Bekommt ihr bei Claims über das Formular noch eine Bestätigung per E-Mail?
Was will man da machen?
Auflegen und nochmals anrufen, zum supervisor verbinden lassen aber nur nicht abwimmeln lassen
Passt nicht ganz zu Erfahrungsbericht, aber muss das Hotel bei einer gewährten Preisgarantie auch eine Strafe an Hilton zahlen, wie bei Marriott?
Lustig, habe gerade genau den gleichen Claim am Telefon gemacht, nur anderes Datum.
Die ersten 2 Mitarbeiter haben nach ein paar Minuten einfach aufgelegt. Die dritte hat sich erst saublöd angestellt und wollte mir dann noch irgendwelche Märchen erzählen. Sie hat mir auf einmal ein Angebot gemacht, das etwas höher war als die Agoda Rate aber zusätzlich 3000 Punkte versprochen. Man könnte zwar den Match probieren aber dann bekäme ich keine Benefits und Punkte, wenn es durchgeht...WTF, habe schon lange keinen Claim mehr gemacht aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Hab ihr gesagt Sie soll den Claim machen und ich erwarte natürlich trotzdem Punkte und Benefits, da das nicht stimmen kann.
Kurz darauf hat es geklappt und ich habe eine normale Bestätigung bekommen.
Von 960 RMB (124 EUR) auf 684 RMB (88EUR).
Man muss sich die Ersparnis wirklich hart verdienen hier
(Alles in allem sicher eine 3/4 Stunde gebraucht)
Hallo,
wo meldet ihr es wenn ihr ein billigeres Zimmer gefunden habt als es Hilton selber anbeitet?
Ich hatte meine ganz normale Emal bei HH Problemen nun genutzt und eine Email zurückbekommen, die sich total doof stellt...
Thank you for contacting Hilton Guest Assistance. It will be my pleasure to assist you with your reservation concern at the Hilton London Tower Bridge.
Unfortunately my office does not have access to the information you are requesting. I am forwarding your message to the hotel, as they may be better able to assist you. I am asking that they contact you at xxxxxxxxxxx regarding your request.
Please note that all correspondence sent to the hotel is processed in the order in which it is received. If you require immediate assistance, please contact the hotel directly by dialing +44 20 3002 4300.
Thanks for your ongoing loyalty and understanding. If you have any questions, we want to speak to you personally. You can connect with us via Chat Click Here or email.
Best regards,
Benutzen die eigentlich irgendwie ein anderes booking.com oder läuft das über USA bei denen? Hab jetzt mit 4 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen. Alle haben einen anderen (aber gleichen Preis) als ich und bei denen werden am Schluss nochmal Streuern hinzugefügt. Bei mir ist von Anfang an alles inklusive. Sehr komisch...
Könnte auch ein Cookies Thema sein... Wenn du vorher auf Trivago o.ä. warst, könntest du andere Preise angezeigt bekommen. Mal mit Inkognito/Privat-Fenster probiert?