• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
Kürzlich hatte ich freudig festgestellt, bei Zahlung mit GooglePay ( Metro, MM ) gab es (noch) keine Gebühr bei mir. Konnte schnell noch einige K aufladen, nun ist auch hier die Party vorbei...
Hat noch jemand eine Idee zum meilenwirksamen Aufladen?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.238
6.129
SNA
Meinst Du der Niki wird uns Ultras täglich mit Anlagetipps beglücken? Also Newsletter oder doch mit direktem Gespräch am Telefon? Ich bin grad so euphorisch. Nicht dass Revolut am Ende noch der DKB das Hashtag „geldverbesserer“ streitig macht.

Ich fasse mal meine bescheidene Wunschliste für Ultra zusammen:
  • Echte Krädditt-Karte aus 555er Gold im Rainbow Glare Design mit mind. EUR 30.000 Verfügungsrahmen ohne Bohnitätsprüfung, Offline-PIN, Servicecode 201, ohne AEE, ohne FWG, mit Preehmium-Launsch-Zugang in allen Ährpords weltweit, Super-Duper-Versicherungspaket ohne SB für Reiserücktritt/-abbruch, Gepäck, ADAC-Mitgliedschaft uvm.
  • 10% Amazon Käschbäck ohne Deckelung
  • 10% Tankrabatt ohne Deckelung
  • 24/7 Direkthotline zum Niki persönlich
  • 1x jährlich einen neuen flauschigen Revolut-Hoodie mit Ultra-Member Logo und eigenem Namen
  • 1x jährliches Exklusivtreffen mit Niki mit gemeinsamen Pressefoto und Rheumadecken… ähhm Aktien-Workshop für die besten Optionsanleihen etc.
  • jede Menge toller, weiterer Intsäntiffs wie Ultra-Sticker, Kulis zum verschenken und und und …
Und eine Tasche. Ohne Tasche keine Competition!!!

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Ich kann es kaum Erwarten bis Niki mich an Ruft Ultra ist da du kannst Sofort Upgraden
Wahnsinn! der Niki hat Doch Allenernstes eben Bei mir angerufen Kein scherz Ich kann sofort Auf ultra upgraden aber vorher musste ich noch irgendwas mit Einer „echse“ Datei runterladen Und starten zum glück Hat Niki Mir aber am telefon genau Gesagt was ich machen Muss z.B. Nochmal 1000 euro Aufladen und dann die Kreditkartennummer eingeben Und bestätigen klar kein problem dachte Ich mir Morgen bin ich Dann auf ultra umgestellt sagte Niki Wahnsinn ich freu mich schon Riesig drauf.

docster

Reguläres Mitglied
18.12.2011
81
41
Mal eine non-ultra-non-kevin Frage: Ich habe drei physische Karten in meinem Metal-Konto. Kann ich jetzt eine Karte „entknüpfen“ und einem Freund geben, der heute seine Karte verloren hat?

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Du weißt aber schon, dass Ultra ganz schön teuer sein wird und es einem als Person, die nicht viel reist, eigtl. nicht viel nützt? Bleib lieber bei deinem kostenfreien Metal, das reicht für dich doch locker aus..
Da könntest du recht haben mal sehen, wenn Ultra da ist, was es alles hat, ich habe auch Premium Gratis gehabt und als Dan Metall kam auf Metall Upgrade gemacht und jetzt Metall seit 2018 kostenlos vielleicht ist das bei Ultra auch aber ist nicht sicher bin gespannt, was es hat und was es kostet, vielleicht gibt es eine echte Kreditkarte finde ich besser als Debit Bunq hat Kredit Karte da die sagen ist auf Reisen besser verstehe nicht, warum Revolut keine Credit anbietet

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Wahnsinn! der Niki hat Doch Allenernstes eben Bei mir angerufen Kein scherz Ich kann sofort Auf ultra upgraden aber vorher musste ich noch irgendwas mit Einer „echse“ Datei runterladen Und starten zum glück Hat Niki Mir aber am telefon genau Gesagt was ich machen Muss z.B. Nochmal 1000 euro Aufladen und dann die Kreditkartennummer eingeben Und bestätigen klar kein problem dachte Ich mir Morgen bin ich Dann auf ultra umgestellt sagte Niki Wahnsinn ich freu mich schon Riesig drauf.
Der Niki hat dich Angerufen da warst du gerade unter dusche Hallo Niki schön das du Anrufst du hast mich gerade unter der Dusche erreicht.

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Mal eine non-ultra-non-kevin Frage: Ich habe drei physische Karten in meinem Metal-Konto. Kann ich jetzt eine Karte „entknüpfen“ und einem Freund geben, der heute seine Karte verloren hat?
entknüpfen geht nicht man kann die Karte nur Sperren Dann ist die für immer gesperrt und kann nicht wieder Verknüpft werden auch nicht am eigenen Konto.

• Like
Reaktionen: Hotel

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
545
152
Ich habe gerade eine neue Version der Android App installiert und danach waren die virtuellen Karten wieder MC.

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Ich habe gerade eine neue Version der Android App installiert und danach waren die virtuellen Karten wieder MC.
Wenn man eine psychische Karte hat, wofür braucht man eine virtuelle Karte. Außer man hat jetzt die virtuelle Einwegkarte für online Zahlungen. Meine virtuelle Einwegkarte ist schon lange MasterCard.

Zuletzt bearbeitet:

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Wenn man eine psychische Karte hat, wofür braucht man eine virtuelle Karte. (…)
Ich habe jetzt bestimmt 20 Minuten in der App gesucht aber bei mir keine psychische Karte gefunden. Wie bekommt man die? Muss ich dafür täglich das Konterfei vom Stribulski anbeten und Opfergaben leisten? Oder Mätäll-Kund:In werden? 🤪

Der Niki hat dich Angerufen da warst du gerade unter dusche Hallo Niki schön das du Anrufst du hast mich gerade unter der Dusche erreicht.
Ahh … jetzt verstehe ich langsam. :unsure:

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
232
142
Revolut wird über die nächsten 2 Monate Ihren 2 Millionen Kunden in Irland eine irische IBAN geben, nachdem Revolut nun endlich eine Niederlassung in Irland hat.