• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
339
234
ANZEIGE
Hatte gestern ein Pop-Up in der App, ich hätte zu häufig aufgeladen und man hat sehr viele Überweisungen festgestellt (komisch aber auch, dass man ein Bankkonto für Überweisungen nutzt).
Ich solle das doch unterlassen ansonsten werde ich gesperrt.

• Like
Reaktionen: L_R

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.623
4.001
Chersonesus Cimbrica
Hatte gestern ein Pop-Up in der App, ich hätte zu häufig aufgeladen und man hat sehr viele Überweisungen festgestellt (komisch aber auch, dass man ein Bankkonto für Überweisungen nutzt).
Kommt immer mal vor und wurde hier im Thread schon oft berichtet.

Die für die Mitinsassen mit ähnlichem Nutzungsprofil interessanten Infos wären jetzt die zu Anzahl und Volumen der Überweisungen, die zur Abmahnung geführt haben.
;)

• Like
Reaktionen: docster

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
446
71
Wieviele Überweisungen hast du den so gemacht mit welchem Volumen pro Monat? wieviel hast du pro Monat aufgeladen? man sollte immer dran denken auch mal Kleinigkeiten Bäcker oder mal einen Restaurantbesuch über die Revolut Karte zu bezahlen.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.550
4.102
Wieviele Überweisungen hast du den so gemacht mit welchem Volumen pro Monat? wieviel hast du pro Monat aufgeladen? man sollte immer dran denken auch mal Kleinigkeiten Bäcker oder mal einen Restaurantbesuch über die Revolut Karte zu bezahlen.

Für mich spricht nichts dagegen, eigentlich alles, was ich per CC bezahle, über die Revolut Karte zu bezahlen. Man muss auch gönnen können.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.818
1.509
In Kombination mit Curve und GBIT könnte man da ja schon eine schöne Summe abstauben ;-)

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Stellt euch vor, ihr lernt gerade eine Frau kennen, ladet die zu einem 5-Gänge-Menü ein und als ihr so das 5 gegen Menü ist, sperrt der Niki euer Konto. Richtig peinlich, wenn die Frau bezahlen muss🤣.

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Jetzt kann man hier diskutieren was die Frau denkt das weiß keiner was die denkt ging ja auch nicht darum was die Frau denkt genau Warum soll man mit Revolut Zahlen ich Zahle nur mit Revolut. Niki muss ja auch was Verdienen 🤣

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.213
2.837
Die einzige Karte, die ich sonst ab und zu noch rauskramen muss ist die schäbige graue Girocard der DKB 👀

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Ich stelle mir dabei gerade die Verenkungen vor, die er dabei anstellt,damit auch wirklich jeder das Display sehen kann.🤣
Das Ganze war ja auch nur ein Beispiel, das mit der Frau und dem 5-Gänge-Menü klang besser, ihr könnt auch im Urlaub sein und der Niki sperrt euer Konto, die Unterlagen habt ihr Zuhause. Jetzt sagt der ein oder andere für solche Fälle habe ich noch eine andere Karte gibt Leute die haben nur Revolut und zahlen nur mit Revolut Niki entsperren sofort mein Konto. Sonst komme ich persönlich vorbei.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.550
4.102
Viele Insassen hier werden mehrere punkte-, meilen- oder sonstwie Cashback-relevante Zahlkarten haben, die bedient werden wollen. Daher ist diese Eingleisigkeit oft nicht zweckmäßig.
Mit Ausnahme von Amex ist Revolut wohl für so ziemlich alles punkte-, meilen- oder sonstwie Cashback-relevant. Wenn man dann noch Revolut Pro mit 1% Cashback hat, wird es sehr nett. Gönnt doch einfach mal.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.880
4.650
Paralleluniversum
Das Ganze war ja auch nur ein Beispiel, das mit der Frau und dem 5-Gänge-Menü klang besser, ihr könnt auch im Urlaub sein und der Niki sperrt euer Konto, die Unterlagen habt ihr Zuhause.
was für Unterlagen? 🤔
Und wieso „zuhause“?

Jetzt sagt der ein oder andere für solche Fälle habe ich noch eine andere Karte gibt Leute die haben nur Revolut und zahlen nur mit Revolut
Das ist Leichtsinn, wurde hier aber schon diskutiert.

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
ANZEIGE
was für Unterlagen? 🤔
Und wieso „zuhause“?

Das ist Leichtsinn, wurde hier aber schon diskutiert.
Fragst ernsthaft welche Unterlagen nicht dein Ernst Dan hast du noch nie das Forum gelesen du musst den Herkunft deines Geldes Widerlegen was nützt dir das Wenn du deinen Steuerbescheid Zuhause hast und du bist im Urlaub und dein Konto ist gesperrt ist jetzt der Groschen Gefallen. Hat's Klick gemacht.🤣