ANZEIGE
Bist du sicher, dass keine Spaetfolgen aufgetreten sind?
Diese Frage kann XT600 mit Sicherheit nicht beantworten.
Denn die schlimmsten Nebenwirkungen sind die, welche man selber nicht bemerkt!
Bist du sicher, dass keine Spaetfolgen aufgetreten sind?
Aber Ed Size, Atomix hat doch nichts gesehen, business as usual, bis auf die kleinen Mäuerchen, die das Eintreten etwas beschwerlich machen:
War heute im MBK....bis auf ein paar Sandsäcke vor der Tür, Business as Usual.
So sind z.B. jetzt in vielen Shops die Owner nicht mehr anwesend, weil sie mit der Flut beschäftigt sind, damit hast du als Farang wenig Chance vernünftig zu handeln - eben kein Geschäft wie normal.
Da man als Farang fast nie die Chance hat, vernünftig zu handeln, ist das Geschäft doch wie normal.
Siehst du da liegen die kleinen Unterschiede
Soll ich wegen Euch etwa hier lügen?
Ich möchte die desaströse Flut keinesfalls runterspielem, habe nur berichtet was ich selber gesehen bzw. erlebt habe...nicht mehr und nicht weniger.
War heute im MBK....bis auf ein paar Sandsäcke vor der Tür, Business as Usual.
Wer´s nicht glaubt soll sich selber ein Bild davon machen.
Glaubt Ihr mir nicht, dann kommt doch selber hier hin und vergewissert Euch.
Ich hatte z.B. einen Zahnarzttermin, Klinik steht eins A im trockenen, aber der Herr Zahnarzt ist nicht zum Dienst erschienen
Selber ein Bild machen ist die umfassendste Lösung.
Lösung von was?
Was ist eigentlich Dein Problem?
Daß ich den Rat vieler Experten von hier und drüben nicht befolgt habe, meine Reise nicht abgesagt habe und nun im Trockenen sitze?
Oder darf man etwa in diesem Thread nur über das Desaströse aus den betroffenen Stadtgebieten berichten?
Lösung von was?
Was ist eigentlich Dein Problem?
Daß ich den Rat vieler Experten von hier und drüben nicht befolgt habe, meine Reise nicht abgesagt habe und nun im Trockenen sitze?
Oder darf man etwa in diesem Thread nur über das Desaströse aus den betroffenen Stadtgebieten berichten?
Geniesse doch einfach deine Reise, aber versuche doch nicht die Situation in BKK zu bewerten, wenn du nicht bereit bist dir das Aussmass der Katastrophe vor Augen zu führen.
Ausser der humanitären Katastrophe wird die Festplattenkrise immer deutlicher: Preisanstieg liegt bei um die 500%, zur Zeit kann nur noch 25% des Bedarf produziert werden. Wenn die Lager leer sind wirds dann richtig teuer.
Nun werden Sie mal nicht so ruppig. Dank Ihnen wissen wir doch immerhin, dass es sich nicht um einen Tsunami handelt.
Nicht nur die Festplattenindustrie ist betroffen. Andere Branchen erleiden auch Millionenausfälle.
Geniesse doch einfach deine Reise, aber versuche doch nicht die Situation in BKK zu bewerten, wenn du nicht bereit bist dir das Aussmass der Katastrophe vor Augen zu führen.
Ausser der humanitären Katastrophe wird die Festplattenkrise immer deutlicher: Preisanstieg liegt bei um die 500%, zur Zeit kann nur noch 25% des Bedarf produziert werden. Wenn die Lager leer sind wirds dann richtig teuer.
... und in ein anderes einreist und man verlangt einen Impfnachweis.
Daher - wer dort ist/hin will und weg will, sollte die Dengue Spritze nicht gegessen.
Meine Reise habe ich abgesagt. Anderes ROuting da ich eh in der Gegend bin.
Denke, wenn nun die ersten registrierten Dengue Fälle und andere Seuchen, wie auch Moskitoplage kommt, muss man sich das nicht antun.
Davon abgesehen möchte ich den Stress nicht mitmachen wenn man aus einem Dengue Fieber Land kommt und in ein anderes einreist und man verlangt einen Impfnachweis.
Daher - wer dort ist/hin will und weg will, sollte die Dengue Spritze nicht gegessen.
Das AA rät auch davon abzusehen wenn die REisen nicht äuserst wichtig sind
Das Halbwissen hier im Forum wird immer mehr...... Leider! Es gibt KEINE Impfung gegen das Dengue-Fieber!!! Auch nicht gegen Malaria!!
Vorweg: Ich war noch nie in Thailand, kann die Lage nicht beurteilen, entschuldige mich also im Voraus für eventuell naive Fragen:
Ich habe für Mitte Januar eine Reise nach Bangkok (Urlaubs-Citytripp, also nichts wichtiges) gebucht, sollte ich da jetzt schon ans Stornieren denken oder einfach abwarten? Also ich will ja weder Katastrophen-Tourismus betreiben, noch unnötig stornieren....
Und zu dieser Reisewarnung des AA: Das betrifft doch nur die derzeitigen Überschwemmungen, nicht eventuelle Seuchen, politischen Unruhen etc. (die natürlich niemand vorhersehen kann....), und wird wahrscheinlich aufgehoben, sobald die akute Hochwassergefahr vorbei ist, oder verstehe ich das falsch?