Hat jemand ein paar Empfehlungen für Dubai für mich? 5 Nächte im November 22.-27.11.2015 - 4-5 Sterne
Momentan geplant wäre folgendes:
2-3 Nächte Sofitel The Palm Luxury Resort & Spa (Palm Jumeirah)
2-3 Nächte Hilton Dubai The Walk (Dubai Marina)
Obwohl ich mir halt nicht sicher bin, ob Dubai Marina dann das richtige ist, weil ja doch recht weit abseits von der City. Will aber schon Strand und Pool haben, ist ja noch sehr heiss und da wollen wir uns auch abkühlen können jeden Tag
Danke im Voraus
Wie die Vorredner schon gesagt haben, kommt es auf deine Interessen an. Willst du in erster Linie shoppen oder lieber am Strand chillen?
Wenn du gerne Strand und City kombinieren willst, kommst du an einem Strandhotel nicht rum.
Ich persönlich buche immer ein Strandhotel, oder eins dass ein Schwesterhotel am Strand hat wie das
Grosvenor House. Da kannst du den Strand vom Le Meridien mitbenenutzen, das Hotel ist quasi nur über der anderen Straße.
Die Hotels an der Marina oder the Walk haben noch den Vorteil, dass du schnell zur Flaniermeile "the Walk" gelangst, dort gibt es jede Menge Bars, Restaurants und Shops und das alles auch draußen und nicht in unterkühlten Malls.
Gerade im November ist das abends super angenehm.
Die Malls kann man mit dem Taxi günstig und schnell erreichen.
Sofitel auf der Palme ist auch schön, aber weit weg von allem.
Wenn du nur auf der Palme bleiben willst ist das okay, aber mal abends etwas spazieren gehen und Restaurants ansteuern kannste vergessen, da kommst du am the Walk nicht vorbei.
Wünsche viel Spaß dort, ich bin im Dezember auch wieder eine Woche da. Habe das Gosvenor House gebucht, da super geiles Hotel, Schwesterhotel mit Strand direkt um die Ecke und fußläufig zur Flaniermeile "the walk."