ANZEIGE
Ich wollte mich jetzt mal intensiver mit dem Thema Hilton Honors Kreditkarte und Revolut beschäftigen. Hat da jemand schon Erfahrungen?
Autsch, das ist natürlich bitter.Genau. 1,95%. Auf EUR. Und das bei einer rd. 20.000 EUR Hotelrechnung nach einer Firmenveranstaltung im Meridien in Monte Carlo. Knapp 400 EUR, die mich sehr geärgert haben. Auf den Gedanken kommt noch nicht einmal AMEX.
Hier nicht.Ich wollte mich jetzt mal intensiver mit dem Thema Hilton Honors Kreditkarte und Revolut beschäftigen. Hat da jemand schon Erfahrungen?
Och menno, korrekt, Du erinnerst Dich richtig und ich habe mich vertan :/Das war doch bei THB schon immer so soweit ich mich erinnere.
Finde die Suchfunktion nicht so wirklich praktisch.Hier nicht.Falls wir uns doch damit beschäftigt haben, mal so gefühlt 300 Posts, hilft die Suche.
Ich weiß, ich kenne das von Leuten, die zu faul sind sind und lieber alles mundgerecht präsentiert haben wollen.Finde die Suchfunktion nicht so wirklich praktisch.
@Weltreisender sollte einfach auf Juser @Freddy1989 und 'Zacken aus der Krone' suchen, und schon wird man fundig.Ich weiß, ich kenne das von Leuten, die zu faul sind sind und lieber alles mundgerecht präsentiert haben wollen.
Aber Gott sei Dank finden wir Wiederholungen und anderen die "Arbeit" abnehmen auch nicht so praktisch.
Ich liebe die deutsche Blockwart-MentalitätIch weiß, ich kenne das von Leuten, die zu faul sind sind und lieber alles mundgerecht präsentiert haben wollen.
Aber Gott sei Dank finden wir Wiederholungen und anderen die "Arbeit" abnehmen auch nicht so praktisch.
Du bist aber schon in der Lage, oben in der Suche "Dieses Thema" auszuwählen und dann HH oder Hilton einzugeben? Dann kommen sehr viele Beiträge ...Finde die Suchfunktion nicht so wirklich praktisch.
Das hatte ich auch schon 2x. Das kommt vor, wenn der Händler nicht innerhalb der Frist (ich meine es sind 7 Tage) den Betrag abruft. Bei mir war es aber so, dass der Betrag dann 3 Tage später trotzdem gebucht wurde.Hallo zusammen,
bin aktuell in Costa Rica unterwegs und habe häufig mit meiner Revolut Kreditkarte gezahlt. Nun habe ich aber mittlerweile 3 Push Benachrichtigungen, dass die Kartenzahlungen widerrufen worden sind und der Umsatz rückgängig. Umsätze waren alle jeweils 7 Tage vorher. Guthaben ist genügend vorhanden. Bisher hatte ich noch nie Probleme dieser Art. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Da hat aber jemand nicht verstanden was ein Blockwart ist.Ich liebe die deutsche Blockwart-Mentalität![]()
Ähnlich mit der Metal-Card. Im Rahmen des vergünstigten Abo, das vor kurzem angeboten wurde, war die Metalcard kostenlos. Konnte aber nicht "zuschlagen", weil ich das Karten-Limit erreicht habe. Jetzt habe ich gesehen, dass sie innerhalb des Metalabo 39,99 Euro für die Karte berechnen.hatte vor kurzem genau das selbe : das ein gesalzener downgrade preis
für die maestro angezeigt wurde im 3-monate-probe-premium-abo .
nach den ersten 14-tagen des 3-monate-probe-premium-abo's
verschwand bei mir dieser downgrade preis ganz .
BlockwartDa hat aber jemand nicht verstanden was ein Blockwart ist.
Und daher rührt es nicht. Hier gibts wirklich interessante und aktuelle Beiträge zu dem Thema. Aber wenn Du keinen Bock hast ein paar Minuten in die Suche zu investieren, warum sollten wir Dir helfen? Gibts einen logischen Grund deine bekennende Faulheit zu unterstützen? Und wenn Du schon beim "suchen" bist, bemühe Google mal, was ein "Blockwart" ist. Egal. Viel Spaß mit Revolut und der HH Card. Du wirst deinen Weg gehen.
[
Und jetzt dürfte alles zu dem Thema gesagt sein…Wer hat dich denn wann und wo angeschwärzt? Jemand hat dir den Ratschlag gegeben, die Suche zu benutzen und du bedankst dich nicht einmal für den Tipp. Da das Thema bereits hinreichend durchgekaut wurde, wäre ein erneutes Diskutieren bloß Ballast. Meinst du, den Membern hier würde so eine Wiederholung Spaß machen? Du bist nicht nur zu faul zum Recherchieren, sondern zeigst auch noch ein undankbares und ignorantes Verhalten. Wir sind hier nicht auf der Krokofarm. Etwas Niveau darf schon eingefordert werden. just my 2 cent.
Habe ich etwas angeschwärzt? Und ich habe schon Lust auf Deine Beiträge zu antworten. Nur die Qualität der Frage lässt keinerlei sinnvolle Antwort zu. Aber da ich ein Herz für Menschen habe, die grundlegend faul sind oder inkompetent die Suche zu Nutzen, hörst Du auch weiterhin gerne von mir.Blockwart
Ich habe Dir die Suche mal erspart. Gerne erkläre ich Dir mal meine Intention. Blockwarte sind umgangssprachlich Menschen die meinen allgemeinverbindliche Regeln zu haben und diese mit hohem Sendungsbewusstsein und öffentlichen Anschwärzen versuchen durchzusetzen. Wenn Du keine Lust hast auf Beiträge zu antworten, dann lass es einfach.
Eigentlich schon. Der Rest ergibt sich ja durch die SucheUnd jetzt dürfte alles zu dem Thema gesagt sein…
Interessant war bei mir, dass ich auch einen Revolut PRO Account (Business habe). Die Karte hierzu taucht unter "Karten" auf und wird zu der Gesamtanzahl der möglichen Karten hinzugezählt.Ich habe dieses vergünstigte 1-jährige Metal-Abo (Black-Friday-Aktion) gebucht und mir eine Metal-Karte zusenden lassen. Nun habe ich das Abo gekündigt, um es ab 11/2023 als Standard -Plan fortzuführen. Eine Gebühr aufgrund der Kündigung des Abos für die Karte wurde nicht berechnet. Dies wird wohl nur der Fall sein, wenn man innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist den Vertrag widerruft.
Deswegen ja meine Empfehlung, wenn Dir nichts sinnvolles einfällt, einfach zu schweigen.Habe ich etwas angeschwärzt? Und ich habe schon Lust auf Deine Beiträge zu antworten. Nur die Qualität der Frage lässt keinerlei sinnvolle Antwort zu. Aber da ich ein Herz für Menschen habe, die grundlegend faul sind oder inkompetent die Suche zu Nutzen, hörst Du auch weiterhin gerne von mir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Eigentlich schon. Der Rest ergibt sich ja durch die Suche
Was soll deine Erwähnung meines Namens?@Weltreisender sollte einfach auf Juser @Freddy1989 und 'Zacken aus der Krone' suchen, und schon wird man fundig.
Was möchtest du den genau wissen ich verwende die Hilton jetzt seit 12 Monaten bei RevolutDeswegen ja meine Empfehlung, wenn Dir nichts sinnvolles einfällt, einfach zu schweigen.