ANZEIGE
fahren leider nicht die ganze nacht, sonst hast du aber Recht.Ich würde auf einer Fähre übernachten, Zentraler geht es nicht und die bist alle 10 Minuten woanders. Dieselgeruch sollte man abkönnen...
fahren leider nicht die ganze nacht, sonst hast du aber Recht.Ich würde auf einer Fähre übernachten, Zentraler geht es nicht und die bist alle 10 Minuten woanders. Dieselgeruch sollte man abkönnen...
fahren leider nicht die ganze nacht, sonst hast du aber Recht.
Bei allem bashing meiner Requests (ein bisserl schade ist es schon) ist es insgesamt ein sehr (!) informativer Thread geworden.
Gebucht habe ich noch nicht, da ich von einem Hotel noch ein Angebot erwarte.
Ich wünsche Euch wirklich, dass Ihr die bestmögliche Entscheidung trefft und der Aufenthalt Euren Erwartungen gerecht wird. Aber ich bin froh, dass sich Dein 'Problem' nur auf das Hotel bezieht http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-nicht-europaeische-airlines/79509-cathay-pacific-ab-01-09-2015-non-stop-zwischen-duesseldorf-und-hong-kong-4.html#post1813107Wenn das nicht kommt nehme ich wohl das Luxe Manor für 250 Euro inkl. Frühstück. 20 Minuten walking distance zum Pier sind attraktiv. Hyatt Regency TST ist noch möglich, hat leider keine zwei Betten im Low Rate Bereich. Aber das Langsam Hong Kong (nicht das Cords aka Langham) wäre evtl. euch noch möglich.
Ach ja, eins noch: Das ICON liegt nicht gut?
Sieht stark nach InterContinental Gran Stanford aus
Aber Du bist nicht im Zimmer, sondern stehst direkt an der Avenue of the stars...
Gruß aus Hong Kong
Markus
P.S.
Die Avenue of the Stars gibt's momentan übrigens nicht bzw. ist geschlossen wegen Bauarbeiten. Sämtliche Statuen sind ausgelagert in den Garden of the Stars im Park auf der anderen Straßenseite....
Hallo zusammen,
eine Frage an Euch Hongkong-Kenner...welches Hotel würdet Ihr in zentraler Lage empfehlen für ein Budget zwischen 300 und 400 Euro?
Danke
"Zentral" ist wieder so eine Sache, wie oben bereits diskutiert. Bei dem Budget (pro Nacht) hast die Wahl zwischen Penninsula, Mandarin Oriental und dem Ritz Carlton im ICC (letzteres würde ich wählen)
Die genannten Hotels, dürftest du mit dem Budget, auch pro Nacht, nicht bekommen.
Upper House?Kann ich nur bestätigen. In der Aufzählung fehlt allerdings das Four Seasons.
Upper House?
...
Aber mal ganz ehrlich. Machen wir das gleiche Entscheidungsdrama jetzt noch mal durch?
Kann ich nur bestätigen. In der Aufzählung fehlt allerdings das Four Seasons. Alle genannten Hotels liegen bei > 450 EUR.
Für 400 EUR würde ich das Intercontinental nehmen.
das ist wieder so eine Aussage... wann denn? Ich habe für Mai 2016 die Hotels bei knapp über 400€ gefunden....
Jaaaaa!!!!!
Cooooooool ... Mein Kapitel ist geschlossen: Hotel Icon gebucht (es war aber nur Icon 36 City View im Budget).
das ist wieder so eine Aussage... wann denn? Ich habe für Mai 2016 die Hotels bei knapp über 400€ gefunden....
Halleluja! Was lange währt wird endlich gut..... Vielleicht?!
Gruß aus Khao Lak
Markus
er hat bereits gebucht, er meldet sich dann wenn es darum geht welches Restaurant gut und zentral liegt in HKG [emoji2]