• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
414
130
ANZEIGE
Bleibt noch der Umweg über Apple Pay -> private Curve -> M&M Business Card…

Oder?

Have leider eine Corporate Curve, aber jetzt auf privat umgestellt. Dauert aber noch ein wenig, bis ich das testen kann…

saschavh

Aktives Mitglied
11.04.2019
135
113
Curve sieht MS nicht so gerne und greift auch gerne mal durch um das zu unterbinden.
Wurde von Support, vor einigen Monaten, auch angeschrieben. Ich solle Zahlungen an Revolut und/oder Wise reduzieren. Seitdem schiebe ich über Curve maximal 4K im Monat dahin. Das wird wohl noch geduldet.
Ist immer ein Spiel mit dem Feuer, leben am Limit 😂

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
414
130
Einzahlungen mit Apple Pay von der M&M Business Card werden (ab jetzt) mit Gebühren belegt, solche von der M&M Private Card nicht (oder noch nicht.... ;-)). Oder meintest Du M&M > Curve > Revolut?
Nein, ich meinte genau, was ich geschrieben habe. :)

Curve sieht MS nicht so gerne und greift auch gerne mal durch um das zu unterbinden.
Gut zu wissen..

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Dafür bekommt Kevin ganz bestimmt von Struwalski persönlich die Ultra4Life Mitgliedschaft inkl. neuen Kulis und flauschigem Hoodie.
Ich freue mich schon auf die Ultra Mitgliedschaft bin auch schon gespannt was, die alles hat. Vielleicht Echte Black Credit Card keine Debit infinite oder World Elite Kostenlos Flughafen Lounge Meilen Sammeln. Vorteile im Hotel. Einen persönlicher Kundenberater Nikolay Storonsky

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JoeBang

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.210
3.478
Kostenlos Flughafen Lounge Meilen Sammeln. Vorteile im Hotel. Einen persönlicher Kundenberater Nikolay Storonsky
Du hattest mal geschrieben, dass es finanziell bei Dir nicht soo rosig aussieht.
Könntest Du Vorteile im Hotel oder Flughafen Lounge überhaupt nutzen (denn fliegen oder im Hotel pennen machst Du ja scheinbar nicht)?

Dass Du auf Nikolay stehst, wissen wir schon 😉.

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Ich freue mich schon auf die Ultra Mitgliedschaft (…). Einen persönlicher Kundenberater Nikolay Storonsky
Meinst Du der Niki wird uns Ultras täglich mit Anlagetipps beglücken? Also Newsletter oder doch mit direktem Gespräch am Telefon? Ich bin grad so euphorisch. Nicht dass Revolut am Ende noch der DKB das Hashtag „geldverbesserer“ streitig macht.

Ich fasse mal meine bescheidene Wunschliste für Ultra zusammen:
  • Echte Krädditt-Karte aus 555er Gold im Rainbow Glare Design mit mind. EUR 30.000 Verfügungsrahmen ohne Bohnitätsprüfung, Offline-PIN, Servicecode 201, ohne AEE, ohne FWG, mit Preehmium-Launsch-Zugang in allen Ährpords weltweit, Super-Duper-Versicherungspaket ohne SB für Reiserücktritt/-abbruch, Gepäck, ADAC-Mitgliedschaft uvm.
  • 10% Amazon Käschbäck ohne Deckelung
  • 10% Tankrabatt ohne Deckelung
  • 24/7 Direkthotline zum Niki persönlich
  • 1x jährlich einen neuen flauschigen Revolut-Hoodie mit Ultra-Member Logo und eigenem Namen
  • 1x jährliches Exklusivtreffen mit Niki mit gemeinsamen Pressefoto und Rheumadecken… ähhm Aktien-Workshop für die besten Optionsanleihen etc.
  • jede Menge toller, weiterer Intsäntiffs wie Ultra-Sticker, Kulis zum verschenken und und und …

• Like
Reaktionen: Hotel

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Du hast vergessen: Unbegrenztes kostenloses Topup ohne KYC-Prüfung mit M&M-CC business, MetroFS-MC und HH-Visa.
Das kommt erst mit dem Hyper Abo (€ 99,99/Monat oder nur € 999,99/Jahr bei jährlicher Zahlungsweise), welches noch exklusiver als das Ultra Abo ist. Das soll aber erst 2024 kommen und auch nur wenn genug Ultras auf den Zug aufgesprungen sind, hat mir der Niki gezwitschert. ;)

Joansson

Neues Mitglied
03.08.2021
19
0
Hat jemand Schwierigkeiten festgestellt bei INSTANT Payment von einem Konto zu Revolut?

