Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte

ANZEIGE

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
ANZEIGE
Bekommt ihr bei Claims über das Formular noch eine Bestätigung per E-Mail?

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
201
368
Hat jemand schon mal versucht eine BRG mit der resortsbyhilton.com Website zu claimen ?

Hilton Playa del Carmen ist dort 50 EURO günstiger mit gleichen Konditionen etc.

Für eine kurzen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
361
310
Bekommt ihr bei Claims über das Formular noch eine Bestätigung per E-Mail?

Ich bekomme keine.

Als ich vor ein paar Monaten keine Bestätigung erhielt, reichte ich nach ca. 22 Stunden erneut den Claim ein. Auch danach keine Bestätigung, aber nach ca. 10 Min. bekam ich die Ablehnung mit der Begründung: man kann nur einen Claim für die gleiche Buchung anreichen.(y)

• Like
Reaktionen: rembefli

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.450
671
Nach einer sehr smoothen Erfahrung mit telefonischer Bestpreisgarantie letzte Woche hatte ich heute das Vergnügen mit einer völlig unfähigen Arbeiterin.
Erstmal bräuchte sie eine Reservierungsnummer, ohne bestehende Reservierung könne nichts geprüft werden, das wäre jetzt neu so.
Nach Rücksprache mit dem Supervisor ging es dann plötzlich doch.
Suche über trivago.de und und dort war trip.com deutlich günstiger, ging aber nur über trivago, direkt über trip.com war es teurer.
Dann kam der Einwurf, bei Buchung über Hilton erhalte ich ja ale Benefits und Punkte, bei Buchung über Drittanbieter hingegen nicht, insoweit seien die Raten auf trivago nicht identisch und nicht vergleichbar.
Da ist man erstmal sprachlos.
Nach kurzer Erläuterung, dass dies ja wohl bei jedem Drittanbieter so sei und insoweit kaum ein geeignetes Ausschlusskriterium für eine Preisgarantie ist, wolle man nicht die gesamte Garantie ausschließen, kamen dann die Ergebnisse ihrer trivago-Suche.
Wie befürchtet, sieht sie die bessere Rate natürlich nicht, sie sieht nichtmal andere Anbieter, nur die identische Rate von Hilton.
Später dann wurde noch eine teurere Rate von booking.com gefunden.
Da sitzt man vor seinem Rechner und die günstigere Rate springt einen förmlich an, sie aber sieht sie nicht.
Was will man da machen?

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.450
671
Auflegen und nochmals anrufen, zum supervisor verbinden lassen aber nur nicht abwimmeln lassen

Weiß ich doch, Frage war eher rhetorischer Natur.
Gerade eben wieder angerufen und alles erledigt, Rate sofort gefunden und eingebucht.
Kein Wort von "ich brauch erstmal ne Buchungsnummer" usw.

Hobbyflieger25

Aktives Mitglied
20.11.2017
216
201
Erfolgreicher Price Match Conrad Bangkok für 4 Nächte:
Hilton: 180€ IM SALE

trip.com: 135€
-> Neuer Preis: 102€ (y)

Und noch einer:

LondonHouse Chicago
Hilton: 168$
Expedia: 138$
-> Neuer Preis: 104$

Zuletzt bearbeitet:

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
201
368
So, endlich mal wieder rechtu unkompliziert funktioniert

5 Nächte Hilton Playa del Carmen, Hilton Seite 578 EURO US $, auf resortsbyhilton.com 535$, neue Rate knapp 400 $.
Das Ganze einmal für 5 Nächte und ein paar Tage später nochmals für 2 Nächte.

Die 2 Nächte gingen sofort durch, die 5 Nächte erst nicht, da resortsbyhilton keine 3rd Party Seite sei ... blablabla

Geantwortet, die Seite betreibt playahotels und ich hatte vom Hotel eine Bestätigung das man für die Buchung auf der Seite keine Punkte und keine Benefits erhält per Email

Screenshots dazu, danach sofort bestätigt.

das war seit langem mal wieder relativ unkompliziert und hat richtig Geld gespart

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
196
56
Reichshof Hamburg 3 Nächte flexible Rate

Hilton.com 485€
Booking.com Webseite für Mobilgeräte 384€
Booking.com normale Webseite 426€

Problemlos über Formular nach knapp 24 Stunden bestätigt. Leider nur die höhere Booking.com Rate gematcht, der niedrigere Preis auf der Webseite für Mobilgeräte wurde komplett ignoriert.

Bei Agoda sind es die gleichen Preise wie bei Booking.com. Mobil deutlich weniger als auf der normalen Seite. Seltsame Strategie.

