• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

EllariaSand

Reguläres Mitglied
10.10.2022
56
50
Berlin
  • Like
Reaktionen: JoeBang

DjVantal

Aktives Mitglied
06.06.2016
230
447
TYO
Ich kann das machen. In China habe ich regelmäßig bei Händlern nur mit Mastercard zahlen können. Auch in Südkorea ist es mit ein paar Mal passiert, dass nur Mastercard und nicht Visa akzeptiert wurde.
China kann ich so bestätigen. Ebenso: Costco Japan akzeptiert ausschließlich Mastercard.
Es wird weniger auf dem Planeten, gibt allerdings immer noch diese Fälle.

• Like
Reaktionen: MAGURO

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.467
2.232
Unabhängig von der verwendeten Karte bzw dem Automatenbetreiber nicht vergessen, dass bei Revolut nur 200€ mtl am ATM kostenfrei sind(im free Modell).Über diesem Betrag nimmt Revolut dann selbst Gebühren.
Zum Geldabheben am ATM ist Revolut m.E. daher nicht so gut geeignet.
Um 200€ am ATM abzuholen brauche ich 3-4 Monate ;-)
Ob jemand der viel mit Bargeld rumläuft ausgerechnet ein Revolut Konto hat?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat denn irgendjemand schon einmal probiert, mit einer Revolut MasterCard Geld am ATM abzuheben? Erfahrungsberichte wären interessant.
Ich habe bis jetzt noch nie mit einer MC am ATM Gebühren zahlen müssen.
N26 User haben noch nicht mal große Auswahl, dort gibt es ja keine Visa.

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.681
986
Um 200€ am ATM abzuholen brauche ich 3-4 Monate ;-)
Ob jemand der viel mit Bargeld rumläuft ausgerechnet ein Revolut Konto hat?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bzw. er hat das Revolut Konto dann bestimmt nicht zum Bargeldbezug.
Für den weltweiten und kostenlosen Bargeldbezug benutze ich jedenfalls eine andere Karte.

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.213
2.837
Womit wollen die denn Gewinn gemacht haben? Mit den ganzen Meilen-Fetischisten? :ROFLMAO:

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Man man man … wenn ich euch so lese, steht das fulminante Finale der Revolut-Party kurz bevor. Gut, dass ich mir noch rechtzeitig die schicke Chromatic MC besorgt habe. Die wird bestimmt noch rrrrrichtig wertvoll. 🤑:yes:

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.681
986
Man man man … wenn ich euch so lese, steht das fulminante Finale der Revolut-Party kurz bevor. Gut, dass ich mir noch rechtzeitig die schicke Chromatic MC besorgt habe. Die wird bestimmt noch rrrrrichtig wertvoll. 🤑:yes:
eines der letzten ausgelieferten Sammlerstücke, einfach unbezahlbar.🤣

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Den flauschigen Revolut-Pulli von Hr. Wilhelmer (?) hätte ich natürlich auch gerne noch mitgenommen. Aber Ehre, wem Ehre gebührt. Das bekommen eben nur echte Aficionados wie Kevin.

• Like
Reaktionen: Hotel und MAGURO

Niggo

Aktives Mitglied
04.08.2017
114
17
Die Ankündigung, Gebühren für die Einzahlung auf das Revolut-Konto zu berechnen, wurde jetzt das erste Mal bei mir umgesetzt. Für eine Einzahlung von meiner M&M-Business-CC über Apple Pay sollten 1,35% berechnet werden, was ich natürlich abgelehnt habe. Damit ist mein Konto zum Meilensammeln auf diesem Weg unbrauchbar geworden. Bleibt ggf. nur die Einzahlung von einer Nicht-Business-Karte. Bei M&M gibt es dann allerdings nur die halbe Anzahl an Meilen.

Das erst neulich aufgrund der Werbeaktion von Revolut durchgeführte Upgrade auf Metal war somit für mich für den Ofen. Klasse, dass man erst seine Kunden zu einem Upgrade animiert und kurz darauf die Bedingungen drastisch verschlechtert. IMO ein ganz schlechtes Anbieterverhalten von Revolut.

• Like
Reaktionen: birne0331 und Hotel

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.275
321
Das erst neulich aufgrund der Werbeaktion von Revolut durchgeführte Upgrade auf Metal war somit für mich für den Ofen. Klasse, dass man erst seine Kunden zu einem Upgrade animiert und kurz darauf die Bedingungen drastisch verschlechtert. IMO ein ganz schlechtes Anbieterverhalten von Revolut.
Das stimmt ja nicht ganz. Es werden nur Bedingungen, die schon die ganze Zeit galten und beim direkten Aufladen per Kreditkarte schon angewendet wurden, auch in der Nische Apple Pay und Google Pay angewendet.

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.681
986
ANZEIGE
Ich freue mich jedenfalls für jeden Tag, an dem ich über Revolut noch Meilen sammeln kann..... wer weiss wie lange noch.