Seit 2 Tagen erlebe ich, dass bisherige Echtzeitzahlungen von BUNQ an Revolut nicht mehr in Echtzeit sondern nur noch normal überweisen werden
(kommen dann nach ca 3 Stunden an, außer nachts)

Ist da etwas bekannt?

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.653
56
HAJ
Das kommt erst mit dem Hyper Abo (€ 99,99/Monat oder nur € 999,99/Jahr bei jährlicher Zahlungsweise), welches noch exklusiver als das Ultra Abo ist. Das soll aber erst 2024 kommen und auch nur wenn genug Ultras auf den Zug aufgesprungen sind, hat mir der Niki gezwitschert. ;)
Arte Ultras?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.174
3.108
Ich bin ganz brav gewesen und habe seit einem Jahr gar keine Meilen mehr gesammelt. Ich habe nur über die MetroFS-MC insgesamt 140k aufgeladen und dafür 1.400€ cashback bekommen. Wenn ich auf das Plus-, Premium, Metal- und Ultra-Gedöns verzichte und die entsprechenden Leistungen, die ich benötige, einfach mit den 1.400€ bezahle, ist das in Ordnung oder muss ich damit rechnen, dass mich Strawinskys und Venus' Zorn trifft?

Zuletzt bearbeitet:

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.210
3.478
Ich bin ganz brav gewesen und habe seit einem Jahr gar keine Meilen mehr gesammelt. Ich habe nur über die MetroFS-MC insgesamt 140k aufgeladen und dafür 1.400€ cashback bekommen. Wenn ich auf das Plus-, Premium, Metal- und Ultra-Gedöns verzichte und die entsprechenden Leistungen, die ich benötige, einfach mit den 1.400€ bezahle, ist das in Ordnung oder muss ich damit rechnen, dass mich Strawinskys und Venus' Zorn trifft?
Nein. Dein Umsatz fällt unter Taschengeldparagraph/ Geringverdiener, und hat keine Bedeutung.

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Meinst Du der Niki wird uns Ultras täglich mit Anlagetipps beglücken? Also Newsletter oder doch mit direktem Gespräch am Telefon? Ich bin grad so euphorisch. Nicht dass Revolut am Ende noch der DKB das Hashtag „geldverbesserer“ streitig macht.

Ich fasse mal meine bescheidene Wunschliste für Ultra zusammen:
  • Echte Krädditt-Karte aus 555er Gold im Rainbow Glare Design mit mind. EUR 30.000 Verfügungsrahmen ohne Bohnitätsprüfung, Offline-PIN, Servicecode 201, ohne AEE, ohne FWG, mit Preehmium-Launsch-Zugang in allen Ährpords weltweit, Super-Duper-Versicherungspaket ohne SB für Reiserücktritt/-abbruch, Gepäck, ADAC-Mitgliedschaft uvm.
  • 10% Amazon Käschbäck ohne Deckelung
  • 10% Tankrabatt ohne Deckelung
  • 24/7 Direkthotline zum Niki persönlich
  • 1x jährlich einen neuen flauschigen Revolut-Hoodie mit Ultra-Member Logo und eigenem Namen
  • 1x jährliches Exklusivtreffen mit Niki mit gemeinsamen Pressefoto und Rheumadecken… ähhm Aktien-Workshop für die besten Optionsanleihen etc.
  • jede Menge toller, weiterer Intsäntiffs wie Ultra-Sticker, Kulis zum verschenken und und und …
Ich glaube schon das Ultra einiges der hier genannten Feature beinhaltet aber nicht alles echte Kreditkarte Kostenlos Flughafen Lounge Du wirst die Handynummer von Niki bekommen privaten 24 Stunden Service von Niki

Zuletzt bearbeitet:

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.939
3.896
Zuletzt bearbeitet:

Alleinzuhaus

Erfahrenes Mitglied
12.05.2021
335
116
41
München
Du widersprichst dir gerade selbst. Was denn nun?
Niki ist das Thema Meilensammeln übrigens völlig egal. Dem geht's nur darum, die Bude möglichst teuer verschleudern zu können.
Die Leute tun mit der M&M Karte aufladen, um Meilen zu sammeln, was Revolut Geld kostet, was ich meine ist, dass man mit dem Ultra Abo beim Fliegen Meilen sammelt hat, mit dem, was die Leute hier machen, um. Meilen zu generieren, nichts zu tun.