ANZEIGE
Freut mich zu hören, denn mir wurde dieses Hotel durch Priceline zugeteilt. Am 31.01. für zwei Nächte.
LG Nicola
Ich denke "ruhige" Lage aber trotzdem zentral, das Hotel kenne ich nicht, aber öfter mal im Fokus...
Freut mich zu hören, denn mir wurde dieses Hotel durch Priceline zugeteilt. Am 31.01. für zwei Nächte.
LG Nicola
Kowloon East ist weit zum Pendeln (zig MTR Stationen), wenn das ok wäre, guck mal nach Dorsett Kwun Tong oder Newton Place, L'hotel Elan....
Edit: Lanson ist sehr europäisch (die Asiaten lieben das ja), kein Pool und Frühstück auf dem Sofa (Geschmacksache) - große Zimmer hast du nirgendwo, also für 4 Personen brauchst du auf jeden Fall 2 Zimmer!
Lanson oder Indigo wollte ich Dir selbst vorschlagen, nahm aber an sie seien zu den genannten Daten bestimmt zu teuer. Sofort zuschlagen!!!!!!!
Bin zwar diesbzgl. auch in einem anderen Thema aktiv, aber vielleicht gibt es hier durch den/die Threadstarter neue Erkenntnisse. Nachtleben ist für uns - mit kleinen Kindern - eher unwichtig. Wichtig dagegen tolle Atmosphäre, alles möglichst fußläufig und wenn - ich es bezahlen kann - eine schöne Aussicht für die Eltern, wenn die Kinder im Bett liegen.
Eine Bekannte empfiehlt unbedingt Kowloon wegen der tollen Aussicht auf die Skyline. Warum auch immer klingt für mich HKG Island netter - weil es wie ein Inselurlaub klingt
MIST! Ich habe immer noch keine Unterkunft gefunden, geschweige denn mich für einen Stadtteil entschieden. Billiger wird es wahrscheinlich nicht, bin ja über Sylvester da (werde abends / nachts aber nichts machen - außer aus dem Fenster schauen wenn ich wach bin).
Budgetwunsch wäre 200 Euro - ist dafür ab 29.12. etwas machbar?
Danke für die Nachfrage *hoffnungschöpfend* Eigentlich egal. Ich brauche zwei Betten, zwei Queen bspw. funktionieren immer. Sind zwei Erwachsene und zwei Superdupertollereisekinder. Hauptsache zentral (möglichst viel zu Fuß erreichbar), sauber und wie habe Spaß!
Danke sehr ... Noch habe ich zumindest den Anspruch, sehr zentral zu sein. Wenn die MTR irgendwo nicht hingelangt, liest sich das eher dezentral?
Zwei Betten müssen es sein - gibt es die nicht in den Hotels?
doch, doch ... auch bei mir. z.zt. habe ich seeeeeehr wenig zeit. und die Entscheidung ob island oder Kowloon ist seeeeehr schwierig - zumindest für mich.
okay. danke. sollte ich dann - weil zentral - in Kowloon suchen? wenn man new York als vergleich nehmen würde: Kowloon = Times Square?
Cool, danke.
Wie liegen denn:
-
Ovolo Noho - 286 Queen's Road Central
- Lanson Place Hotel
- Residence G Hong Kong
- Crowne Plaza Hong Kong Kowloon East
Ode doch Wimdu.de um zwei Betten zu bekommen?
Mir reichen zwei Betten - die gibt es auch nicht?
indigo twin Room 300 Euro.
das sky city marriott liegt zwr am Flughafen, kostet dafür nur 200 euro pro nacht und hat zwei queen betten. dazu einen kostenlosen shuttle nach Tsu Shung
du bist das erste Mal in HK? Alles ist sehr klein: Betten oft nur Queen mit 1,4m, Badezimmer gerade so zum umdrehen, selbst die Suiten sind nicht wirklich groß!
Cool, danke.
Wie liegen denn:
-
Ovolo Noho - 286 Queen's Road Central
- Lanson Place Hotel
- Residence G Hong Kong
- Crowne Plaza Hong Kong Kowloon East
Ode doch Wimdu.de um zwei Betten zu bekommen?
Sorry, aber entweder ich verstehe Deine widersprüchlichen Kriterien überhaupt nicht .....
... dazu noch die eher sehr generösen Preisvorstellungen hier http://www.vielfliegertreff.de/econ...ay-pacific-u-dus-syd-800euro.html#post1675960 und die Überlegungen zu Hong Kong mit Kindern hier http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-asien/80978-hongkong-mit-kinder-6-oder-9-tage.html oder Du willst uns wohl veräppeln?
