ANZEIGE
Ja. Mehr als Hilton Diamond geht nicht.Ist das der höchste Status?
Ja. Mehr als Hilton Diamond geht nicht.Ist das der höchste Status?
Da muss ich euch Recht geben bei Revolut dauert alles ein wenig Länger letztes Jahr Wollte Revolut das Deutschland Geschäft von Berlin ausführenWobei der Her Nikolay Storonsky unter Umständen nun ja auch in England in Schwierigkeiten ist, weil die Revolut UK immer noch nicht die notwendigen Jahresabschlüsse veröffentlicht hat.
Die letzten sind von June 2021 für das Jahr 2020, da stellt sich dann doch die Frage was da los it.
Und während Monzo oder Starling innerhalb von 18 Monaten ihre Bank Lizenz hatten, ist Revolut nun schon seit über 2 Jahren ergebnislos. Und den notwendigen Jahresabschluss nicht zu haben hilt da wenig.
Revolut behauptet "Our accounts are finalized and we expect to confirm the previously reported news we are profitable" , sehen wir mal, wenn der Jahresabschluss nicht bis Ende January da it, wird Company House sicher gegen Revolut vorgehen und das bringt dann die Bank Lizenz total außer Reichweite. Der Abschluss für 2021 hatte letzten September da sein müssen, eine Verlängerung wurde bewilligt, aber die ist jetzt auch vorbei.
Scheinbar ist so was auch gängiges Verhalten bei Revolut, Lithuania hat ja erst vor einigen Wochen gegen Revolut UAB 70,000 Euro Strafe verhängt, nachdem die Jahresabschlüsse for 2020/2021 nicht rechtzeitig eingereicht wurden.
Fragt man sich doch, was da los it, besonders da erst im September 2022 der Regulator deutlich gemacht hat, dass Revolut UK erhebliche Fehler in den vorhandenen Audits hatte und dass einige der Aussagen als Missstatement bezeichnet wurden.
Genau das Geht noch bei Revolut Warten wir ab Vielleicht kommt die echte Credit Karte bei Ultra Revolut arbeitet schon an einer Credit Karte vielleicht kommt ja das ein oder andereVielleicht sollte Revolut mit der DKB bzw. noch besser mit der BayernLB fusionieren. Dann bekommen wir vielleicht endlich die lang ersehnte, ausgereifte App in Verbindung mit
Ich sehe die Headline schon vor mir… Deutsche Revolut Bank
- frischem (Venture) Kapital
- frischem Wind ohne betreutes Sprechen und Fake-Ökogedöns
- DE-IBAN
- Metal-Karten mit Rainbow-Glare für alle
- der Option auf eine ausgereifte VISA Credit-Karte mit Offline-PIN, ohne AEE etc.
- geilen nachhaltigen Merchandising-Artikeln (flauschige Hoodies aus Hanf, Kulis aus Bambus, Fan-Sticker aus recyceltem Papier, Anstecknadeln, Schleifen uvm.
#dkbbecomesrevolut
#nikolayandtilo
#bestbankingermany
#deutscherevolutbank
#kevinkannmitseinermetallkarteeinpacken
Kurze Frage in die Runde: Benutzt jemand die Revolut im Zusammenhang mit der Hilton Kreditkarte?
Das hast du doch gerade im anderen Thread gefragt und es wurde beantwortet?!? Oder war die Antwort nicht gut genug?Kurze Frage in die Runde: Benutzt jemand die Revolut im Zusammenhang mit der Hilton Kreditkarte? Ich zahle mittlerweile recht viel über Revolut und wenn ich nebenbei noch ein Status "ergaunern" kann, wäre das umso besser. Zählt der Umsatz über Revolut? Ich habe irgendwo gelesen dass sich DKB da quer stellt.
