Um beim Fliegen Meilen zu generieren braucht man kein Ultra-Abo. Und wer viel fliegt kommt auch in Lounges. Wozu brauche ich dann das Ultra-Abo?dass man mit dem Ultra Abo beim Fliegen Meilen sammelt
Kommt immer mal vor und wurde hier im Thread schon oft berichtet.Hatte gestern ein Pop-Up in der App, ich hätte zu häufig aufgeladen und man hat sehr viele Überweisungen festgestellt (komisch aber auch, dass man ein Bankkonto für Überweisungen nutzt).
Ich solle das doch unterlassen ansonsten werde ich gesperrt.
Wieviele Überweisungen hast du den so gemacht mit welchem Volumen pro Monat? wieviel hast du pro Monat aufgeladen? man sollte immer dran denken auch mal Kleinigkeiten Bäcker oder mal einen Restaurantbesuch über die Revolut Karte zu bezahlen.Hatte gestern ein Pop-Up in der App, ich hätte zu häufig aufgeladen und man hat sehr viele Überweisungen festgestellt (komisch aber auch, dass man ein Bankkonto für Überweisungen nutzt).
Ich solle das doch unterlassen ansonsten werde ich gesperrt.
Wieviele Überweisungen hast du den so gemacht mit welchem Volumen pro Monat? wieviel hast du pro Monat aufgeladen? man sollte immer dran denken auch mal Kleinigkeiten Bäcker oder mal einen Restaurantbesuch über die Revolut Karte zu bezahlen.
Viele Insassen hier werden mehrere punkte-, meilen- oder sonstwie Cashback-relevante Zahlkarten haben, die bedient werden wollen. Daher ist diese Eingleisigkeit oft nicht zweckmäßig.Für mich spricht nichts dagegen, eigentlich alles, was ich per CC bezahle, über die Revolut Karte zu bezahlen. Man muss auch gönnen können.
Das singe ich hier schon jahrelang... Leben und leben lassen...Für mich spricht nichts dagegen, eigentlich alles, was ich per CC bezahle, über die Revolut Karte zu bezahlen. Man muss auch gönnen können.
Wieso sollte man das 5-Gänge-Menü mit Nikis Karten bezahlen? Da glaubt das Mädel doch, man wäre Geringverdiener...sperrt der Niki euer Konto. Richtig peinlich, wenn die Frau bezahlen muss.
5-Gänge-Menü
Nicht wenn man mit seiner Black Metall bezahltWieso sollte man das 5-Gänge-Menü mit Nikis Karten bezahlen? Da glaubt das Mädel doch, man wäre Geringverdiener...
Im Zeitalter von Gpay/Apay ist die ganze Kartenshow sowieso Schnee von gestern.
Die Fetischisten unter den Oberprollos achten dann auf das Logo auf dem Display.Im Zeitalter von Gpay/Apay ist die ganze Kartenshow sowieso Schnee von gestern.
Ich stelle mir dabei gerade die Verenkungen vor, die er dabei anstellt,damit auch wirklich jeder das Display sehen kann.Die Fetischisten unter den Oberprollos achten dann auf das Logo auf dem Display.
Das Ganze war ja auch nur ein Beispiel, das mit der Frau und dem 5-Gänge-Menü klang besser, ihr könnt auch im Urlaub sein und der Niki sperrt euer Konto, die Unterlagen habt ihr Zuhause. Jetzt sagt der ein oder andere für solche Fälle habe ich noch eine andere Karte gibt Leute die haben nur Revolut und zahlen nur mit Revolut Niki entsperren sofort mein Konto. Sonst komme ich persönlich vorbei.Ich stelle mir dabei gerade die Verenkungen vor, die er dabei anstellt,damit auch wirklich jeder das Display sehen kann.
Mit Ausnahme von Amex ist Revolut wohl für so ziemlich alles punkte-, meilen- oder sonstwie Cashback-relevant. Wenn man dann noch Revolut Pro mit 1% Cashback hat, wird es sehr nett. Gönnt doch einfach mal.Viele Insassen hier werden mehrere punkte-, meilen- oder sonstwie Cashback-relevante Zahlkarten haben, die bedient werden wollen. Daher ist diese Eingleisigkeit oft nicht zweckmäßig.
was für Unterlagen?Das Ganze war ja auch nur ein Beispiel, das mit der Frau und dem 5-Gänge-Menü klang besser, ihr könnt auch im Urlaub sein und der Niki sperrt euer Konto, die Unterlagen habt ihr Zuhause.
Das ist Leichtsinn, wurde hier aber schon diskutiert.Jetzt sagt der ein oder andere für solche Fälle habe ich noch eine andere Karte gibt Leute die haben nur Revolut und zahlen nur mit Revolut
Fragst ernsthaft welche Unterlagen nicht dein Ernst Dan hast du noch nie das Forum gelesen du musst den Herkunft deines Geldes Widerlegen was nützt dir das Wenn du deinen Steuerbescheid Zuhause hast und du bist im Urlaub und dein Konto ist gesperrt ist jetzt der Groschen Gefallen. Hat's Klick gemacht.was für Unterlagen?
Und wieso „zuhause“?
Das ist Leichtsinn, wurde hier aber schon diskutiert.