-Honors-Punkt gegeben.
Gold bekommst ja direkt mit der Kreditkarte und ab 20k Umsatz im Jahr den DiamondMit welchen Umsätzen bekommt man denn welchen Status?
Ist das der höchste Status?Gold bekommst ja direkt mit der Kreditkarte und ab 20k Umsatz im Jahr den Diamond