Habe mir die letzten 7 Seiten vom anderen Thread durchgelesen und hab dann aufgehört. Gab keine gute Antwort außer ein "ja" von einem. Wollte noch einmal die Revolut-Seite davon hören. Wo ist das Problem. Hier hab ich bessere Antworten bekommenDas hast du doch gerade im anderen Thread gefragt und es wurde beantwortet?!? Oder war die Antwort nicht gut genug?
Oder einfach mal paar Seiten diesen Thread lesen weil dies hier gefühlt jede Seite zweimal diskutiert wird.
Kann ich bestätigen. Weder in der iOS App noch über Web-Banking sind derzeit Überweisungen (Privat und Business Konto) möglich.Probleme bei der Nutzung von Revolut.
Lt. "Allestörungen.de" seit etwa 15:45 Uhr.
Und damit die Liste vollständig ist: auch mit Android auf Vodafone (NL) geht's zur Zeit nicht.Kann ich bestätigen. Weder in der iOS App noch über Web-Banking sind derzeit Überweisungen (Privat und Business Konto) möglich.
Zum Zeitpunkt der Störung (mindestens 45 Minuten) gab es keinerlei Meldung auf Seite, die natürlich mein erster Anlauf war.
Was kostet nun Ultra?
Damit liegst du vermutlich richtig.Ich würde gern einmal wissen, wie hoch der Anteil an Kunden ist, die dauerhaft (nicht zur Probe) ein kostenpflichtiges Abo bei Revolut gebucht haben. Mein Gefühl sagt mir, dass >90% der Kunden die kostenfreie Variante nutzen.
Vielleicht in Deutschland aber z.B. in Irland it ein kostenpflichtiges Abo sehr viel von Vorteil, sobald man bei Amazon.co.uk (da wir leider kein .ie haben) in £ bezahlt (die meisten Banken verlange 2.75% Gebühr neben 30 € and Steuern für die Kreditkarte). Und ein Girokonto kostet auch mindestens 6 € im Monat.Damit liegst du vermutlich richtig.
Von den Blechsammlern unter uns mal abgesehen, ist m.E. der Mehrwert eines solchen kostenpflichtigen Abo für die meisten Kunden vermutlich nicht wirklich sinnvoll.
Ernsthaft!? Irland verlangt eine Steuer für Kreditkarten? Wer hat sich denn diesen Unfug einfallen lassen?Revolut hat hier nun auch Pay Later (3 monatliche Zahlungen) and Kredite (wirklich niedrige Zinsen) eingeführt. Die Kreditkarte gibt es hier nicht und wird wahrscheinlich auch nicht kommen, weil der Aufwand die 30€ Steuern von jedem Konto einzuziehen und dann dem Staat zu senden ist einfach zu hoch.
Option 4 (ja, ich wiederhole mich)…(…) Startups wie Revolut haben 3 Optionen: An die Börse, den Laden (z.B. an eine Bank) verkaufen oder den Betrieb einstellen. (…)
Macht doch Sinn in einer Boom-Bust-Gesellschaft - mehr als eine Kirchensteuer die es in Deutschland wohl gibt.Ernsthaft!? Irland verlangt eine Steuer für Kreditkarten? Wer hat sich denn diesen Unfug einfallen lassen?
30€ für jede Kreditkarte die jemand hat und im Prinzip auch wenn die Karte im Ausland ausgestellt it. Kreditkarte im Sinne einer richtigen Kreditkarte, d.h. wo man einen Kreditrahmen hat, auch wenn z.B. der Rahmen 0€ ist wie bei der alten Bunq Travelcard.Ernsthaft!? Irland verlangt eine Steuer für Kreditkarten? Wer hat sich denn diesen Unfug einfallen lassen?
Option 4 (ja, ich wiederhole mich)…
Tilo gibt sich endlich einen Ruck, löst sich nachhaltig von seiner kompetenten DKB Code Factory und „merged“ mal schnell Revolut ins Portfolio der DKB. Dann braucht‘s keinen Börsengang mehr, die DKB bekommt ein paar Millionen „Neukunden“ und die Bilanzen sehen wieder (auf den ersten Blick) schick aus.