Ich sehe mich angesichts unterschiedlicher Logik nicht in der Lage Dir zu helfen.
Du überlegst 6 oder 9 Tage mit Deinen Kindern nach Hong Kong zu Fliegen und nicht wenig für diese Flüge zu bezahlen (obwohl Du bereit wärst in der Business nach Australien ein Vielfaches für die ganze Familie zu bezahlen), möchtest dann aber diese 6 oder 9 Tage (über den Jahreswechsel) mit Deinen Kindern im Airporthotel verbringen oder mit dem kostenlosen Shuttlebus nach "Tsu Shung" (ich vermute Tung Chung?) hin und zurück pendeln (denn da ist auch nix) und hast schon genug Spass, wenn Du Silvester aus dem Fenster sehen kannst (auf Tung Chung?), die Familie verschläft wohl auch das.???
Jeder, der auf den letzten zwei Seiten hier und den drei Seiten des verlinkten Threads nach Vorschlägen gesucht hat um Dir zu helfen, hat sich für Dich bemüht.
Aber ich weiss nicht ob ich Dir empfehlen sollte Deiner Familie zur Liebe zu Hause zu bleiben oder irgendwo bei Shenzhen billig auf dem Land zu wohnen und den ganzen Tag für das Pendeln nach und von Hong Kong zu opfern. Immerhin haben Busse und Züge auch Fenster.
Thanks. Aber zwei Zimmer werde ich mir nicht leisten können - dann kann ich auch direkt Juniorsuiten suchen
Edit: Mir laufen immer wieder nette Angebote in Tsim Sah Tsui über den Weg - ist das ein empfehlenswerter Stadtteil?
Thanks. Aber zwei Zimmer werde ich mir nicht leisten können
Thanks. Aber zwei Zimmer werde ich mir nicht leisten können - dann kann ich auch direkt Juniorsuiten suchen
1 Erwachsener und 1 Kind x2 Zimmer ist oft preiswerter als 1 Zimmer mit 2 Erwachsenen x2.
Definitiv, da bist du jedenfalls mittendrin.
Ich konnte mich auch nicht zwischen Island und Kowloon entscheiden und habe nun entschlossen einfach beides zu machen. Erst 3 Tage Island im HongKong Harbour Grand, dann eine Nacht Macau im Sheraton und dann 3 Tage Kowloon im Langham Place. Bin gespannt und freue mich schon wie ein Brunnenputzer!!
Wie ist denn die Lage Mongkok? Dort gibt es das Hotel Langham Place und auch Ferienwohnungen.
UPDATE:
Zimmer im Langham Place 555 Shanghai Street, Mongkok: 230 Euro - tripadvisor Platz 11
Zimmer im Lanson Place No.133 Leighton Road, Causeway Bay: 300 Euro - Platz 22
Zimmer im Indigo 246 Queens Road, Hongkong Island: 300 Euro - Platz 19
Zimmer im Intercontinental Grand Stanford Hong Kong 70 Mody Road Tsimshatsui East, Kowloon: 300 Euro - Platz 12
Alles Angebote der Hotels, keine Vermittler. Habe sie direkt angeschrieben, um eine Rückmeldung bzgl- Reisen mit Kindern zu bekommen. Nutzung in einem Zimmer kein Problem. Ich bin 7 Nächte vor Ort.
Bei googlemaps geschaut, da liegt Langham Place recht weit oben von der Küste, Lanson sehr nah. Indigo auf HKI auf Höhe des Comspolitan - dann könnte ich auch das nehmen?
Das Nachtleben ist für mich unwichtig, ich werde immer spätestens 21/21.15 - eher früher - im Zimmer sein. Wichtig ist eine schnelle Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten und Versorgung wie Supermärkte und schnelle Restaurants.
Wie seht Ihr die Angebote?
UPDATE:
Zimmer im Langham Place 555 Shanghai Street, Mongkok: 230 Euro - tripadvisor Platz 11
Zimmer im Lanson Place No.133 Leighton Road, Causeway Bay: 300 Euro - Platz 22
Zimmer im Indigo 246 Queens Road, Hongkong Island: 300 Euro - Platz 19
Zimmer im Intercontinental Grand Stanford Hong Kong 70 Mody Road Tsimshatsui East, Kowloon: 300 Euro - Platz 12
Bei googlemaps geschaut, da liegt Langham Place recht weit oben von der Küste, Lanson sehr nah. Indigo auf HKI auf Höhe des Comspolitan - dann könnte ich auch das nehmen?
Das Nachtleben ist für mich unwichtig, ich werde immer spätestens 21/21.15 - eher früher - im Zimmer sein. Wichtig ist eine schnelle Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten und Versorgung wie Supermärkte und schnelle Restaurants.