• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.213
2.837
ANZEIGE
Hab schon wieder ein Angebot für 3 Monate kostenfrei Premium bei meinem Spielkonto bekommen. Bin am überlegen ob ich das mal ausprobiere.

• Like
Reaktionen: Alleinzuhaus

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Wird's nicht geben - irgendwo muss Nikolay schliesslich sparen.
Genau der Milliardär muss Sparen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dein Naid wegen unserer Mailen ist aber auch nicht zu vernachlässigen...
Genau ich bin neidisch weil ihr Meilen generiert das aufladen Revolut Haufen Geld kostet und Revolut jetzt Gebühren einführt schon Traurig das man nur an seine eigenen Vorteile denkt und das Revolut nur kostet mit euch hat. Solche Leute Liebe ich .
.

Zuletzt bearbeitet:

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Hab schon wieder ein Angebot für 3 Monate kostenfrei Premium bei meinem Spielkonto bekommen. Bin am überlegen ob ich das mal ausprobiere.
Ich habe ebenfalls 3 Monate Premium (Probe-Metal bekommen wohl nur engsten Freunde von Nikolay?) angeboten bekommen und es mal probehalber abgeschlossen. Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:
  1. Welche weiteren physischen Karten „brauche“ ich noch? Bislang habe ich nur die einfache VISA. Ich liebäugele mit der Standard Maestro und der MasterCard im Chromatic-Design (€ 12,99 Aufpreis). Was ist besonderes an der „Plus“ Karte?
  2. Wann ist der optimale Zeitpunkt zum Downgrade auf „Standard“, um die Kosten so gering wie möglich zu halten und trotzdem die zusätzlichen physischen Karten zu behalten?
  3. Habe ich jetzt bessere Chancen auf den flauschigen Revolut-Hoodie und den Edelkuli?
  4. Werden mich meine Freunde und Kolleg:Innen jetzt noch mehr beneiden, wenn ich einen bunten Strauß voller Revolut-Karten im (viel zu kleinen) Portemonnaie mitführe?

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Ich würde Maestro nehmen MasterCard & Visa bei Metall wird in Europa seit letztes Jahr nur MasterCard angeboten. Es soll ja noch Laden geben, die nur MasterCard akzeptieren und bei Visa muss mann beim frei stehenden Automaten keine zusätzliche Gebühr zahlen.

Den Hoodi bekommst du wenn du die Käse Füsse vom Storonsky Küsst Scherz.

Den Hoddi gab es damals vom ehemaligen Deutschland-Chef Wilhelmer vielleicht bekommst du ja einen, wenn du bei Revolut nachfragst

Die Karte sind etwas hochwertiger und gibt es in verschiedene Farben nur mit Metall wirst du glänzen aber nicht mit einer Premium Karte Premium & Metall haben den Status Infinite bei Visa & World Elite bei MasterCard

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hotel und JoeBang

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Ich würde Maestro nehmen MasterCard & Visa bei Metall wird in Europa seit letztes Jahr nur MasterCard angeboten. Es soll ja noch Laden geben, die nur MasterCard akzeptieren und bei Visa muss mann beim frei stehenden Automaten keine zusätzliche Gebühr zahlen.
Mit der Revolut MasterCard gibt’s demnach Gebühren am ATM, die ich bei VISA nicht hätte?
Den Hoodi bekommst du wenn du die Käse Füsse vom Storonsky Küsst Scherz.
Ist leider nicht so recht mein Fetisch, daher wird das schwierig.
Den Hoddi gab es damals vom ehemaligen Deutschland-Chef Wilhelmer vielleicht bekommst du ja einen, wenn du bei Revolut nachfragst
Achso, nee wenn dann will ich den schon vom Niki persönlich mit Pressefoto überreicht bekommen.
Die Karte sind etwas hochwertiger und gibt es in verschiedene Farben nur mit Metall wirst du glänzen aber nicht mit einer Premium Karte Premium & Metall haben den Status Infinite bei Visa & World Elite bei MasterCard
So‘n Mist. Dann war’s ja fast umsonst mit dem Premium-Upgrade. Ohne die neidischen Blicke meiner Froynde und Collegen leidet mein Selbstwertgefühl immens. Vielleicht erhört der Niki ja meine täglichen Stoßgebete und nimmt mich auf die Liste der Ultras4Life…

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.313
1.578
...
  1. Welche weiteren physischen Karten „brauche“ ich noch? Bislang habe ich nur die einfache VISA. Ich liebäugele mit der Standard Maestro und der MasterCard im Chromatic-Design (€ 12,99 Aufpreis). Was ist besonderes an der „Plus“ Karte?
Ich habe die Chromatic als "Daily-Karte". Tatsächlich nutze ich die Karte regelmäßig, wenn ich die AppleWatch mal wieder vergesse, wenn ich schnell shoppen gehe oder meine Lieblingsbar nur ein Terminal ohne NFC hat. Ich mag das Design. Vorne ohne Name und Ziffern und das unterschiedliche Glänzen und Glitzern im Licht begeistert mich bis heute. 13 Euro wert? Rational nein, emotional ja. Und da Geld für mich nach Fixkosten Bestreitung ausschließlich zur emotionalen Befriedigung dient und das letzte Hemd keine Taschen hat, waren die 13 Euro gut investiert.

