ANZEIGE
Ich nutze Revolut intensiv mit ca. 100 Kartenzahlungen je Monat, einem Dauerauftrag,… Also monatlich 1000-2000€.Ich hatte das heute auch. Ich denke im Februar werde ich wohl keine Aufladungen mehr vollziehen.
Daran werde ich nichts ändern.
Ich nutze Revolut intensiv mit ca. 100 Kartenzahlungen je Monat, einem Dauerauftrag,… Also monatlich 1000-2000€.Ich hatte das heute auch. Ich denke im Februar werde ich wohl keine Aufladungen mehr vollziehen.
100 Kartenzahlung und dann 1000€?Ich nutze Revolut intensiv mit ca. 100 Kartenzahlungen je Monat, einem Dauerauftrag,… Also monatlich 1000-2000€.
Vielleicht käuft er Lootboxes, oder für Dachlose etwas zu essen, oder hat er einfach öfters Lust auf Erdbeerkäse.100 Kartenzahlung und dann 1000€?
Es lohnt sich immer einen Wocheneinkauf zu machen statt täglich für 10€ einzukaufen
"Wir sollten mit Logik und Verstand an die Sache herangehen..."100 Kartenzahlung und dann 1000€?
Ich hab’s heute auch bekommen. Ich würde dem keine zu große Bedeutung zuschreiben. Die Antwortmöglichkeiten waren jetzt ja teilweise ziemlich trivial. Wirkt nicht nach einem ernsthaftem Pre-KYC-Prozess oder Ähnlichem.Ich nutze Revolut intensiv mit ca. 100 Kartenzahlungen je Monat, einem Dauerauftrag,… Also monatlich 1000-2000€.
100 Kartenzahlung und dann 1000€?
Es lohnt sich immer einen Wocheneinkauf zu machen statt täglich für 10€ einzukaufen
Vielleicht käuft er Lootboxes, oder für Dachlose etwas zu essen, oder hat er einfach öfters Lust auf Erdbeerkäse.
Mo-Fr Mittagessen (Imbiss, Restaurant, Supermarkt,…) sind 22 Buchungen je ca. 5€. Dasselbe an manchen Tagen mit dem Frühstück. Heute zusätzlich Schwimmbad und Aldi,… Mal ne Fahrkarte, regelmäßig Online-Shopping,…"Wir sollten mit Logik und Verstand an die Sache herangehen..."
"Sie sind neu hier, oder?"
![]()
Das ist definitiv eine Umfrage für die eigenen Hanselauswertungen.Ich hab’s heute auch bekommen. Ich würde dem keine zu große Bedeutung zuschreiben. Die Antwortmöglichkeiten waren jetzt ja teilweise ziemlich trivial. Wirkt nicht nach einem ernsthaftem Pre-KYC-Prozess oder Ähnlichem.
Kommt bei mir bei Länderwechsel - nervig, wenn man dann eine andere SIM nutztIch hatte gestern erstmalig, seit ich Revolut habe (ca. 10 Monate), bei der Erzeugung einer Einweg-Karte eine SMS-TAN. Bisher hat immer der Finger gereicht. Ist das üblich oder bastelt Revolut gerade irgendwas am Sicherheitssystem?
Bei mir heute auch.Maske zur Eingabe der 6 ziffrigen Pin verschwindet bei Eintreffen der SMS sofort und Überweisung(375€)ging sofort durch.Wird wohl automatisch eingelesen.Echtzeit heute wieder mal Fehlanzeige.SMS habe ich heute auch erstmalig bei 2 größeren Überweisungen bekommen. Die kleinen Überweisungen sind davor und danach aber einfach durchgegangen.
Also nix was einen beunruhigenden muß.
Ok, meine Party ging auch schon weiter ;-)Das ist definitiv eine Umfrage für die eigenen Hanselauswertungen.
Hatte ich heute auch und ich habe noch nie etwas mit Meilen veranstaltet, nutze das nur als Spielkonto für allgemeine Ausgaben <1k€/Monat.
Als Bayer seh ich das als Beleidigung an!
Hat einer mal was Neues von Ultra gehört?Gemeinschaftskonten sind scheinbar auf dem weg, Einladungen für die Warteliste werden in der App angezeigt.
Revolut startet den Test zu Joint Account‘s
![]()
Gemeinschaftskonten sind scheinbar auf dem weg, Einladungen für die Warteliste werden in der App angezeigt.
Vermutlich jede Menge incl.digitalem Hütchenspiel um die Chancen zu verbessern.Deswegen hören wir glücklicherweise wohl auch nichts von KevinWie viele Wartelisten haben die aktuell?