ANZEIGE
ok. wo?
Lies Dir die Beiträge durch!
ok. wo?
Airport Express macht immer Sinn! Jeder vernünftige Flug gen Westen startet um Mitternacht, also gebe ich mein Gepäck im Laufe des Tages auf und genieße den letzten Tag HK in vollen Zügen.
Check Inn und Gepäck gibt es an den Stationen Kowloon und Hong Kong (Island).
Wenn die DB doch nur so effizient wie MTR wäre - man kann es sich einfach nicht vorstellen!Und meine Koffer, die schon immer und überall verloren gegangen sind, sind dort noch nie weggekommen. Auch nicht beim Einchecken in Central (HK Island) unter 2h vor Abflug.
Wenn die DB doch nur so effizient wie MTR wäre - man kann es sich einfach nicht vorstellen!
Lies Dir die Beiträge durch!
Sorry, aber das habe ich natürlich ... Aber Du schreibst von "1000en" ... Ich verstehe Euch und Dich, aber meine Challenge ist, den besten Ort zu finden ohne die Stadt zu kennen Fällt mir in NYC leichter ...
Sorry, aber das habe ich natürlich ... Aber Du schreibst von "1000en" ... Ich verstehe Euch und Dich, aber meine Challenge ist, den besten Ort zu finden ohne die Stadt zu kennen Fällt mir in NYC leichter ...
Wobei mir in meinen 25+ besuchen in Hongkong noch kaum ein Hotel vorgekommen ist, das nicht in der Nähe einer MTR lagDenke auch das man wenn man nahe einer MTR wohnt nicht viel falsch machen kann.
Ja Shat tin ist ziemlich weit draussen. Nur für Zocker und RennsportfansNe Sha Tin lonht sich nich wirklich, ausser Du hast ein Kind für Snoopys World, als Touri würde ich da nicht übernachten.
Wir sind oft in Sha Tin aber nur weil die Verwandschaft dort wohnt.
Wenn ich NYC bin möchte ich auch in der City übernachten und nicht ausserhalb.
Denke auch das man wenn man nahe einer MTR wohnt nicht viel falsch machen kann.
Ich habe bei meinem ersten Trip nach HKG auch Nahe TST gewohnt. War gut um überall hinzukommen.
the target opening of SIL(E) is at the end of 2016.
TUVE website ist ja wieder was für Apple oder läuft das auch auf Windows Rechnern?Soderle, immer noch nichts gebucht gar nicht sooo einfach mit zwei Kindern und Budget um die 200 Euro / Nacht. Kennt jemand das TUVE / Causeway Bay (wird ja immer wieder empfohlen)? Kommt auf die 200 Euro pro Nacht und erlaubt die Belegung. TUVE
Das Cordis (kennt das jemand?) nimmt bereits 270 Euro / Nacht und liegt in Mongkok Promotions | Hong Kong Luxury Hotel
Das Lanson Place Causeway Bay nimmt ebenfalls 270 Euro / Nacht.
Wenn es okay ist, gebe ich diese Woche weiter Fragen zu Hotels an (weniger zur Lage, das ist hier ja wirklich viel besprochen worden), um Eure Meinung zu erfahren.
Hotel price: | € 1088.49 |
Ermäßigung: | -€ 141.5 |
Gesamtpreis(EUR): | € 946.99 |
Keine Buchungsgebühr | Inklusive aller Steuern & Gebühren |
...das Zimmer für 230 Euro.
Kennst Du das Vela? Die Bewertungen bei tripadvisor sind eher abschreckend .... Aber wenn Du es kennst
Indigo bietet das Zimmer für 230 Euro.
Kennt jemand das Harbour Grand im Eastern District? Hat gute Bewertungen, tolle Zimmer mit Aussicht wohl - aber eher weit weg, oder? Was bedeutet weit weg? Danke an alle ...