• Like
Reaktionen: migolf und JoeBang

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
232
142
Wobei der Her Nikolay Storonsky unter Umständen nun ja auch in England in Schwierigkeiten ist, weil die Revolut UK immer noch nicht die notwendigen Jahresabschlüsse veröffentlicht hat.

Die letzten sind von June 2021 für das Jahr 2020, da stellt sich dann doch die Frage was da los it.

Und während Monzo oder Starling innerhalb von 18 Monaten ihre Bank Lizenz hatten, ist Revolut nun schon seit über 2 Jahren ergebnislos. Und den notwendigen Jahresabschluss nicht zu haben hilt da wenig.

Revolut behauptet "Our accounts are finalized and we expect to confirm the previously reported news we are profitable" , sehen wir mal, wenn der Jahresabschluss nicht bis Ende January da it, wird Company House sicher gegen Revolut vorgehen und das bringt dann die Bank Lizenz total außer Reichweite. Der Abschluss für 2021 hatte letzten September da sein müssen, eine Verlängerung wurde bewilligt, aber die ist jetzt auch vorbei.

Scheinbar ist so was auch gängiges Verhalten bei Revolut, Lithuania hat ja erst vor einigen Wochen gegen Revolut UAB 70,000 Euro Strafe verhängt, nachdem die Jahresabschlüsse for 2020/2021 nicht rechtzeitig eingereicht wurden.

Fragt man sich doch, was da los it, besonders da erst im September 2022 der Regulator deutlich gemacht hat, dass Revolut UK erhebliche Fehler in den vorhandenen Audits hatte und dass einige der Aussagen als Missstatement bezeichnet wurden.

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Vielleicht sollte Revolut mit der DKB bzw. noch besser mit der BayernLB fusionieren. Dann bekommen wir vielleicht endlich die lang ersehnte, ausgereifte App in Verbindung mit
  • frischem (Venture) Kapital
  • frischem Wind ohne betreutes Sprechen und Fake-Ökogedöns
  • DE-IBAN
  • Metal-Karten mit Rainbow-Glare für alle
  • der Option auf eine ausgereifte VISA Credit-Karte mit Offline-PIN, ohne AEE etc.
  • geilen nachhaltigen Merchandising-Artikeln (flauschige Hoodies aus Hanf, Kulis aus Bambus, Fan-Sticker aus recyceltem Papier, Anstecknadeln, Schleifen uvm.
Ich sehe die Headline schon vor mir… Deutsche Revolut Bank

#dkbbecomesrevolut
#nikolayandtilo
#bestbankingermany
#deutscherevolutbank
#kevinkannmitseinermetallkarteeinpacken

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.213
2.837
🤣🤣🤣 Gute Idee… aber ingesamt muss ich leider sagen, das ich die DKB in Geldangelegenheiten Revolut ganz sicher immer vorziehen würde

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.885
1.869
Kurze Frage in die Runde: Benutzt jemand die Revolut im Zusammenhang mit der Hilton Kreditkarte? Ich zahle mittlerweile recht viel über Revolut und wenn ich nebenbei noch ein Status "ergaunern" kann, wäre das umso besser. Zählt der Umsatz über Revolut? Ich habe irgendwo gelesen dass sich DKB da quer stellt.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.825
28.491
MUC
Kurze Frage in die Runde: Benutzt jemand die Revolut im Zusammenhang mit der Hilton Kreditkarte? Ich zahle mittlerweile recht viel über Revolut und wenn ich nebenbei noch ein Status "ergaunern" kann, wäre das umso besser. Zählt der Umsatz über Revolut? Ich habe irgendwo gelesen dass sich DKB da quer stellt.

Geht tadellos! Die Behauptung, dass das nicht zählen würde, stammt offenbar von unwissenden Call-Center-Mitarbeitern, die nicht ganz zu verstehen scheinen, was Revolut ist. Mir ein Rätsel, warum man überhaupt einen Mitarbeiter der DKB/Kreditkarte proaktiv auf dieses Thema anspricht. Umsatz ist Umsatz und es hat bisher auch für jeden über Revolut gedrehten Euro noch einen Hilton-Honors-Punkt gegeben.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Geht tadellos! Die Behauptung, dass das nicht zählen würde, stammt offenbar von unwissenden Call-Center-Mitarbeitern, die nicht ganz zu verstehen scheinen, was Revolut ist. Mir ein Rätsel, warum man überhaupt einen Mitarbeiter der DKB/Kreditkarte proaktiv auf dieses Thema anspricht. Umsatz ist Umsatz und es hat bisher auch für jeden über Revolut gedrehten Euro noch einen Hilton-Honors-Punkt gegeben.
Mit welchen Umsätzen bekommt man denn welchen Status?