Neuer Preis 319,50€

Zuletzt bearbeitet:

angostura

Aktives Mitglied
28.02.2015
159
16
Moin,

Hampton by Hilton Berlin am Alex
2 Nächte im März
Hilton Seite 176 Euro
Expedia.de 153 Euro, beides semi flex

Zuerst direkte Ablehnung mit Verweis Preis nicht gefunden. Dann habe ich den Link geschickt und nach ca 10 Minuten wurde bestätigt auf
106 Euro.

Angostura

rene1103

Reguläres Mitglied
28.06.2012
59
4
DoubleTree Resort Hollywood Beach, FL
6 Nächte im Februar, Double Queen, semi flex
Hilton direkt 267USD/Nacht
Booking.com 235USD/Nacht

Neuer Preis 176USD/Nacht

Musste per Formular claimen, da Callcenter in Sofia die Raten weder auf agoda.com noch auf booking.com finden konnte. Zurück kam eine Mail, dass die die Raten auch nicht finden. Hab denen zwei Screenshots zurück gemailt und dann war es ok. Hat alles nicht mal 5 Std gedauert.

Zuletzt bearbeitet:

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.450
671
Passt nicht ganz zu Erfahrungsbericht, aber muss das Hotel bei einer gewährten Preisgarantie auch eine Strafe an Hilton zahlen, wie bei Marriott?

lopi

Aktives Mitglied
24.10.2019
104
37
Hilton Millenium New York Downtown/World Trade Center

4 Nächte für 1.151 $
für 898 € bei trip (ca. 1.005 $)

über das Formular eingereicht und nach knapp vier Stunden kam die Antwort auf 774 $ (692 €)

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Hilton London Heathrow Terminal 5
1 Nacht im März
Zimmer: King Guest Room
Rate: Hilton Sale
Preis Hilton: 86,25 GBP
Trip.com: 70,58 GBP

Einegreicht über das Formular und eine Ablehnung erhalten. Gefundene Rate 112,14 GBP. Dann die angefertigten Screenshots geschickt und um Anpassung gebeten. Habe dann aus "Kulanz" die günstigere Rate von 52,94 GBP bekommen, obwohl der Zimmertyp King Guest Room bei Hilton gegenüber Guest Room bei trip.com abweichte.

Das Hotel hat bereits die Kreditkarte belastet. Erstattung soll direkt vom Hotel bei Check-Out erfolgen.

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
146
11
Hilton Beijing Capital Airport:

Gebucht für 10-11.05.
Hilton Twin GuestRoom Member Rate
Rate Hilton: ca. 124€
Rate Agoda.com: ca. 122€

Price Match zu 717 CNY (93€) über die Hotline bekommen.

PS: sehr freundlicher und hilfsbereiter MA in der Hilton Hotline [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Lustig, habe gerade genau den gleichen Claim am Telefon gemacht, nur anderes Datum.

Die ersten 2 Mitarbeiter haben nach ein paar Minuten einfach aufgelegt. Die dritte hat sich erst saublöd angestellt und wollte mir dann noch irgendwelche Märchen erzählen. Sie hat mir auf einmal ein Angebot gemacht, das etwas höher war als die Agoda Rate aber zusätzlich 3000 Punkte versprochen. Man könnte zwar den Match probieren aber dann bekäme ich keine Benefits und Punkte, wenn es durchgeht...WTF, habe schon lange keinen Claim mehr gemacht aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Hab ihr gesagt Sie soll den Claim machen und ich erwarte natürlich trotzdem Punkte und Benefits, da das nicht stimmen kann.
Kurz darauf hat es geklappt und ich habe eine normale Bestätigung bekommen.

Von 960 RMB (124 EUR) auf 684 RMB (88EUR).

Man muss sich die Ersparnis wirklich hart verdienen hier :D
(Alles in allem sicher eine 3/4 Stunde gebraucht)

• Like
Reaktionen: Myno

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
146
11
Lustig, habe gerade genau den gleichen Claim am Telefon gemacht, nur anderes Datum.

Die ersten 2 Mitarbeiter haben nach ein paar Minuten einfach aufgelegt. Die dritte hat sich erst saublöd angestellt und wollte mir dann noch irgendwelche Märchen erzählen. Sie hat mir auf einmal ein Angebot gemacht, das etwas höher war als die Agoda Rate aber zusätzlich 3000 Punkte versprochen. Man könnte zwar den Match probieren aber dann bekäme ich keine Benefits und Punkte, wenn es durchgeht...WTF, habe schon lange keinen Claim mehr gemacht aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Hab ihr gesagt Sie soll den Claim machen und ich erwarte natürlich trotzdem Punkte und Benefits, da das nicht stimmen kann.
Kurz darauf hat es geklappt und ich habe eine normale Bestätigung bekommen.

