• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.210
3.478
ANZEIGE
Ich hatte das heute auch. Ich denke im Februar werde ich wohl keine Aufladungen mehr vollziehen.
Ich nutze Revolut intensiv mit ca. 100 Kartenzahlungen je Monat, einem Dauerauftrag,… Also monatlich 1000-2000€.

Daran werde ich nichts ändern.

• Like
Reaktionen: MAGURO

fabian.mst

Aktives Mitglied
18.10.2020
249
200
Bei mir auch, nutze Revolut vielleicht alle zwei Monate mal für Minibeträge. (Und "Einkäufe mit Karte bezahlen" stand nicht zur Wahl, nur Metal-Karte...)

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
409
308
Ich nutze Revolut intensiv mit ca. 100 Kartenzahlungen je Monat, einem Dauerauftrag,… Also monatlich 1000-2000€.

Daran werde ich nichts ändern.
Ich hab’s heute auch bekommen. Ich würde dem keine zu große Bedeutung zuschreiben. Die Antwortmöglichkeiten waren jetzt ja teilweise ziemlich trivial. Wirkt nicht nach einem ernsthaftem Pre-KYC-Prozess oder Ähnlichem.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.210
3.478
100 Kartenzahlung und dann 1000€?
Es lohnt sich immer einen Wocheneinkauf zu machen statt täglich für 10€ einzukaufen

Vielleicht käuft er Lootboxes, oder für Dachlose etwas zu essen, oder hat er einfach öfters Lust auf Erdbeerkäse.

"Wir sollten mit Logik und Verstand an die Sache herangehen..."
"Sie sind neu hier, oder?"

🤣
Mo-Fr Mittagessen (Imbiss, Restaurant, Supermarkt,…) sind 22 Buchungen je ca. 5€. Dasselbe an manchen Tagen mit dem Frühstück. Heute zusätzlich Schwimmbad und Aldi,… Mal ne Fahrkarte, regelmäßig Online-Shopping,…

Wenn ich früh bei Rewe eine Leberkäse-Semmel (am Imbiss-Stand) und einen Becher Joghurt hole, sind das bereits 2 Kartenzahlungen 😀.

Und nein, ich mache keinen Wocheneinkauf. Aldi/ Lidl/ Rewe liegen im 100m-Umkreis um die Arbeitsstätte. Da esse ich z.B. frisches Obst, und keine pampigen braunen Bananen ;) .

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.895
1.565
Ich hatte gestern erstmalig, seit ich Revolut habe (ca. 10 Monate), bei der Erzeugung einer Einweg-Karte eine SMS-TAN. Bisher hat immer der Finger gereicht. Ist das üblich oder bastelt Revolut gerade irgendwas am Sicherheitssystem?

goldenroad

Neues Mitglied
11.02.2023
6
0
Hallo, sorry nun eine letzte Frage bzgl diese Meldepflicht über eur 12500...wenn ich in Deutschland erst seit September 2022 wohne (also weniger als ein Jahr), gelte ich als Inländer oder Ausländer? Soviel ich weiss, besteht die Meldepflicht nur für Inländer, oder?

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
SMS habe ich heute auch erstmalig bei 2 größeren Überweisungen bekommen. Die kleinen Überweisungen sind davor und danach aber einfach durchgegangen.
Also nix was einen beunruhigenden muß.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.336
1.976
Ich hab’s heute auch bekommen. Ich würde dem keine zu große Bedeutung zuschreiben. Die Antwortmöglichkeiten waren jetzt ja teilweise ziemlich trivial. Wirkt nicht nach einem ernsthaftem Pre-KYC-Prozess oder Ähnlichem.
Das ist definitiv eine Umfrage für die eigenen Hanselauswertungen.

Hatte ich heute auch und ich habe noch nie etwas mit Meilen veranstaltet, nutze das nur als Spielkonto für allgemeine Ausgaben <1k€/Monat.

• Like
Reaktionen: MAGURO

mucstudent

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
251
96
Ich hatte gestern erstmalig, seit ich Revolut habe (ca. 10 Monate), bei der Erzeugung einer Einweg-Karte eine SMS-TAN. Bisher hat immer der Finger gereicht. Ist das üblich oder bastelt Revolut gerade irgendwas am Sicherheitssystem?
Kommt bei mir bei Länderwechsel - nervig, wenn man dann eine andere SIM nutzt :)

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.680
983
SMS habe ich heute auch erstmalig bei 2 größeren Überweisungen bekommen. Die kleinen Überweisungen sind davor und danach aber einfach durchgegangen.
Also nix was einen beunruhigenden muß.
Bei mir heute auch.Maske zur Eingabe der 6 ziffrigen Pin verschwindet bei Eintreffen der SMS sofort und Überweisung(375€)ging sofort durch.Wird wohl automatisch eingelesen.Echtzeit heute wieder mal Fehlanzeige.