okay freunde der geduldigen unterhaltung ... bei welchem hotel ist eine TOLLE Aussicht möglich?
Sollte es WIRKLICH jemanden interessieren, warum ich noch nicht gebucht habe, hier die Zusammenfassung:
- fast alle Zimmerpreise sind nicht stornierbar
- es ist sehr aufwendig, ein Twin Bed zu finden, in dem die Kids a) erlaubt sind und b) die Bettgröße stimmen könnte
- ich - je mehr ich arbeite - immer mehr zu "richtigem" Luxus tendiere, wenn damit eine TOLLE Aussicht aus dem Zimmer garantiert ist
Die Infos zu den betten und zur Aussicht sind zeitaufwendig und Antworten sorgen dafür, dass Hotels ausscheiden. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich TST mache ist hoch, da ich dann mit den Kids abends noch die Promenade schlendern und ins Bett gehen kann, ohne noch ein Verkehrsmittel nutzen zu müssen.
Aufpreis tolles Hotel nur wenn tolle Aussicht garantiert ... Alles der nicht so einfach (für mich).
Könnte mir aktuell sowohl das Luxe Manor als auch das Hyatt Regency Kowloon vorstellen. Shangri-La Kowloon ist mir leider zu teuer. Regal Kowloon klingt wie in guter Kompromiss.