Von 960 RMB (124 EUR) auf 684 RMB (88EUR).

Man muss sich die Ersparnis wirklich hart verdienen hier :D
(Alles in allem sicher eine 3/4 Stunde gebraucht)

Da sieht man mal wieder wie Unterschiedlich die Erfahrungen sein können.

Zu mir meinte er zunächst aber auch es gäbe ein günstigeres. Als ich es nicht finden konnte, hat er es noch einmal überprüft und Siehe da: die Gebühren waren noch nicht eingerechnet.

Edelstahl

Reguläres Mitglied
24.02.2019
94
0
Hallo,

wo meldet ihr es wenn ihr ein billigeres Zimmer gefunden habt als es Hilton selber anbeitet?

Ich hatte meine ganz normale Emal bei HH Problemen nun genutzt und eine Email zurückbekommen, die sich total doof stellt...

Thank you for contacting Hilton Guest Assistance. It will be my pleasure to assist you with your reservation concern at the Hilton London Tower Bridge.

Unfortunately my office does not have access to the information you are requesting. I am forwarding your message to the hotel, as they may be better able to assist you. I am asking that they contact you at xxxxxxxxxxx regarding your request.

Please note that all correspondence sent to the hotel is processed in the order in which it is received. If you require immediate assistance, please contact the hotel directly by dialing +44 20 3002 4300.

Thanks for your ongoing loyalty and understanding. If you have any questions, we want to speak to you personally. You can connect with us via Chat Click Here or email.
Best regards,

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.838
3.429
Einfach mal nach dem Formular für die Best-Rate-Garantie auf der Webseite schauen.

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
146
11
Hallo,

wo meldet ihr es wenn ihr ein billigeres Zimmer gefunden habt als es Hilton selber anbeitet?

Ich hatte meine ganz normale Emal bei HH Problemen nun genutzt und eine Email zurückbekommen, die sich total doof stellt...

Thank you for contacting Hilton Guest Assistance. It will be my pleasure to assist you with your reservation concern at the Hilton London Tower Bridge.

Unfortunately my office does not have access to the information you are requesting. I am forwarding your message to the hotel, as they may be better able to assist you. I am asking that they contact you at xxxxxxxxxxx regarding your request.

Please note that all correspondence sent to the hotel is processed in the order in which it is received. If you require immediate assistance, please contact the hotel directly by dialing +44 20 3002 4300.

Thanks for your ongoing loyalty and understanding. If you have any questions, we want to speak to you personally. You can connect with us via Chat Click Here or email.
Best regards,

Über das Formular muss bereits eine Buchung vorlegen. Für Nicht stornierbare Raten musst du dann über die Buchungshotline gehen. Hier teilst du dann mit wo du es günstiger gefunden hast, sodass der MA selbst nachschaut.

Deutsche Hotline: 0800 1818146

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Benutzen die eigentlich irgendwie ein anderes booking.com oder läuft das über USA bei denen? Hab jetzt mit 4 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Alle haben einen anderen (aber gleichen Preis) als ich und bei denen werden am Schluss nochmal Streuern hinzugefügt. Bei mir ist von Anfang an alles inklusive. Sehr komisch...

flex09

Aktives Mitglied
09.03.2017
116
65
Benutzen die eigentlich irgendwie ein anderes booking.com oder läuft das über USA bei denen? Hab jetzt mit 4 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Alle haben einen anderen (aber gleichen Preis) als ich und bei denen werden am Schluss nochmal Streuern hinzugefügt. Bei mir ist von Anfang an alles inklusive. Sehr komisch...

Könnte auch ein Cookies Thema sein... Wenn du vorher auf Trivago o.ä. warst, könntest du andere Preise angezeigt bekommen. Mal mit Inkognito/Privat-Fenster probiert?

• Like
Reaktionen: TomsenTom

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Könnte auch ein Cookies Thema sein... Wenn du vorher auf Trivago o.ä. warst, könntest du andere Preise angezeigt bekommen. Mal mit Inkognito/Privat-Fenster probiert?

Stimmt, das wars wohl. Hatte auch an sowas gedacht und daher ursprünglich nochmal alles geschlossen und sogar neu gestartet, aber scheinbar war das nicht ausreichend. Im Inkognito war der Preis dann nicht mehr da...

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
192
74
ANZEIGE
Mir wurde an der Hotline mal gesagt, man würde über einen USA-Server auf die Webseite zugreifen.