ANZEIGE
Dein Wunsch musst du schon den Niki schicken.Ich wünsche mir ein Komma und ab und an einen Punkt.
Dein Wunsch musst du schon den Niki schicken.Ich wünsche mir ein Komma und ab und an einen Punkt.
Genau bis da auch die Party Vorbei ist.Na mit privater Karte halt. Halbe Meilen ist immer noch besser als gar keine Meilen.
Und eine Tasche. Ohne Tasche keine Competition!!!Meinst Du der Niki wird uns Ultras täglich mit Anlagetipps beglücken? Also Newsletter oder doch mit direktem Gespräch am Telefon? Ich bin grad so euphorisch. Nicht dass Revolut am Ende noch der DKB das Hashtag „geldverbesserer“ streitig macht.
Ich fasse mal meine bescheidene Wunschliste für Ultra zusammen:
- Echte Krädditt-Karte aus 555er Gold im Rainbow Glare Design mit mind. EUR 30.000 Verfügungsrahmen ohne Bohnitätsprüfung, Offline-PIN, Servicecode 201, ohne AEE, ohne FWG, mit Preehmium-Launsch-Zugang in allen Ährpords weltweit, Super-Duper-Versicherungspaket ohne SB für Reiserücktritt/-abbruch, Gepäck, ADAC-Mitgliedschaft uvm.
- 10% Amazon Käschbäck ohne Deckelung
- 10% Tankrabatt ohne Deckelung
- 24/7 Direkthotline zum Niki persönlich
- 1x jährlich einen neuen flauschigen Revolut-Hoodie mit Ultra-Member Logo und eigenem Namen
- 1x jährliches Exklusivtreffen mit Niki mit gemeinsamen Pressefoto und
Rheumadecken… ähhm Aktien-Workshop für die besten Optionsanleihen etc.- jede Menge toller, weiterer Intsäntiffs wie Ultra-Sticker, Kulis zum verschenken und und und …
Die andere Party ist auch nicht vorbei. Zumindest nicht für Freunde von Niko.Genau bis da auch die Party Vorbei ist.
Du weißt aber schon, dass Ultra ganz schön teuer sein wird und es einem als Person, die nicht viel reist, eigtl. nicht viel nützt? Bleib lieber bei deinem kostenfreien Metal, das reicht für dich doch locker aus..Ich kann es kaum Erwarten bis Niki mich an Ruft Ultra ist da du kannst Sofort Upgraden
Wahnsinn! der Niki hat Doch Allenernstes eben Bei mir angerufen Kein scherz Ich kann sofort Auf ultra upgraden aber vorher musste ich noch irgendwas mit Einer „echse“ Datei runterladen Und starten zum glück Hat Niki Mir aber am telefon genau Gesagt was ich machen Muss z.B. Nochmal 1000 euro Aufladen und dann die Kreditkartennummer eingeben Und bestätigen klar kein problem dachte Ich mir Morgen bin ich Dann auf ultra umgestellt sagte Niki Wahnsinn ich freu mich schon Riesig drauf.Ich kann es kaum Erwarten bis Niki mich an Ruft Ultra ist da du kannst Sofort Upgraden
Das ging soweit ich weiß nur mit den Blankokarten. Die gibts aber schon ziemlich lange nicht mehr.Kann ich jetzt eine Karte „entknüpfen“ und einem Freund geben, der heute seine Karte verloren hat?
Da könntest du recht haben mal sehen, wenn Ultra da ist, was es alles hat, ich habe auch Premium Gratis gehabt und als Dan Metall kam auf Metall Upgrade gemacht und jetzt Metall seit 2018 kostenlos vielleicht ist das bei Ultra auch aber ist nicht sicher bin gespannt, was es hat und was es kostet, vielleicht gibt es eine echte Kreditkarte finde ich besser als Debit Bunq hat Kredit Karte da die sagen ist auf Reisen besser verstehe nicht, warum Revolut keine Credit anbietetDu weißt aber schon, dass Ultra ganz schön teuer sein wird und es einem als Person, die nicht viel reist, eigtl. nicht viel nützt? Bleib lieber bei deinem kostenfreien Metal, das reicht für dich doch locker aus..
Der Niki hat dich Angerufen da warst du gerade unter dusche Hallo Niki schön das du Anrufst du hast mich gerade unter der Dusche erreicht.Wahnsinn! der Niki hat Doch Allenernstes eben Bei mir angerufen Kein scherz Ich kann sofort Auf ultra upgraden aber vorher musste ich noch irgendwas mit Einer „echse“ Datei runterladen Und starten zum glück Hat Niki Mir aber am telefon genau Gesagt was ich machen Muss z.B. Nochmal 1000 euro Aufladen und dann die Kreditkartennummer eingeben Und bestätigen klar kein problem dachte Ich mir Morgen bin ich Dann auf ultra umgestellt sagte Niki Wahnsinn ich freu mich schon Riesig drauf.
entknüpfen geht nicht man kann die Karte nur Sperren Dann ist die für immer gesperrt und kann nicht wieder Verknüpft werden auch nicht am eigenen Konto.Mal eine non-ultra-non-kevin Frage: Ich habe drei physische Karten in meinem Metal-Konto. Kann ich jetzt eine Karte „entknüpfen“ und einem Freund geben, der heute seine Karte verloren hat?
Wenn man eine psychische Karte hat, wofür braucht man eine virtuelle Karte. Außer man hat jetzt die virtuelle Einwegkarte für online Zahlungen. Meine virtuelle Einwegkarte ist schon lange MasterCard.Ich habe gerade eine neue Version der Android App installiert und danach waren die virtuellen Karten wieder MC.
Ich habe jetzt bestimmt 20 Minuten in der App gesucht aber bei mir keine psychische Karte gefunden. Wie bekommt man die? Muss ich dafür täglich das Konterfei vom Stribulski anbeten und Opfergaben leisten? Oder Mätäll-Kund:In werden?Wenn man eine psychische Karte hat, wofür braucht man eine virtuelle Karte. (…)
Ahh … jetzt verstehe ich langsam.Der Niki hat dich Angerufen da warst du gerade unter dusche Hallo Niki schön das du Anrufst du hast mich gerade unter der Dusche erreicht.
Die gibt's nur virtuell.bei mir keine psychische Karte gefunden. Wie bekommt man die?
Eine DE-IBAN vermisse ich tatsächlich. Zumindest beim PRO, also Businesskonto.Revolut wird über die nächsten 2 Monate Ihren 2 Millionen Kunden in Irland eine irische IBAN geben, nachdem Revolut nun endlich eine Niederlassung in Irland hat.
Revolut Wollte im Dezember 2022 DE IBAN Anbieten daraus wurde nichts nicht mal die Deutschen Konten aus Deutschland zu führen in der 2. Jahreshälfte 2022Deine DE-IBAN vermisse ich tatsächlich. ZUmindest beim PRO, also Businesskonto.