• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
953
739
ANZEIGE
Gibt es da zwei Schnittstellen?

Nein, aber zwei Backends. Scheint auch in dieser Branche üblich zu sein (unterschiedliche Auftragnehmer, unterschiedliche Pushserver etc.).

Alleine schon die Pushserver (Apple, Firepush oder wie das heisst) bedeuten unterschiedliche Infrakstrukturen.

Wipfel

Reguläres Mitglied
10.11.2023
58
64
Gibt es noch weitere Sonderkarten, die man durch Spenden freischalten lassen kann? Zu der gelb-blauen Karte habe ich jetzt nicht so den Bezug, aber auf ne coole neue Karte hätte ich schon Lust.
Mit ist aktuell nur die "Pride" bekannt.

1000038535.jpg

Aber es gibt von Zeit zu Zeit ja immer mal limitierte Editionen. Die 258 / Glow in the Dark, Chromatic, zuletzt die "50 Millionen Kunden",...

Oder du gestaltest dir halt eine eigene. 😉

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
322
372
Mit ist aktuell nur die "Pride" bekannt.

Anhang anzeigen 285924

Aber es gibt von Zeit zu Zeit ja immer mal limitierte Editionen. Die 258 / Glow in the Dark, Chromatic, zuletzt die "50 Millionen Kunden",...

Oder du gestaltest dir halt eine eigene. 😉
Das Regenbogenfähnchen lockt mich auch nicht. Die 258 habe ich. Die Optik finde ich da nicht so gelungen. Vermutlich zahle ich zu selten bei schwacher Beleuchtung. Und mit Apple Pay ist eh jede Karte „Glow in the Dark“.

• Haha
Reaktionen: hamburgler