ANZEIGE
Versuchs hier, sind nur ein paar Minuten mit dem Bus und günstig Hotel-Pension Sickinger Hof -- Herzlich willkommen! etwas weiter gäbe es noch das Hotel 4 Sterne in Berlin auch wenn es ein bisschen teuerer ist, es ist den Aufpreis evtl wert. Und Abendessen dann hier La Mandria (bester Italiener der Gegend).
Also Sickinger Hof würd ich mir überlegen. Ich war zwar noch nie da drin - schließlich wohne ich hier - aber ich bin schon sehr oft da vorbeigefahren. Der Laden sieht von außen so scheiße aus, daß ich nicht im Traum daran denken würde, da abzusteigen. Kann zwar sein, daß man mit dem Bus schnell da hin kommt, aber die Lage fast direkt an der Beusselbrücke ist echt nicht prickelnd. Nicht zuletzt wegen des zentralen Lebensmittelgroßmarktes 200 m weiter dürfte da schon sehr früh morgens ordentlich Verkehr sein.
Das Adrema Hotel an der Gotzkowskybrücke sollte dagegen völlig in Ordnung sein und den Mehrpreis auf jeden Fall wert und man kann gut an der Spree Spazieren gehen oder in den nur ein paar Hundert Meter entfernten Hohmann Golfshop. Da kann man übrigens auch sehr nett auf einer Terrasse direkt an der Spree Kaffee trinken. Wie man allerdings mit den öffentlichen zur Gotzkowskybrücke kommt - keine Ahnung.