Ja stimmt, Tripadvisor ist gut. Ich nutze das auch sehr oft zur Vorbereitung auf Städtereisen und habe damit auch bislang auch immer gute Erfahrungen gemacht
Tripadvisor ist auch bei uns immer am Mann, haben eigentlich auch recht gute Erfahrungen damit gemacht. Lediglich bei so Zielen wie New York, Berlin, Hamburg wird das Angebot sehr gross und damit recht unübersichtlich. Es gibt zu viele (und damit auch zu viele negative) Erlebnisse und teilweise hat man echt den Eindruck, die Konkurrenz schreibt gezielt schlechte Bewertungen.
Daher baue ich mittlerweile wieder mehr auf M2M-Propaganda, vor allem, wenn ich gerade mal nen Wochenende dort bin und in der kurzen Zeit nicht noch die Qual der (evtl) schlechten Wahl haben möchte.
Also Hotel ist gebucht, bzgl Early CheckIn hat der HotelManager eine "strong note to the frontdesk" gegeben
Transfer Flughafen Hotel ist noch offen, da bin ich mir nicht sicher, ob sich der mind. 5fache Preis ggü einen normalen Taxi lohnt
Programm bisher: Gold Souk, Spice Souk, Dubai Mall, Burj Khalifa, evtl. Besuch in der SkyView Bar im Burj Al Arab
Dinner im Souk Al Bahar, evtl. bei uns im Hotel mit Blick auf die Skyline (ja, ich bin Skyline-Fetischist)